Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Erklärung wie man auf den XWIS Server kommt !!

Eine Diskussion über Erklärung wie man auf den XWIS Server kommt !! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Mir geht es langsam echt auf die Nerven das jeder 2te im MSN mich fragt wie man auf den XWIS ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Erklärung wie man auf den XWIS Server kommt !!

    Mir geht es langsam echt auf die Nerven das jeder 2te im MSN mich fragt wie man auf den XWIS Server kommt, wenn man dann die ganzen Daten sendet usw. kommt die nächste Frage mit dem Nick erstellen.

    Also hier das aller letzte mal das ich das erkläre...

    Hier ladet euch das Tool runter, das findet man ganz einfach bei www.Strike-Team.net ganz oben auf der Page. Dann öffnet ihr das Programm und drückt auf Set, dabei muss Ra2 geschlossen sein. Wenn ihr das getan habt könnt ihr das Programm schliesen und in Ra2 gehen, nun klickt ihr auf Lobby und gebt euren Namen ein. Dann klickt ihr auf Login. Dann werdet ihr aber automatisch wieder in das vorhärige Menü geschickt, das ist ganz normal.
    Nun auf Eigene Dateien gehen und so einstellen:

    Nickname: Standart
    Server: XCC Server
    Herkunft: ...
    Land: ...
    Farbe: ...
    Automatisches Login [X]

    Nun wieder in Lobby euer Passwort nochmal eingeben und ihr solltet in der Lobby sein.
    Wenn immer noch Serverliste kommt dann in Windows gehen auf suchen gehen und Hosts suchen auf eurer Festplatte und die Datei löschen. Dann muss es normal 100 % gehen.

    Wie schon gesagt ich habs hier nochmal erklärt, und werde es nun nicht mehr im MSN erklären. Weils echt nervig ist das alle 30 Minuten jemanden zu erklären.

    Wenn einer der Mods so freundlich wäre und das Thread anzupinnen, kann man das auch nicht übersehen - Danke.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Inzwischen ist XWIS ja der einzige verfügbare Server. Man kommt automatisch beim Verbinden drauf, es sind keine weiteren Zwischenschritte erforderlich.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. erklärung wie man auf g.spy spieler sucht
    Von [**DEAD**] im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 15:48
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 02:53
  3. Und nochmal, geht doch auf den neuen Server Jungs !!
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 12:47
  4. Alle auf den Pazifik Server!!!!!!
    Von jonnylicious im Forum GERMANY.1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2002, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •