Erkärung zu game Spy

Joined
Oct 28, 2002
Messages
112
Points
0
Hi ich hoffe das mir mal einer helfen kann nach dem ich ppar Freunde grafragt haben und diese keine Antwort wussten wollt ich mal hier fragen ob einer ne erklärung zu Game Spy machen kann....und wie man das sieht das einer mc hat...schonmal danke...


__________
:huhu www.F-I-A-Forum.de.vu :huhu
 
Original geschrieben von Figtherworld
Hi ich hoffe das mir mal einer helfen kann nach dem ich ppar Freunde grafragt haben und diese keine Antwort wussten wollt ich mal hier fragen ob einer ne erklärung zu Game Spy machen kann....und wie man das sieht das einer mc hat...schonmal danke...


__________
:huhu www.F-I-A-Forum.de.vu :huhu

lol
naja ich würde sagend u siehst es auf die gleicheweisse wie im wol wenn er sicher ned zu dumm anstellt gar ned :-)

was meinst du mit anleitung wie man über gamespy zockt oder wat?
 
Der gamespy is doch nur ne Maschiene und man kann da nich wirklich ob man cheatet (meine erfahrung) !!!! Ich würd als sicherheit mir immer noch den Screenshot schicken lassen!
Weil wir mein vorgäner schon sagte man braucht sich nur clever genung anstellen :mad
Soll jetzt nich heißen das ,dass Teil schrott is im gegenteil ich mein damit nur das man damit nich immer 100% sicher gehen kann ob der eine cheatet oder nich !
 
er meint das gamespy tool von olaf mit dem man replays in ra2 aufnehmen kann
 
is mir schon klar das er das meint lol bin ja nich von gestern lol !!!:pp
Nee ernsthaft der meint doch teil mit den punkten die da herumfahren oder ===
find das ja ganz lustig aber.... durchblicken tue ich da nich !
 
Back
Top Bottom