einfach lesen!

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 21, 2001
Messages
557
Points
0
Also ohne cheater würde es dieses Forum nicht mehr geben. Ich finde wir sollten den cheatern bissl dank zeigen *g*.
 
jo hast Recht

thx @dich :D
 
Last edited:
man ronny halt doch das maul hier gibt paar die denken dann wirklich ich cheate :(. Sei ein freund
 
Wie dumm muss man eigentlich sein......

P.S. Thx @ Uni
 
Nein stef, das was du meinst sagte Krüger, allerdings sagte Schiller: Das Gras ist hoch, man kann kaum blicken es ist beste Zeit zum....

Rasen mähen.

Na ja und bei euch eigentlich auch schönes Wetter?
 
Liebesgedicht:

sag nicht du willst für immer bei mir bleiben,
sag lieber du willst heute noch nicht gehen,
denn vielleicht ist "immer" morgen schon vorbei

:angel:

Was liebst du??

liebst du den reichtum, so liebe nicht mich, denn is gibt viele dich reicher sind als ich

liebst du die klugheit (lol) so lieb nicht mich, denn es gibt viele dich klüger sind als ich (lol)

liebst du die liebe so lieb nur mich, denn es gibt keinen der dich mehr liebt als ich @tobi

extra für dich tobi. und naklar auch für unseren batschaken ra2gang
 
Ja ich weiss, der Aldi war aber auch extrem voll sag ich dir und ausserdem ist es ziemlich warm in Timbuktu, das weisst du doch eigentlich, aber was er damit meinte weiss ich jetzt auch noch nich so ganz ;) Du etwa?
 
"Sage nicht alles was du denkst, aber wisse immer was du sagst"
 
loool, muskote forever!!!!!!!!!!! Dont bogart that joint my Friend !!

:))
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom