• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erklärung zu diesem Forum

Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Ihr wurdet nach einem SS gefragt? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich denke jeder von euch kann sich vorstellen worum es hier geht. Am besten ihr benennt die Topics einfach "SS für *****". Wenn ihr einen SS haben wollt forumliert ihr es dementsprechend um...

Aber unser persönliches Anliegen ist es, alle screens, ganz egal wer sie haben will hier zu posten! einer sollte in den meisten fällen reichen. Sollte jemand den Screen aber auf Chat-Stars zb gepostet haben wollen, dann gebt ihm entweder den Link von dem Topic hier (im UF) oder postet den Link in das gewünschte Forum, sofern ihr einen Nick dort habt.
Wie auch immer, ich denke ihr wisst was ich meine :)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom