+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

englisch-deutsch prob...

Eine Diskussion über englisch-deutsch prob... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; ich hab da n prob... also ich habe mal c&c alarmstufe rot 2 und dem addon yuris rache.. is halt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1

    Traurig englisch-deutsch prob...

    ich hab da n prob... also

    ich habe mal c&c alarmstufe rot 2 und dem addon yuris rache.. is halt einfach nur geil..
    jedoch habe ich dann mal ra2 verliehen und naja... nie wieder gesehn.. und da ich mir n neuen pc gekauft hab hab ich das prob gehabt dass ich nurnoch das addon hab.. also hab ich mir dass nach 2 jahren neu bei ebay gekauft.. leider is das englisch und mein yuris rache deutsch.. haett ich gewusst dass das nich klappt haett ich drauf geachtet aber naja -.- auf jeden fall wollt ich fragen obs nich doch irgendwie was gibt damit et laeuft..
    waere recht dankbar..


    P.S. wer Rechtschreibefehler findet kann sie behalten!

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    einfach testen aber es dürften keine probleme auftreten, da yr mehr oder weniger "unabhängig" läuft....
    s' glatscht glei!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TW Patch Englisch/Deutsch
    Von FinSHeR im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 20:59
  2. zh englisch in zh deutsch umwandeln
    Von Masher im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 02:02
  3. Worldbuilder englisch/deutsch Fehlermeldungen!
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 20:51
  4. WC3 - TFT Installation (englisch); ROC (deutsch)
    Von teQUila im Forum PC Strategie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 17:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 02:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •