Erklärung wie man auf den XWIS Server kommt !!

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
355
Mir geht es langsam echt auf die Nerven das jeder 2te im MSN mich fragt wie man auf den XWIS Server kommt, wenn man dann die ganzen Daten sendet usw. kommt die nächste Frage mit dem Nick erstellen.

Also hier das aller letzte mal das ich das erkläre...

Hier ladet euch das Tool runter, das findet man ganz einfach bei www.Strike-Team.net ganz oben auf der Page. Dann öffnet ihr das Programm und drückt auf Set, dabei muss Ra2 geschlossen sein. Wenn ihr das getan habt könnt ihr das Programm schliesen und in Ra2 gehen, nun klickt ihr auf Lobby und gebt euren Namen ein. Dann klickt ihr auf Login. Dann werdet ihr aber automatisch wieder in das vorhärige Menü geschickt, das ist ganz normal.
Nun auf Eigene Dateien gehen und so einstellen:

Nickname: Standart
Server: XCC Server
Herkunft: ...
Land: ...
Farbe: ...
Automatisches Login [X]

Nun wieder in Lobby euer Passwort nochmal eingeben und ihr solltet in der Lobby sein.
Wenn immer noch Serverliste kommt dann in Windows gehen auf suchen gehen und Hosts suchen auf eurer Festplatte und die Datei löschen. Dann muss es normal 100 % gehen.

Wie schon gesagt ich habs hier nochmal erklärt, und werde es nun nicht mehr im MSN erklären. Weils echt nervig ist das alle 30 Minuten jemanden zu erklären.

Wenn einer der Mods so freundlich wäre und das Thread anzupinnen, kann man das auch nicht übersehen - Danke.
 
Inzwischen ist XWIS ja der einzige verfügbare Server. Man kommt automatisch beim Verbinden drauf, es sind keine weiteren Zwischenschritte erforderlich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom