Eine bitte MrYuri

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Mach den Thread wieder auf "lol@HaWkStYl"

Was soll der scheiss man?????????

Darf maN nicht mehr darauf hinweissen was der HaWkStYl sich geleistet hat????
Ich habe nciht gefordert das er BL oder sonstwas soll.......

Aber ich denke mal das da noch andere gerne ihre Meinung dazu äussern möchten....

Ich würde ausserdem noch gerne wissen ob irgendeiner von diesem Clan auch aufn 'Uf reg. ist.......

Schlisse nicht immer voreilig die Threads man oder willste uns damit zeigen das Du Macht hast......

Wenn dann mach mal die anderen überflüssigen Threads dicht wo das eigentliche Thema schon längst vergessen worden ist...

Echt ey, ich fasse es nicht gestern Abend Thread eröffnet und schon dicht.......wenn es Dich nicht interessiert was ich da geschrieben habe dann lese es nicht.

Echt ey *piep,piep,piep,piep*

Immerhin war es ein recon von dem P***** :shout :shout :shout

mfg,


PS:Wenn der thread wieder auf is kannste den hier löschen oder closen....einer deiner Lieblingsbeschäftigungen hier....

Wenn ich mir teilweise deine Sinnlosen threads anschaue tzzzzzz
aber da GEHT ES JA UM Dich was der gegener mit Dir gemacht hat.....

kotz
ghostexe,ghostSoV,GiVeMePlZ,GLORyDAy,DRABOMB07,menINwHiT.....usw......
 
ich weiss das der leader bomber005 iss er iss hier im uf angemeldet

dann iss da noch im clan der irakvsyou auch hier um uf registriert

mehr weiss i net
 
irakvsyou????? :lol :lol :lol

lol...soweit ich weiss wurde er ja schon von ADIDA$ gekickt wegen Reconen..........

Danke Rene für die Information:smokin
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom