+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

EP* Cheaterclan!!!

Eine Diskussion über EP* Cheaterclan!!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; noch was allgemeines: Ich fänd am besten wäre es, wenn jeder der eine uplink-kiste findet ein screen davon macht!(soll keine ...

  1. #21
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    noch was allgemeines:
    Ich fänd am besten wäre es, wenn jeder der eine uplink-kiste findet ein screen davon macht!(soll keine anspielung/unterstellung sein)
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Pilsting
    Alter
    32
    Beiträge
    149
    Clans
    -*PK*-

    LÖL

    Also des is wohl der planke Witz! ICH UND MARKUS SPIELEN FAIR! Wir ham andere Clans als den Ep* da kannst da sicher sein! Falls du des ned checkst wir hätten auf pkt pfeifen können! Wir ham nix gemacht was da mit der conncetion los war weiss ich ned! ICH BIN RAUS GEGANGEN! Hätt dich locker killen können! Du warst sovj. ich hatte tanja und alle brücken gesprengt du nase! 2tens hatte ich nach dem dein m8 geflogen ist locker wasser herrschaft hatte um die 25 delfine 13 auf deiner seite der rest auf meiner seite also np! 3tens wars Erz schon fast weg und crates waren an! Da ich chronolegionär hätte bauen können und bessa crates sammeln als du wärs eindeutig an mich gegangen! Naja darum gehts ja ned! Wie gesagt kannst gerne Freewin bekommen obwohl wir zwar nix gemacht ham! Und noch was du hast angefangen uns als cheater zu bezeichnen! ned wir bei uns wars dann trotzreaktion! Kannst jeder Zeit ss von mir oder markus haben is kein problem! WEIL WIR CHEATEN NED! Wenn überhaupt wärs schwachsinn mit son nem clan der auf 200 noch was steht anzufangen zu cheaten löl! Is reiner t-clan für uns 2! Versuchen damit maps zu lernen und ned anderen punkte zu rauben du ******! So des wars basta aus amen äpfel! Klappe zu!!!

  3. #23
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Daywalk00

    LOl, da lachen ja die Hühner! Ich hatte zwar Irak, aber auch nen allie MBF gefunden ich hatte das 3 fache an Tanks wie Du und auch das 3 fache an Kohle. Kisten sammeln auf meinen 3 Inseln mit Crono war fast unmöglich, weil ich überall was stehen hatte, mit dem crono wärste net weit gekommen oder glaubste ich schlafe mit dem Arsch an der Wand?

    Mit der Ausrede von wegen T Clan brauchste mir net zu kommen, vielleicht benutzt ihr den ja um sone scheisse zu machen.

    Aber naja wie ich sehe gehörst Du auch noch dem Clan PK an LOL da hat sich wohl net viel geändert, die Cheaten wohl immer noch wie sau!!!


    @ An3wstar

    Sag mal diesen schwachsinnsbeitrag haste in nem anderen Tread schon mal gemacht! Woher willste vorher wissen was in ner Kiste ist???? Wie blöd bist Du eigentlich??? Meinst Du ich schaue die ganze Zeit auf die Kisten die ich vorher irgend wie mal angesteuert habe???
    Geändert von drabomb20 (13.11.2002 um 15:30 Uhr)
    MfG Jörg



  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    is is wirklich nur fun clan jörg aber egal. Und markus spielen wirklich fair ich weiß es da er mein mate ab und an mal is. Zu den kisten man kann es net wissen aber is egal. Ich will nur noch sagen du kannst noch so sehr rumschimpfen, die bl hier im UF wird entwertet. ein thread weiter wird ja schon gelabbert wegen mf bl usw. also die kommen sicher net auf die bl. Und ep* is wirklich nur fun -clan!

  5. #25
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    richtig frank, das gremium wie es bisher bestand gibt es nicht mehr. die beweislage von jörg würde auch nicht ausreichen um germ auf die BL zu bringen. und schon gar nicht würde sie ausreichen germ auf die neue BL zu bringen.

    und einen ss bei einer sat kiste zu verlangen ist ja wohl der hammer. wer macht denn so was?
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    hi jörg,

    denke wir haben hier alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt, wenn du dich doch nochmal gerne mit mir unterhalten möchtest, hier meine msn addy:

    benkertmarkus@hotmail.com

    in diesem sinne spielt fair und gewinnt


    cya

  7. #27
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ urukai25

    Du es geht nicht darum die germs auf die BL zu bringen!!! Ich bin bei germ und habe das Clangame mitgespielt
    MfG Jörg



  8. #28
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Pilsting
    Alter
    32
    Beiträge
    149
    Clans
    -*PK*-
    Ich sag nur noch eins weils mir echt zu blöd wird und der Tro**el mit dem alten -*PK*- Cheaterbande wider anfängt! Entweder checkts er ned oder er is einfach zu beschränkt dafür is ja auch egal!
    1. Wir ham nix gemacht!
    2. Wennst noch was sagen willst zu mir oder markus sagts mir oder schreib mir pm!
    3. Wenn du meinst du könntest mich locker plätten können wir uns gerne mal auf ein kleines 1vs1 einlassen!
    Du wirst schon sehen was du davon hast
    Achja falls du sagst: "och nö bin im 1vs1 so schlecht" können ich und mein normaler m8 mal gerne mit hauptclans gegen einander spielen!!!

    MFG *DAY*

  9. #29
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Daywalk00

    Es geht mir hierbei um das Prinzip, in dem game war was megaoberfaul so viel ist sicher. Es sind einfach zu viele Sachen in dem game passiert, die nicht normal sind.

    1. Die Ankündigung des recons durch einen von euch.

    2. Als die Verbindung zu einem von euch weg war und die Zeit anfing zu zählen, flog mein M8 aus dem Spiel und fand sich in der Lobby wieder!

    3. Als das game weiter ging, lief es so als wenn einer mit dem Instantwin rum spielt, mal normal und dann wieder ganz langsam so das es kurz vor nen Verbindungsabbruch war.

    Es ist auch allgemein bekannt, dass man mit dem Instantwin solche schweinereien machen kann. Klappt bei mir nicht, weil ich Pagen deaktiviert habe, aber mein M8 wusste das nicht darum hatte er das auch nie deaktiviert.

    Das das game für euch verloren war, ist ja wohl auch klar, einer von euch war platt und der andere hatte noch nicht mal ne werft, wo Uwe schon 20 delphis und 2 Flugzeugträger hatte, dazu kommen noch seine Tanks und meine. Du kannst da reden und schreiben was Du willst, für mich sah es echt so aus als wenn da einiges nicht ganz sauber war. Gebt Uwe einen Freewin für den germantiger t clan und die sache ist gegessen.
    MfG Jörg



  10. #30
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Pilsting
    Alter
    32
    Beiträge
    149
    Clans
    -*PK*-
    löl also nochma zum abschluss wir ham nix gemacht! Soviel steht fest! Hättet uns geplättet is mir klar aber war ja kein wunder! Kistenglück sag ich nur löl naja auch egal! Soll sich mit mir in verb. setzen dann bekommt er seinen Freewin auch wenn er ihm ned zusteht normal

    Aja ps kommst du jetz auf mein angebot zurück oder ned???

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. -dogz- = Cheaterclan
    Von SoviedGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:00
  2. mirfreak von Flying Dutchmen elite Forces = cheaterclan?
    Von ProfRhino im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 02:11
  3. Cheaterclan Krieg.[Friede deiner Asche]
    Von Kronik2k im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:38
  4. french connections = cheaterclan?
    Von ProfRhino im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •