+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Eine Idee

Eine Diskussion über Eine Idee im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also, diese Idee habe ich von Wc3 TFT abgeschaut. Und ich fand das total Geil. -_- Ersteinmal dazu was man ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Eine Idee

    Also,

    diese Idee habe ich von Wc3 TFT abgeschaut. Und ich fand das total Geil. -_-

    Ersteinmal dazu was man braucht.

    - Eine Turnier Page (Battlezone evtl.)
    - Einen Moderator
    - Evtl. Videostream

    Zu der Idee...

    Jede Woche an einem Wochenrtag der immer fest steht sagen wir mal
    Sonntags um 19 Uhr werden 20 Spielen gegen einander antretten, diese Spieler werden in 4er Gruppen eingeteilt und es kommt zu einer Hin und Rückrunde.
    In jeder Gruppe wird es wohl ein paar Topspiele geben, die dann mit dem Kommentator, evtl. auch einen Co Kommentator moderiert werden. Aber auch spannent gemacht werden müssen.
    Ich weiss nicht ob das möglich ist oder nicht, aber am besten wäre noch ein Videostream der mit läuft. Und dann die Leute sich das Game anschauen können.

    Ich würde echt viel Arbeit übernehmen weil mir eh jeden Tag langweilig ist. Sind umgezogen und kenne hier noch keine Leute...

    Es ist ja nicht schlimm wenn auch jede Woche das Generals bzw. das Zero Hour Turnier statt findet.

    Die Leute die Ra2 spielen wollen zocken Ra2 und die Leute die Generals / Zero Hour spielen wollen spielen halt das.

    Ich will mal höhren ob das machbar ist oder überhaupt Interesse besteht. -_-

    Der Videostream macht das ganze halt für andere Zuschaer echt Interessant... Und können dabei noch Bo´s lernen...

    Für die Leute die nicht wissen was ein Videostream ist:

    Das ist ein Link den man anklickt, dann öffnet sich euer Windows Mediaplayer und das ein bestimmtes Spiel wird übertragen.
    Mit netten Kommentare usw.

    ----------

    Und das es für die letzten beiden in den Gruppen nicht so uninressant wird könnte man ja ein Looserbracket was so ausehen könnte:

    Gruppe A
    1. Spieler A
    2. Spieler B
    3. Spieler C
    4. Spieler D

    Die ersten beide kommen in ein Sieger Grid, und die letzten beiden kommen in ein Looser Grid.

    So wird es für alle noch interessant. Was haltet ihr davon?
    Geändert von aNdRz (16.11.2003 um 14:10 Uhr)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ja die Idee ist gut, und so kommen auch viel mehr leute auf den XWiS Server

  3. #3
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    fänd ich super, da würd ich auch nomma mitmachen...
    Ich bin KING-DINGELING!

  4. #4
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    tolle idee und sowas von andy ;P

    ich bleibe bei tft und schliess mcih daher davon aus ..

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Turneire gibts auf der ubz doch eh regelmässig

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ja, 1 mal im Monat.
    Aber egal. War warscheinlich eh ne scheiss Idee.
    Kann closed werden.

  7. #7
    UF oldsqL
    Avatar von HaZi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Ort
    Bad Harzburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.345
    Name
    Hasret
    Nick
    haZii
    Die idee is eigendlich hammer geil!

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Yo schon, aber die United-Battlezone ist schon sehr gut organisiert etc. Die Turniere langen glaube ich schon Aber net sauer sein Andy

  9. #9
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    ich find nicht, dass die turniere von der bz reichen, weil die IMMER freitags sind und manche spieler wie meiner einer, da nicht kann... aber das thema hatten wir ja schon...
    Ich bin KING-DINGELING!

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von chocoyote
    ich find nicht, dass die turniere von der bz reichen, weil die IMMER freitags sind und manche spieler wie meiner einer, da nicht kann... aber das thema hatten wir ja schon...
    hmm ja das Problem ist das der Sonntag der vermutlich am besten wäre durch Zero Hour belegtist wodurch nur noch Freitag und Samstag bleiben den mitten in der Woche wäre auch irgendwie dooff.

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Und wer sagt das man das net am gleichen Tag machen kann?
    Man kann die Aufgaben auch auf mehrere Leute verteilen. Ich finds schade das Ra2 unter Zero Hour leiden muss.

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von OwNaGe
    Und wer sagt das man das net am gleichen Tag machen kann?
    Man kann die Aufgaben auch auf mehrere Leute verteilen. Ich finds schade das Ra2 unter Zero Hour leiden muss.
    naja jetzt übertreib mal nicht.
    das problem ist das es auch viele zh spieler gibt die auch beim ra2 oder yr mitmachen wollen bzw schon letzdesmal mitgemacht haben.

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Schon aber das ist Unfair Zero Hours jedes Wochende und Ra2 nur einmal im Monat und muss sich noch mit Yuri abwechseln.
    Wenns noch so ist wie damals... O___o

  14. #14
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    Original geschrieben von OwNaGe
    Schon aber das ist Unfair Zero Hours jedes Wochende und Ra2 nur einmal im Monat und muss sich noch mit Yuri abwechseln.
    Wenns noch so ist wie damals... O___o
    sehe ich auch so... da könnte man auch mal ein zH turnier ausfallen lassen und mal ra2 ein wochenende im monat bevorzugen...
    Ich bin KING-DINGELING!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eine gute Idee um dem UF mehr Besucher zu bescheren!
    Von ZxGanon im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 00:06
  2. Von Maggy eine neue Idee
    Von Maggy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •