Ein Cheat, Bug ?

Joined
Jan 29, 2002
Messages
16
Points
0
Hihi wertes C&C Volk

Kann mir mal jemand weiterhelfen oder hat jemand von euch änliche Erfahrungen gemacht. Ich hatte neulich ein spiel gegen "egorski". Kennt den jemand von euch ?

Alles begann ganz wunderbar. Wie ihr aus den Stats entnehmen könnt, war ich völlig im Vorteil. Ich hab jetz über 150 Games gespielt aber noch nie einen Absturz des Systems gehabt. Schaut euch mal bitte das Bild an. Ist das ein "Nuke-Cheat" oder nur ein doofer Bug? Hab mich ziemlich generft. Dieser Typ ist auf Platz 202 und hat jetzt sogar noch Punkte kassiert. Entweder ne Frechheit total oder dann muss ich mich entschuldigen. Bitte postet eure Meinungen....

Gruss Red_Command ak TankJunk

egorski.jpg
egorski2.jpg


Sorry Admins für das falsche Topic...
 
Last edited:
schaut stark nach dem crash tool aus das es bei ra2 auch gab
 
wurde das von nem ÜBERLANGEN page ausgelöst ? wenn ja dann is es das tool was i meinte
 
Hi...

Danke für die rasche Antwort. Gibts da irgendwelche Beweise, einen Namen oder sonst was ? Ich finde das eine absolute Frechheit. Aber wem sage ich das. Ihr denk ja vermutlich änlich.
Ich hab mal seine Stats angeguckt und es ist nicht das erste mals das er so gewinnt. Nun ja vielleich tuh ich ihm ja unrecht....
 
es könnte ja auch ein verdammt dummer zufall gewesen sein, obwohl mir erst 1 mal ein internal error passiert is ( auch durch nen bug ), aber es gab mal son tool wo internal errors durch überlange pages ausgelöst worden sind ob es das jetzt bei YR auch gibt kA und wie du das aus seiner ladder erkennen kannst versteh ich ned ganz, hat der xtrm viele "Lost by Disconecting" wins ?!?
 
Ach egal... will hier keine unruhe stiften. Kann schon sein das er nen dummen Zufall war. Who knows, who cares ?

Gruss
 
lol gleich aufgeben :nono: mach dich ned nieder herst :nono: sei froh das es nur 15 pts waren :D

"Ach egal... will hier keine unruhe stiften"
die brauchst ned stiften die is im ra2-fairplayforum *sfg* die lauert um die ecke

aber i hoffe trozdem das es ein WW fehler war den ein neues crashtool könen wir ned gebrauchen
 
stell dein pagen aus oder mach xwif an

ansonsten passiert dir sowas immer wieder

das ist deswegen so...
xwif is ein programm mit dem man von win modus auch pagen kann und wenn man jemanden eine message über 200 buchstaben sendet dann kriegst du einen internial error

also
pagen aus machen
oder xwif besorgen ;)

aber den screenshot kannst du auch zu

ovdspek@liacs.nl
erklär auf english was passiert ist
der addet denjenigen dann zur black list

aber schick ihm den ss.... dann wirds dein gegner bereuen ;)
 
Danke für deine Hilfe. Also funktioniert der shit auch noch bei Yuri's Rache. Das is aber doof! Hat du ICQ ? Musst mir das nochmals genauer erklären mit ovdspek@liacs.nl . Wer is dat ?

Dann bist du der Meinung das es absicht war ? :shout:

Gruss aus der Schweiz
 
Hab mich mal schlau darüber gemacht. Vielleicht wisst ihr das alles schon aber die n00bs unter euch sollten umbedingt mal einen Blick auf die Page werfen:

Cheating Special

trainer.jpg
 
@ Red_Command der trainer ist doch der selbe fuck wie der ice_cheat nur das er für die englishe version ist! also was solls o_0
 
Kannst du mir noch erklähren was Ice-Cheat ist ? Ich bin noch recht neu im Onlinewesen von Westwood. Spiele seit anfangs diesen Monat.
 
Last edited:
jo also ice cheat is auch son cheat programm wie das wo du den SS gepostet hast
 
Der Icecheat ist doch genau der selbe scheiß wie der den du oben gezeigt hast nur das der von dir für die englishe version ist und halt eine zusatzfunktion hat!!


Ice_cheat:

IC_ra2trn106.jpg
 
Ach so, danke für die Info. Schade das es immer wieder Kiddis gibt die freude an solchen Sachen haben.
 
aja genau hab mir gestern die stats von dem angeschaut
der hat vieleicht 6-7 "lost by disconnecting" wins
und sonst hat er auch genug gelost

151 General Egorski 99 wins / 18 losses 671
 
alle siege durch "lost by disconnecting" haben finde ich nicht viel zu sagen. ich hab letztes Monat auch mind. 8 gehabt weil die Gegner immer die Verb. abkacken liesen wenn ich am gewinnen war
 
Back
Top Bottom