Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

EP* Cheaterclan ??????

Eine Diskussion über EP* Cheaterclan ?????? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Peter, du ahst also kein ss oder? Wenn du keins hast bist du selber schuld, so hart wie es sich ...

  1. #21
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Peter, du ahst also kein ss oder?
    Wenn du keins hast bist du selber schuld, so hart wie es sich anhört, aber es ist eben so! Wenn dir was komisch vorkommt, wieos amchst dann kein s, das mache ich immer!

  2. #22
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Einige Kommentare sind ja echt übelster Gattung .


    zum ersten habe ich diesen Cheat bekommen , dh . aber nicht das ich damit spiele, insofern wäre die Aufnahme auf die Blacklist eine Unverschämtheit .

    2 . Gebäude fallen nicht vom LKW ! Ein gebäude hat er verkauft ! Wenn Du die Stats nicht lesen kannst , lass es Dir erklären !


    3. Ein SS kann keinen Moneycheat beweisen !


    Einige hier sind sowas von borniert, das es schon schmerzt !

    Mein Tip an die , die hier so kurze unbedeutsame 2 zeiler schreiben ! Lasst es doch weil es ist Witzlos !

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R

    löl

    löl money cheat mach dich nicht lächerlich esgibt keinen money cheat der 30 min lang geht auser der gegener hat auch einen
    Toll wie ich Spamen kann gell !!!!

  4. #24
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    LöL ,


    woher ihr alle nur das wissen habt, was diesen Moneycheat betrifft .........tztztztz....klingt fast so, als seid ihr Profis auf dem Gebiet ..........tztztz, ich weiß nicht mal wie der funktioniert !

    Geben soll es ihn !
    Das ihr aber solch gute Kenntnisse über diesen Cheat habt , denke ich mal das Ihr auch über Ihn verfügt !


    LÖL

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(

    Peinlich

    peter was bist du eigentlich fürn spacken ?? tzzz
    halt endlich mal deine klappe mit deinen scheiss cheat anschuldigungen

  6. #26
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    der money cheat funktioniert nicht. wenn man ihn von beginn an laufen hat, gibt es nach ca. 2min oder weniger reconn... die 3 minuten marke wird nie erreicht. wenn man ihn nach ablauf der 3 minuten aktiviert gibt es nach ca. 10 sek reconn.

    peter, jeder spieler der etwas auf sich hält weiss über jeden cheat bescheid. zu wissen was es alles gibt und wie die cheats funktionieren ist sehr wichtig. das macht es sehr viel leichter cheats zu erkennen. man sollte immer die möglichkeiten seines gegners kennen. wenn du über den money cheat bescheid gewusst hättest, hättest du sicher nicht EP* beschuldigt.

    zum ersten habe ich diesen Cheat bekommen , dh . aber nicht das ich damit spiele, insofern wäre die Aufnahme auf die Blacklist eine Unverschämtheit .
    das war nur ein witz von darkwizard, also vergiss es einfach peter. über was du dich so alles ereiferst.... tz tz tz

    da du keinen einzigen SS gemacht hast, ist dein ganzer post eigentlich überflüssig. mann gib dir einen ruck und drück auch du strg + c, wenn dir etwas spanisch vorkommt.

    weiterhin denke ich nicht das du mit solch einer verhaltensweise bei uns weit kommst oder ernst genommen wirst. deine ausdrucksweise ist wirklich anstrengend, zumidest für mich. Und ich möchte dich damit auch nicht beldeidigen, wenn du jetzt schon wieder einen Hals schiebst. Ich sage nur meine objektive Meinung und ich möchte wetten, dass andere es auch so sehen.
    Wenn du PM bei dir aktiviert hättest, hätte ich dir das persönlich schreiben können aber so

    könntest du PM bei dir bitte aktivieren?
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  7. #27
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    @ GodL1Ke

    Ich verweise auf den Thread : " ich schaue in die Ladder von EP und sehe das !"

    Das bei EP* was nicht stimmt wird aus dem Thread eindeutig klar !

    Insofern ist das nicht ganz Gegenstandslos .

    Ich habe keine SS die einen Moneycheat belegen , wie soll ein SS das auch wohl überhaupt können ???
    Ein SS ist eine Momentaufnahme die gerade eine akute Anzahl von Einheiten dingfest macht , nicht aber alle Einheiten und Spielzüge festhält !

    Dazu bedarf es einer Videoaufzeichnungs des Spiels .

    Auch hier gilt , warum postet Elitezone nicht einen SS um seine Unschuld zu beweisen ????

    Die Bildchen die er eingestellt hat sind nicht aus dem Spiel !

    Könnte es angehen das er deswegen keinen SS aus dem Spiel postet weil man dann die unmengen an Kohle auf seinem Display erkennen würde ?
    Ist das vielleicht der Grund warum ein SS von Seitens EP* insbesondere von Elitezone bisher als Entlastung nicht auftaucht ??

    Bisher gehören doch gerade diese Spieler zu denen, die in jedem Spiel ein SS anfertigen als Absicherung, warum in diesem Spiel nicht ???

    Die Enlastungen die bisher gebracht wurden sind keine und gerade was die Reconns angeht in dem anderen Thread muss ich feststellen das EP* sich schlimmer um das Thema rumschlängelt als hamf es je getan hat !

    Viele hier sehen das auch so aber wagen es nicht es zu sagen weil EP* eine sehr starke Lobby aus alten Zeiten besitzt und sie fürchten das aus Rache ihre Nicks oder Clans gehackt werden wie es einst schon oft der Fall war !

    EliteVip sowie EliteGi haben selbst einen Mate aus meinem Clan gehackt im letzten Monat ( Astrakill ) weil wir 41 Points gegen die bekommen haben, weil die Verbindung zusammen brach .
    Sie Argumentierten es so , das diese Points uns nicht zu stünden weil es ja kein wirklicher Win war !
    Es sind aber nunmal die Regeln von WW das solche Dinge beim Verbindungsverlusst passieren können und dafür kann ich nichts sowie mein Mate auch nicht !
    In einem solchen Fall schon zu hacken ist eine Frechheit !
    Im Übrigen liegt dieser Vorfall WW vor !
    Ich habe das Gespräch mit Elitevip im Pazifik-Server aufgezeichnet ( SS ) und an WW verschickt ! Dort gab er eindeutig den hack zu und nannte auch seine Gründe !
    Ebenso gestand er auch den Hack an *SWEED** !
    WW behält sich eine Strafverfolgung vor !
    Das nur mal so ganz nebenbei !
    Ihr könnt gern mal EliteVip fragen wer ich bin und welche Tätigkeit ich ausübe, ich habs ihm erzählt und er wird das was ich gesagt habe euch bestätigen, sofern er Charakter besitzt .

    WW hat bisher nicht reagiert, weil der Grad des hackens sich auf Spielstände beschrängt und keine persönlichen Daten der User ( Anschriften etc. ) missbraucht wurden !

    Ich warne nochmals davor irgendwie zu hacken, weil was das betrifft ist es kurz vor 12 !
    Die Mittel die mir zu Verfügung stehen sind um einiges umfangreicher wie die Mittel von Siggi von O-2 in Bezug auf hacken !

    Peter

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von death1971
    Registriert seit
    16.02.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    419
    Clans
    -T@R-
    und hier nochmal peterle, du bist mir zu dumm, das is alles besprochen, diskutiere mit dir hier nimmer, sorry.

    cya

  9. #29
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    oh man nimm die Tomaten von den Augen!

    Hier bitet schön, der Screen vom Game....hab ihn nur net gepostet, weils leicht sinnlos wäre...




    und ausserdem hatte ich so viel Erntefeld, wie du und dein m8 zusammen, guck auf die Screens auf Seite 1 :@

  10. #30
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Jooo hattest Du doch alle Erntefelder bis links von der Mitte sowie die Kristalle unter der Posi links oben waren in unserer Hand .


    Was mir noch auffällt ist das Du zum Schluss des Spiels deinen Gegnern GL wünscht , macht man das nicht am Anfang ?????????????????????

    Ist es wirklich ein SS aus dem Spiel ???? p

    Peter

  11. #31
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    menno hast du schonma was von Logik gehört?
    du hast selbst gesagt, dass ich im Laufe des Spiels imemr stärke werde....na dämmerts dir? Eures Erntefeld war abgeerntet und ich konnte noch weiter ernten....spiel die map net, wenn du sie net kennst!!!!!

    dann zum Screen das hab ich daraufhin gesagt, als ihr meintet ihr reportet mich
    p

  12. #32
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    nagut Wherezone ( Elitezone )

    dann ist dieses Thema jetzt beendet !

    Ich kann es nicht richtig beweisen und Du auch nicht 100% entlasten !

    Eigentlich schätze ich Dich auch als fairen Spieler ein , das mal nebenbei bemerkt .

    Aber mein Statement zu dem anderen Beitrag über die reconns von EP* bleibt unberührt und ich finde es Traurig , das Death darauf so reagiert , das zeigt mir, das er sich damit überhauptnicht auseinandersetzt .

    Und an Dich Wherezone noch eine bitte .

    Wirke auf die Leute ein, die bekannt fürs hacken sind denn es ist wirklich kurz vor 12 und WW wird reagieren müssen wenn das weitergeht !

    Viel spass weiterhin und ich werde dich jetzt nicht mehr anprangern und hoffe , das es mal ne Revanche auf der Map gibt , denn spielen kann ich sie schon !


    Peter

  13. #33
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Damit ist das dann wohl erledigt. -closed-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. -dogz- = Cheaterclan
    Von SoviedGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 22:00
  2. mirfreak von Flying Dutchmen elite Forces = cheaterclan?
    Von ProfRhino im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 02:11
  3. Cheaterclan Krieg.[Friede deiner Asche]
    Von Kronik2k im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:38
  4. french connections = cheaterclan?
    Von ProfRhino im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •