Ein großes LOB!!!!!!!!!!!!!AN ANTI**

Joined
Aug 31, 2001
Messages
282
Points
0
HI all!
Zur Abwächslung mal ein Lob!
Ich habe 1vs1 gegen IIISASIII gezogt! (ich morfheus)
Schon als er in mein game gekommen ist, war er wirklich höflich!
Und im Game auch! Als ich gewonnen habe hat er mir noch gratuliert und mich als nicht n00b bezeichnet!
Ich freue mich das es auch noch ausnahmen bei ra2 giebt! Und kein reconn anwenden, da es um sehr viele lose und win points ging!
Ich sage nur! Danke für das tolle Game und deine tolle höflichkeit!
:danke
cya
 
uiii so welche sieht man selten die jmd. gratulieren :angel
 
lol So dummer Post

Und wen interesiert das hier bitte?

Wenn man gewinnt dann schreibt man gg und die sache is fertig ;) Das heist Good Game !!
 
du scheiss n00b wen interesiert diese Kacke?

Dass is anstand einem Gratulieren!


Boah es gibt leute! :nono
 
naja, ich weiss nicht ob man es als was besonderes ansehn sollte, nur weil jemand keinen recon macht und am ende gg sagt...
 
hmmmm also ich finde es ist nix besonderes.
Ich sage z.b. immer gg nachn Game und wenn der neu(noob) ist dann helfe ich auch manchmal und lasse ihn als Beo rein damit er mal Beobachten kann und bisschen was lernt das er auch mal gewinnt und den Mut nicht verliert.
Sollte eigentlich normal sein....ist es aber nicht.
 
LOL wenn ich jedesmal nen neuen Thread starte wenn einer gg sagt wenn er verliert dann hätte ich seit 1Jahr mehr Posts als stefros jetzt hat :D :pp :D
 
Also ich sach nix wenn ich lose ich schlag nänlich sofort meinen Sandsack zusammen :D dannach gehts einem echt wieder gut und man is geistig und psychisch bereit für die nächste Schlacht ;)
 
lol @ diff:)
machste das echt immer? dann auch als ich dich letztens auf lbl geputzt hab:D das war luschtig,hehe,dachte du wärst besser,aber is ja egal...
@ cabal,deine posts werden langsam nur noch lachhaft,omg,wen interessiert es ob er höflich war bei dir? bei uns hat er noch gecheatet gegen meinen mate,nenene,bist du leichtgläubig,willste jetzt bei jedem netten sieger nen thread als danksagung aufmachen? meine herren,is auch ne möglichkeit seine posts zu steigern:nono:nono
 
Ja aber kommt ja nicht imma vor ausserdem hast du nciht gegen imich gezockt sry mein scheiss Cosuin hat sich als Mich ausgegeben und behauptet ich würd cheaten....wir können ja mal gerne zocken bin imma da für ein gutes game ;)
 
lol?

Was ist da so besonder dran ? Pff dieser thread is eh nur zum spamen da !
 
ich glaube das besondere an dem menschen ist das er ing rush auf lbl mit allies macht und wenn der gut geht spielt er wenn net dann bailt er lol
 
ich gkaub dieser gabal1c will irgendwie angeben das er anti** geschlagen hat!! wenn das jeder5 tuhn wuerde wo kommen wir den da hin ?
 
Tja ich zwing dich ja nich zu glauben wir leben in einer Demokratischen Land und da hat man auch Meinungsfreiheit! Also lass ich deine Aussage kommentarlos und betone nochmal das ich dich N I C H T zwinge meine Post zu glauben oda nich...es ist deine entscheidung!

Achja wir könnenmal zocken dann zeig ich dir wer hier der newbe is n00b!
 
Da hast du sowieso Pech gehabt denn ich spiel ned freiwillig gegen Cheater du Newb :lol
 
Original geschrieben von autlegend
Da hast du sowieso Pech gehabt denn ich spiel ned freiwillig gegen Cheater du Newb :lol

Wer isn damit gemeint????Meinst Du aDiff.??????????:kek
 
Also ihr habt mächtig probleme!Naja,mit der Ausnahme von aDiffMao vielleicht!

Leidet ihr an motorischer agression oder so??
Ich möchte wetten, hier makiert ihr die altso großen kerle! Bei Ra2 aber die die nur am maphacken sind! Und es ist nicht mehr !

selbstverständlich das die leute nach dem game noch höflich sind.
So wie ihr redet, seid ihr die jenigen die fett losschreien wenn sie verlieren! Beleidigungen ohne ende, usw.!

Laut den Comments von euch hier, denke ich auch noch das ihr minderwährtigskeits komplexe habt! Da euch im realen Leben niemand ernst nimmt und wohl nur fertig gemacht werdet! So lasst ihr euren streß und den dicken magger einfach hier raus!
Man sieht es immer schön daran, wer am lautesten schreit im foren der ist ein nichts in wirklichkeit!

Und ihr schreibt was von anstand, seinen gegner zu loben usw.! Ihr habt aber wohl nicht den Anstand hier höflich zu bleiben! Also auch nicht bei ra2!

Wie gesagt, die Ausnahme scheint aDiffMao zu sein. Er denkt sich seinen Teil! Aber greift wegen solch einer nichtigkeit die leute nicht an!

bye
 
Erstmal Thx :D!

Ich betrachte Ra2 auch nicht als Lebensaufgabe sondern nur als Fun game und das mich paar Leute nicht leiden weiss ich auch und das ist bei ein paar auch der Fall. Und wieso sollte ich jmd dumm anmachen nur weil ich verloren habe? Verlieren ist Menschlich Leute also ganz coooooooooool bleiben!
 
Ja ich bin damit gemeint sun!

Jetzt is wieder die Zeit angebrochen wo die nur mit dummen Anschuldigen kommen aber nix an Beweisen! Achja aut...ich zock auch net vs n00bz die nachher behaupten ich cheate nur weil ich die vollwechgezockt habe ;)
 
Back
Top Bottom