+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Egozar [EGosd] Mapcheatet

Eine Diskussion über Egozar [EGosd] Mapcheatet im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Es ist immer auf diese Art und Weise ein stretch zu erklären, aber a) hat er es sowieso schon eingestanden ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es ist immer auf diese Art und Weise ein stretch zu erklären, aber a) hat er es sowieso schon eingestanden und b) ist es unrealistisch³, es sei denn, es wurde zB mit solchen sonderbaren Settings wie 5000$ gespielt...man kann jeden ss gut reden, aber deshalb wird er nicht wertlos, man muss halt abwägen, was die warscheinlichere Variante ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    lol lass den doch mc haben den hab ich voll easy ge0wned vorgestern :smokin :smokin mit und ohne mc n00b p

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Natürlich hab ich noch Fragen nach deinem wiederholten schwachsinnigen Post. (Ich glaube ich muss deutlicher werden)

    Du hast die Kaserne NICHT an der selben Stelle stehen. Ich wiederhole NICHT AN DER SELBEN STELLE.

    Wenn man so dämlich baut. (Raff vom Erzfeld weg, das machen nur Newbs). Dann kann man die Kaserne gut nach oben bauen, dass ist klar, hast du uns auch wunderbar gezeigt. Die Frage ist jetzt, warum stellt man dann die Kaserne so nah wie möglich an die Raff und verkauft die Raff, bzw. verkauft die Raff schon davor?`
    Und warum stellt man die Kaserne so hin, wie man max. weit wegbauen kann, wenn die Karte aufgedeckt ist?

    hier das Bild (Aufklärung simuliert mit erster Kaserne die wieder verkauft wurde)


    Ich wiederhole erneut, Kaserne steht max. Range vom Kraftwerk entfernt.

    Noch im Raum steht jetzt nur noch die Frage, warum du so einen kompletten Bullshit postest. Können wir uns auf solche "Gegenbeweise" freuen, wenn mal ein -$$$- strecht?
    Geändert von Mooff (16.10.2002 um 17:12 Uhr)

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    lool mooffi haste was falsches geraucht???

    ich sagte nur, das der ss nicht eindeutig ist und basta, denn er wurde am ende des spiels gemacht und wenn man am anfang erst kw, raff, kaserne baut und die raff irgendwann "später" verkauft, kann das so wie auf dem "100%igen" ss aussehen.

    ruft dem mann einen arzt p

    please closen
    (wenn moffi noch fragen hat soll er pm schreiben)
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  5. #25
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Nochmal für den Germtiger.

    Kein Topclan baut vom Erz weg.
    Und wenn da ne Raff hinkommt baut man die Kaserne dann so weit wie möglich nach oben und setzt sie nicht so eng daneben, wie er es hätte getan haben müssen.
    Du selber baust ja in deinem "looooooool screeni" instinktiv weiter nach oben, als er getan hat, wenn auch nicht max. möglich.

    Deine Aussagen entberen jeglicher Logik.

    edit: merke gerade, das auf deinem Screeni das Kraftwerk auch nicht richtig steht. Wenn du schon was nachbaust, dann bitte auch richtig.
    Geändert von Mooff (16.10.2002 um 18:44 Uhr)

  6. #26
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich würde auch sagen, möglich ist es, aber es ist gegen jede Art von menschlicher Logik. Rank 500 würd ich es vielleicht zutraun, aber sicher keinem Clan, der zumindest mehr Siege als Niederlagen hat...so "dumm" sind die Leute nicht...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|

    Egosd

    Vielleicht sollte man erwähnen das Egosd seine Platzierungen nicht wegen Cheatern erreicht man siehe auf die Punkte Egostar hatte über -200 und Egozar -5 die haben uns aber viel gebracht die cheater Egosd ist nur wegen Cheater für plätze unter top 100 gut.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Adida$ runtergespielt von egosd????
    Von Raubvogel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 13:36
  2. *4ra2* hat EGoSD gehackt || -188 Points
    Von JaePe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 19:18
  3. SS von EGoSD bitte
    Von Ares im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 15:52
  4. reconned by egostar (EGoSD)
    Von Urukai im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 02:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •