Hi Leute,
ich habe hier eine mögliche Lösung für die Lags in TS (nur Englisch)/RA2 und YR. Wer Probleme während der Darstellung von vielen Objekten (Einheiten, Explosionen, Trümmer, ...) hat, kann diesen Patch anwenden.

Da die Beschreibung auf Englisch ist, fasse ich hier mal kurz zusammen: Patch runterladen, zusammen mit game.exe oder gamemd.exe in ein Verzeichnis kopieren und ausführen. Im Menü wird angezeigt, ob die Spieldatei erkannt wurde. Dann auf "Patch anwenden" klicken und Spieldatei wieder ins Spielverzeichnis kopieren. Dies lässt sich auch rückgängig machen. Wer den Patch manuell mit einem Hexeditor anwenden möchte, findet unten auf der Seite alle Informationen dazu.

Leider funktioniert es nicht mit dem deutschen TS, da die Exe anscheinend gepackt ist. Eventuell funktioniert aber die englische Exe aus der frei verfügbaren Version auch mit der deutschen Installation.

Bitte schreibt wenn es funktioniert oder was nicht funktioniert. Danke!