• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

englische taunts

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hi Ho @ all engl. Version Besitzter :)

Falls einem von euch langweilig ist, wär ich ihm furchtbar dankbar, wenn er mit seinen "taunts" Ordner (im Ra2 Ordner) zippen und hochladen könnte. Ich würd nämlich bei mir auch gern die englischen taunts einbauen - die dt. gehn mir langsam auf die Nerven :o
 
jo kann ich mal machen :alien :alien

edit:jo hier habt ihr sie inklusive der englischen yuri taunts
einfach in den ordner taunts reinkopieren sprich so die alten dateien ersetzen
www.real-angels.de/ss/lol.zip
 
Last edited:
What was that? You call that a tactic? You disgust me!

hrhr yeah - thx :D
 
kann man das nicht auch so machen, das die da ganz eng. sprechen, also wenn man ne einheit angeklickt hat oder wenn man was fertig gebaut hat??
welche dateien sind das denn?
 
Ich denke mal, dass man es irgendwie mit nem mix editor aus den .MIX Dateien rauskriegt und es dann halt wieder ebi sich einfügen kann - ist aber sicher nicht so einfach wie mit den taunts.
 
LOL ich glaub Dani sollte sich umbenennen lassen von MrYuri in MrTrendsetter :D
 
lol Mir is gerade was in den kopf gekommen :D :D
Was ist wenn man selber was aufnimmt und in den Ordner kopiert? (Ohne Mapcheat, ohne reconn keine chance :D) einige wissen was ich mein :D
 
Back
Top Bottom