erster Verbindungsfehler in YR !

Joined
Oct 3, 2001
Messages
1,690
Points
0
hi leutz

also hab mir am donnerstag YR gekauft i finds irgendwie geil, besonders das 3vs3 is ned schlecht und da hab ich gerade was nicht POSITIVES gesehen oda mit erlebt
also ich und 5 andere machn auf schweine bucht ein 3v3 FUNgame und was passiert kaum steht kraftwerk kam schon verbindungsfehler!!! da fragt man sich,
hat WW scheisse gebaut oda gibt es schon wieder trainer die keiner braucht ? i hab auch screenshot davon gemacht, aber kA wie man den postet und bringen wird der auch ned viel aber i würds echt scheisse finden wenn so voll idis schon wieder nen trainer herrausgebracht haben !!!
 
Oft wird gedacht,das waren die anderen,und sie haben Trainer,aber es is rausgekommen,dass in vielen Fällen WW schuld is.
 
jo i finds auch ned so warscheinlich das ein spieler das war den wie soll man den schon nen trainer haben wenn YR erst paar tage drausen is ?
 
lol Raqptorsf kann das sein das du beitrags süchtig bist Du hast 0 beweise das Cobrain cheatet und machst hier einen auf gross ! Leg beweis vor das CoBrain cheatet du kannst keine haben weil er 100 % Fair is
 
thx @ smogi und nochwas warum sagt jeder cob"r"ain zumir das hör ich heute dauernd... na egal ;)
 
jaja, deswegen wurde er auch schon von Westwood genullt. Natürlich mit nem andern Nick.

Ok, sage jetzt nix mehr. Gibt ja eh zuviele Cheater.

Gute Nacht :)
 
ne so wie icvh das gehört habe haben die ammis wieder nen trainer rausgebracht :(
 
ich wurde genullt ? loooooool mit welchen namen den ? i schaff ned mal top 100 und wurde genullt ? rooooofffffllllll was tun sie dir den ins essen ? das würd mich interesieren wie du auf die idee kommst das i genullt worden bin und mit welchen nick das wär noch interresanter für mich, lol genullt i raffs ned roooffffll
 
aja noch was, raptor hab dich noch nie im game gesehn und dann sagst i wash wurde genullt lol das überreis i sowieso ned, warum ich den, wann den ? und besonder gegen wen ? gegen dich glaub ich nicht den bin mir sicher das i gegen dich noch nie gezockt habe. kurz gesagt wie kommst drauf das i wash ? is es so wie smogi gesagt hat du brauchst einfach paar posts mehr? omfg is des interesant wie manche leute andere bezeichnen ohne sie zu kennen
 
jaaaaaaaa cobain washt loooooool so gings mir auch keine *** kennt mich aber sagen ich cheate lol. cobain ist 100% sauber (vielleicht auch 105% :))
 
Jo sagte ich doch auch "CoBaiN" :D , Sie haben keine beweise und Raptorfs macht eben sein mund ein bieschen zuweit auf :)
 
Ach raptor hasst du gesagt er wurde mit einem! Nck genullt? lol Das geht schonma ma gar ned wen de genullt wirst werden Alle nicks Genullt wo Die Serial benutzen Ich Spreche aus Erfahrung *gg*. Und das währe ja wohl einem aufgefallen wen er genullt geworden währe.
 
oh man das mit dem verbindungsfehler ist schon wieder scheisse,hatte gestern auch 2 gehabt,war gerade am gewinnen, waren nur noch 4 und 2gebäude übriggeblieben und das gegen clanrank 15 und jetztzigen clanrank1 :D
 
jo wird wieder so wie in RA2 mit den washen und den anderen müll jetzt fehlen nur noch so dumme bugs und ja dann is die kacke voll am dampfen... :( :mad:
 
ÖÖmmm also soweit ich weiss gab es schon 2 Wochen vor dem offiziellen Start von YR nen Trainer.Da hat wohl selbst einer von ww dran gebastelt :( Naja ich werde mir diese Woche vielleicht Yr kaufen.
 
also ich habe YR ja nun auch und ich finde das die meisten ohne MC zocken ... so kommt es mir nähmlich vor ( man sieht es ja .. ) wenn sie nicht erkunden usw... aba was ich scheiße finde : ich spiele mich im mom mit den YURIS ein (geht schon ganz gut) und mit denen kann man nicht vernünftig erkunden ... die haben zwar den schüler der 200 kostet aba der ist so lahm .. warum haben die yuris keine hunde !?!?!?
 
Ich habe seid astag YR udn das erste Spiel was ich internet gemacht haben, war ein 3 vs 3 game, als ich dann meine Kaserne hinstellen wollte kam plötzlich verbindungsfehler ist das normal, wieso können die arschlöcher mal aufhören neue Trainer zu erstellen, das kotzt echt an! grrrrrrrr :mad: :mad: :mad:
 
ja, genau, das die YuRi's keine Hunde haben ist echt sau scheisse, wie soll man da gut erkunden können! Die schüler sind zu lahm!
 
Back
Top Bottom