Eine eigene HOF erstellen?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Servus Community :)

Ich bin im Moment bei meinem Bruder und kann deswegen nur hier im UF schreiben.
Serhat (UniBot) sein Topic hat mich auf eine Idee gebracht.
Da die Hall of Fame von XWIS im Moment sehr sehr inaktiv ist, dachte ich mir das wir eine eigene erstellen.

Richtig mit Grafiken wie die Alte!
Wer sie noch in Erinnerung hat.

Mit Red Alert 2 und Yuris Revenge Single und Clanplayer!
Einfach die TOP 10 jeweils rein und wenn XWIS sie auch rein stellt mit den fairen Clans unsere einfach verbessern.
Einfach das wir mal eine haben, wir könnten sogar selber schauen wir gecheatet hat und diese Clans einfach gleich raus lassen, abgesehen von Washes die halt vorkommen durch Serverlaggs etc.

Würde mich auch bereit stellen wenn ich wieder @ home bin sowas zu basteln.
Bin in dem Bereich denke ich ganz Fit, wenn das UF dann noch ne Domain stellt, z.B.:

www.HOF.United-Forum.de ist auch wieder was für das UF getan!
Soviel Traffic und Speicherplatz wird die kleine HTML Seite auch nicht brauchen.

Was haltet Ihr von der Idee?
 
Die Idee an sich ist super. Nur müsste man das halt auch umsetzen -_-

Das problem haben wir ja schon lange mit der clan ladder planung.

Glaube den Vorschlag kam schon mal vor ein paar monaten.
 
Ich kann ja mal eine basteln und wenn sie dann fertig ist auf irgendeine FreeDomain laden.
Vielleicht findet sich dann ein Domainsponsor.
 
Jo das wäre cool. Aber ich hoffe, dass du das auch mal machst ;)
 
Finde die Idee gut, so eine richtig geile HOF wäre schon was. Auch wenn sie nur auf die Ra2 und Yr szene begrenzt ist. Die Spieler die noch aktiv sind würden sowas sicher begrüßen.
Eine Oldschool ladder wäre öde, so eine richtig hochpolierte wäre da wirklich nice. Könnte die Ladder ja auch bei s-t puplizieren, weil jeder spieler sieht bzw. clan gerne im HoF.
 
Hab mit steffen schon geredet gehabt. Wenn das jmd erstellt und verwaltet hätte ich im Grunde nichts dagegen, aber man sollte vorher mal mit den Leuten vom ST reden und nicht schauen, ob man die normale HOF ans laufen kriegt - macht ja auch nicht soviel Sinn, wenn es dann zwei gibt :?
 
Fakt ist, dass es bei S-T momentan keine HOF gibt. Das geht jetzt schon seit Monaten so.

Meiner Meinung spricht nichts dagegen, eine HOF für Ra2 & YR im U-F zu erstellen.

Warte halt immer noch auf andy^^ :anime
 
bin heute erst nach hause gekommen. sorry :o
also ich fang nunmal an den grundriss zu machen!

die wichtigste frage ist nur, fangen wir ab letzten monat komplett neu an oder soll ich die alten ranks noch mit eintragen?
 
wenn du dann mal im msn bist unterhalten wir uns, hab da ne geile idee :D
 
schreibt aber zumindest dick an die HOF das sie nicht final ist ^^

Der Grund den das Strike-Team anführt ist ja das sie ewig brauchen bis sie serial sharing, pushing etc. aussortiert haben. D.h. eure top10 clans weichen eventuell stark von den tatsächlichen top10 clans ab.
 
schreibt aber zumindest dick an die HOF das sie nicht final ist ^^

Der Grund den das Strike-Team anführt ist ja das sie ewig brauchen bis sie serial sharing, pushing etc. aussortiert haben. D.h. eure top10 clans weichen eventuell stark von den tatsächlichen top10 clans ab.

Zumal S-T keine hat dürfe das kein Problem sein.

Auch wenn sie abweicht, aktualisieren kann man das dann immer noch, wenn S-T die cheater entlarvt hat.

Heutzutage ist es nicht mehr all zu schwierig pusher etc. zu finden.
 
Ich erreiche Andy mal wieder nicht -_- da er nicht zurückschreibt^^

Angeblich sei sie fertig, aber er hatte bis vor 3Tagen kein Space.

Weiß nicht, wies aussieht.
 
Ich habs aufgegeben. Andy meldet sich nicht. Ist jedes mal das gleiche ^^
 
Back
Top Bottom