Egozar [EGosd] Mapcheatet

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Irgendwann kriegen wir euch alle, egal wie ihr uns die Hucke volllügt.

Zum Spiel:

Mein Mate (Ace427) hat gegen Egosd gespielt. Er hat keinen Webspace also lad ich die Screenshots hoch und poste alles auch gleich hier. ;)

Stats: http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/91963792.html

man beachte nachdem der leader ihm erklärt hat wie ss gehen.

Spielbericht: Egozar scoutet nicht, also fragt mein Mate nach SS, woraufhin ihm erklärt wird, das Egozar nicht weis wie das geht... Also sagt es Ace ihm, Ego verweigert trotzdem einen SS zu machen. Das haben wir hier:

egozar0.jpg


Ist ein bisschen dürftig (nicht genug vom Gespräch geknipst) wird auch nicht reichen jemand auf die Bl zu setzen. Also hab ich mir erst gedacht posten wir das unter den anderen Thread damit dem Egozar NOCHMAL ordentlich auf die Finger geklopft wird. Ist noch nicht alles zum Spiel, also weiterlesen.
Mein Mate gewinnt, aber die Verbindung zu Egozar bricht ab, also hat er auch vom Ende, als seine Panzer in Egos Basis waren Screenshots.
Und da hab ichs gesehen:
Einen 1a strecht von Egozar, ohne Mapcheat nicht machbar. (habs nachgebaut, lad die screenshots auch gleich hoch :D ).
Hier der vom Game:

egozar1.jpg


und hier wie ich verzweifelt versuche es nachzubauen. *g*

ego-test3.jpg



Mfg Mooff
 
laso da gibt es keine diskusionen er hat mc gehabt und da egosd auch schon forher unterverdacht standt wuerd ich sagen egosd idt reif fuer die bl!!! erst der egosatr und jetzt aciuh noch der egozar ih gluiab die leader ist einfach voll ueberfordert und kommt net mehr darauf klar das *alle* seine menbers cheaten langsam reichts:shout
 
Hm, also das ist ja nun sehr offensichtlich. Man kann sich an der Position zwar sehr weit hochbaun, aber das nur dann, wenn man schon das Kraftwerk weit hoch setzt.
 
Jaajaa, aber mch beleidigen dass ich scheisse erzählen soll, ich habs euch ja gesagt ;) So ein Clan voller n00bs muss nunmal cheaten damit er einen halbwegs guten Rank erreicht.

MFG Tobi
 
Ich habs mir schon gedacht tztz , passt halt besser bei der aufnahme von members auf dann passiert sowas auch nicht , ist ja peinlich leader vom clan wo lauter cheater drin sind , und dann im fairplay-gremium sein!!
 
...der ss wurde ziemlich am ende gamacht, wer weiss das wievielte kw das ist, welches da auf dem ss ist

...100% mc ist das nicht, wie wärs mit nem ss vom anfang des games aus der base von ego?

...obwohl das mit dem ss erstellen sollten die egos nu langsam drauf haben

:smokin
 
der erste, der nen normalen Beitrag schreibt und dem ich voll zustimme:scared

aber ich rede gerade mit egozar

EDIT: damit meine ich den Beitrag vor Germtiger...
 
Last edited:
Der Clan sollte wahrscheinlich auf die BL. Also ich schätze ego4shoot ist der einzige im Clan der keinen MC hat. Tipp @ego4shoot lass dir von dm Testgame einen SS geben. Von dem der aufgenommen werden soll.
 
Hm, naja, also die Chance, dass jmd. wärend des SPieles eine 2 "Kästchen" weiter oben stehende Kaserne verkauft um dann eine 2te ewtas weiter drunter zu bauen ist doch sehr sehr gering...
 
Jo ich probiere gleich morgen das mal nachzubauen. Ergebnisse werde ich euch vielleicht auch erbringen.
 
Original geschrieben von FiX
Hm, naja, also die Chance, dass jmd. wärend des SPieles eine 2 "Kästchen" weiter oben stehende Kaserne verkauft um dann eine 2te ewtas weiter drunter zu bauen ist doch sehr sehr gering...

die kaserne kann man weiter wegbauen vorrausgesetzt das kw ist weiter von der base weg,

das kw welches auf dem ss noch ist kann ja das 2. oder 3. sein,

siehe wieviel rot schon gebaut :smokin

edit dennoch soltte ego mal ne workshop im clan aufmachen mit dem Titel " wie mache ich einen ss"
:angel
 
Last edited:
kraftwerk verkaufen um a weng daneben wieder eins hinzustellen... geniale taktik, mit sowas gewinnt man Spiele und Freunde.
 
@ all: egozar hat zugegeben, dass er MC benutzt hat.

Hier das Gespräch:
Alex (egozar): ok ich hab
Alex (egozar): wegeschickt
Alex (egozar): danke
Alex (egozar): bist echt ok
Alex (egozar): etz weiss ich es
Alex (egozar): ab etz immer ss verschicken
Alex (egozar): hastes schon
JaePe: aber das ist noch nicht alles
Alex (egozar): was noch
JaePe: jetzt zu den ss im UF
Alex (egozar): ok
Alex (egozar): was
JaePe: da musst du MC gehabt haben anderest kann man so nicht bauen
Alex (egozar): wie
Alex (egozar): mc
Alex (egozar): nein
Alex (egozar): ich bau immer so
Alex (egozar): des weisst doch
Alex (egozar): ich hab schon öfter mit dir gespielt
Alex (egozar): oder gegn dich
Alex (egozar): im tunier
Alex (egozar): wie kommst du da drauf
Alex (egozar): bist du noch da
Alex (egozar): sprichst nimmer mit mir oder was
Alex (egozar): ach man
Alex (egozar): ok
JaePe: bin da
JaePe: hab nur gerade mail geschickt
Alex (egozar): wo warst du
JaePe: aber wie um UF angesprochen, so kann man nicht bauen
Alex (egozar): an wen
Alex (egozar): ich bau doch immer so
Alex (egozar): was is daran falsch
JaePe: so kann man nicht bauen
JaePe: schau ins UF und du wirst es sehen
Alex (egozar): warum net
Alex (egozar): ich hab auch grad so gebaut
JaePe: du müsstest wenn du das KW so plazierst, deine Kaserne in den Schatten stellen
Alex (egozar): he
Alex (egozar): verseh ich net
Alex (egozar): versteh ich net
JaePe: du hast am anfang nur begrenzt frei RAum zu bauen
Alex (egozar): ja ich weiss
JaePe: wenn du das kw so plazierst, wie du es in dem game gemacht hast, dann müsstest du die Kaserne in den schatten gebaut haben
JaePe: und das geht nur mit MC
Alex (egozar): ja stimmt ich hab den ausprobiert
Alex (egozar): sorry
Alex (egozar): des war des erste mal
Alex (egozar): hat mir jemand geschickt
Alex (egozar): ok ich geh dann aus dem clan
Alex (egozar): sorry
Alex (egozar): ich hab nur probieren wollen
JaePe: wieso muss man den MC in einem ClanGame einsetzen?
Alex (egozar): war falsch ich weiss
JaePe: dass kann man auch in einem FunGame machen
Alex (egozar): das war das erste mal
Alex (egozar): ich hab nur auspribiert
Alex (egozar): wie des geht mit dem
JaePe: aber vorher haben sich auch schon Leute aufgeregt, auch wegen einem Stretch bei dir
Alex (egozar): aber da hatte ich den noch garnet
JaePe: wenn du das in einem FunGame machst, dann drück ich noch beide Augen zu
JaePe: aber in einem ClanGame
Alex (egozar): das war des erste mal
Alex (egozar): ehrlich
Alex (egozar): ich hab den sonst noch nie benutzt
Alex (egozar): weil ich keinen hatte
JaePe: und gerade zur der Zeit, in der du sowieso schon im UF drinstehst
JaePe: dann fängste mit der Kacke an
Alex (egozar): ich hab mist gebaut
Alex (egozar): meinst ich kann mich bei dem entschuldigen
JaePe: so schauts wirklich aus
Alex (egozar): und ein freegame gebn
JaePe: k, kannste mal versuchen
JaePe: (Link: www.united-forum.de)www.united-forum.de
Alex (egozar): und was machst du
Alex (egozar): kickste mich
JaePe: wenn der die Entschuldigung annimmt und auf BL verzichtet, dann bekommste nochmal ne Chance
Alex (egozar): würde ich verstehn
Alex (egozar): wenn du das machst
Alex (egozar): des war falsch
JaePe: aber wenn du amit egozar auf BL kommst, dann musste gehen
Alex (egozar): bl?
JaePe: Blacklist
Alex (egozar): wo is die
JaePe: im UF
Alex (egozar): und bin ich schon
Alex (egozar): sag
Alex (egozar): dann geh ich
Alex (egozar): bin dir auch net böse
Alex (egozar): wenn ich so blöd bin
JaePe: k
JaePe: wird wohl das beste sein
JaePe: wenn du gehst
Alex (egozar): ok machs gut
JaePe: ich wünsche dir auch alles gute
JaePe: war schon ne nette zeit
JaePe: :)
JaePe: aber waren zuviele Steiner im weg :(
JaePe: sry
JaePe: also dann machs gut
JaePe: d.h. aber nicht, dass wir wieder mal zocken können wenn du das auch willst
JaePe: cu

PS.: JaePe bin ich (ego4shoot)

also ist dieses Kapitel beendet...
oder ist noch was?

@bomerkee: wieso soll EGoSD on BL - wegen einem? ich sag da nur bomberart, also bitte erstmal auf euren eigenen Clan schauen. Mit dem das ich überfordert bin, da haste glaube ich z.Z. Recht, da ich nicht sehr viel Zeit habe, weil ich eine neue Homepage mache...

@Fix: jo, wenn er das KW weiter hochgebaut hätte, dann wäre es sogar gegangen....

@Tobi: du meldest dich hier schon wieder mit so einem Post, der einfach nur :shout ist !! n00bs, dass kann schon sein, ich spiele das Game ja auch nur zum Spass, aber trotzdem bin ich nicht schlecht, und das mit dem egoisst hat einfach nicht gestimmt, außerdem habe ich dich gar nicht beleidigt, sondern mich nur lustig über diese Anschuldigung gemacht....

@aN3Wstar: durch die zwei Vorfälle von egostar und egozar, werden ab jetzt härtere Regeln zur Aufnahme festgelegt, weil ich keinen Bock habe meine Zeit für solche Texte (wie dieser) zu opfern :nono

@germtiger: er wusste wie man ss macht, allerdings wusste er scheinbar nicht wie man sie verschickt, was er in diesem Fall auch besser nicht gewusst hat (für ihn)

sonst noch was?
 
hat sich dann ja erledigt , aber ss hat nix bewiesen :pp
(er hätte ja auch erst raff und dann kaserne bauen können)

egal, jetzt isser raus
:smokin
 
ja

es ist noch was

was soll der schei**

"alle ego's cheaten"
solche n00b sprüche tztztz nur stroh ihm hirn

ich hab dir schon mal gesagt du kanst 100ss von mir haben, und da rauf wirst du nix finden, weil keine cheats da sind!!!!!!

also lass doch bitte sollche n00b sprüche

PS: leg dir icq zu und du bekommst ca 100 ss von mir, weil über msn alle 100 einzel zu verschicken, dafür ist mir meine zeit zu schade, besonderst für so einen ***** wie dich
 
hmm ich will nichts sagen aber art ist auf der bl !! aber bis jetyt kamen keine weiteren beschwerden also daher denk ich mir das das mit ihm gegessen ist !!! aber dein member ist inn kuryer yeit 2X mal aufgefallen, und das ist schon ein unterschied
 
d.h. aber nicht, dass unser Clan ein Cheaterclan ist, und das wird er auch nicht sein so lange ich Leader bin...

EDIT: also ich muss jetzt gehen, cu gn8:angel
auf eure weiteren posts beziehe ich morgen Stellung...
also bitte zeigt verständenis, wenn mal zwischdrin was von vorher kommentiert wird :angel
 
Last edited:
Original geschrieben von Germtiger

(er hätte ja auch erst raff und dann kaserne bauen können)

Ja, und dann hat er die Raff verkauft den Sammler in die Ecke gestellt und die Kaserne dahingestellt. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, sie steht in max. Entfernung vom Kraftwerk. Wenn da ne Raff dazwischen gewesen wäre (die noch nicht mal dazwischen passt), dann würde die Kaserne ganz sicher weiter weg stehen.

Ich weis nicht, was du mit deinen Posts bezwecken willst, aber wenn wir grad bei so sinnfreien, wie könnte es ohne mc möglich sein aktionen sind, ich hab da auch ein paar geniale ideen.

Mit dem Mbf durch die Gegend fahren, der Zeitvorsprung, den der Gegner hat zählt nicht, damit auch niemand glaubt das man fair ist, wieder genau an die Startposition fahren.

Kaserne unter den Bauhof bauen, dann verkaufen und mit Rekruten hochlaufen aufklären. Zweite Kaserne schön stretchen, dann Raff und den Rekruten mit dem Sammler killen, man will ja für einen Cheater gehalten werden. Wahlweise kann man das auch mit Kraftwerk unten hinstellen machen. Der Zeitverlust ist ebenfalls zu vernachlässigen.

Ja du hast recht, wenn ich das so objektiv betrachte, dann beweist der Screeni gar nichts.
 
LoL ,ich frage mich auch wie man so einen screen als uneindeutig betrachten kann , vorallendingen ist es ja kein zufall , dass egozar nicht wusste wie man ss macht:pp , was ja auch auf einen screen zu sehen war:D
 
Back
Top Bottom