Thema geschlossen
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 247

EgoSnkez (Zecke)

Eine Diskussion über EgoSnkez (Zecke) im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Er ist Schwul , und weil er will das die Boys auf ihn abfahren , hat er sich nen Girl ...

  1. #221
    Obergefreiter
    Avatar von -MuH-
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    - Europa -
    Alter
    29
    Beiträge
    217
    Clans
    *BeaT* , *DaRK@
    Er ist Schwul , und weil er will das die Boys auf ihn abfahren , hat er sich nen Girl Name zugetan! LoL! Rene du ********** Cheater!
    mFg eLiTe4oFF

  2. #222
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    y0 danke für die blumen s0l0

  3. #223
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Trunks
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Deutschland\Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    41
    Clans
    Readyt,NgOsd
    Haste den beweise das rene Schwul ist ? Erstmal nach prüfen ob das auch stimmt .Und was soll das hier eigentlich ? ihr macht werbung von mcdonald`s ihr tut ihn als cheater bezeichen. Und was kommt als nästes ? Kümmert ihr euch um eure probleme

  4. #224
    Obergefreiter
    Avatar von -MuH-
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    - Europa -
    Alter
    29
    Beiträge
    217
    Clans
    *BeaT* , *DaRK@
    lol , ReadyT n00b halt die fresse! Hier gehts um Cheaten von Rene und das is bewiesen , das er Schwul ist beweisen wir auch noch!


    1. Beweiss: Er hat nen Girl Nick und macht andere Boys an! lol!
    mFg eLiTe4oFF

  5. #225
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    lol welcome 2 gayzone

    lol alex wieso sagste readyt noob du warst genauso in readyt da du zu schlecht bist : : :

  6. #226
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    Original geschrieben von -MuH-
    lol ,
    , das er Schwul ist beweisen wir auch noch!


    1. Beweiss: Er hat nen Girl Nick und macht andere Boys an! lol!
    sorry das ist jetzt net persönlich gemeint aber nen mega:

    looooooooooooooooooooooooooooooooooool

    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  7. #227
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    So Alex nun reicht es mir. Du Drecksack halt ma schön Deine Fresse und laber hier Trunks nich so dumm von der Seite an. Sonst stehe ich ma bei Dir vor der Türe. Den kleinen greifst Du mir mit sicherheit nich an. Da mußte eher aufstehen. Ach das gespräch von euch dreien habe ich auch noch. Ma gucken was man damit machen kann. p

  8. #228
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    g/j süsse

  9. #229
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Trunks
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Deutschland\Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    41
    Clans
    Readyt,NgOsd
    Alex du spinnst total du bist wirklich dämlich schieb es nicht von dir auf andere und halt die fresse p kümmer dich um deinen eigenen SCHEISS
    Und was willst du denn ? Germtiger = Cheater.
    Ganzer Clan =Cheaters.
    Ich habe von so vielen leuten gehört das ihr cheatet
    Geändert von Trunks (08.01.2003 um 20:17 Uhr)

  10. #230
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    he trunks lass ma anderen aussen vor hier gehtz um
    _ MICH _

  11. #231
    Obergefreiter

    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    29
    Beiträge
    223
    Clans
    [Hippi],[M-of-D]
    Rene erstmal ein riesen looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool von mir !!! Kannst von glück reden das dein clan hinter dir steht aber egosd war für mich schon immer ein komischer clan mit diesen peter lustig und so weiter

  12. #232
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    peter lustig is nicht in egosd p

  13. #233
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    LöL FuLLCounT Peter Lustig in EGoSD. Iss mir neu. Nur weil der Leader Peter heisst , heisst es doch nich das es Chris iss. Tz zz
    Wach ma auf. Und überprüfe das Alter. p

  14. #234
    Gefreiter

    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Rostock, anne beach
    Alter
    42
    Beiträge
    153
    Clans
    -$$$-
    Original geschrieben von Trunks
    Alex du spinnst total du bist wirklich dämlich schieb es nicht von dir auf andere und halt die fresse p kümmer dich um deinen eigenen SCHEISS
    Und was willst du denn ? Germtiger = Cheater.
    Ganzer Clan =Cheaters.
    Ich habe von so vielen leuten gehört das ihr cheatet:l
    lol
    wenn du das gehört hast ist, das ja beweis genug für die bl

    *lachwech* wird immer alberner hier

    selten so gelacht, wie in diesem thread
    es gibt nur einen weg eine prüfung zu bestehen,man muss sich ihr stellen!!

  15. #235
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Trunks
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Deutschland\Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    41
    Clans
    Readyt,NgOsd
    Aber andere IDIOTEN mischen sich ein die da mit nichts zu tuen haben oder?

  16. #236
    Obergefreiter
    Avatar von -MuH-
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    - Europa -
    Alter
    29
    Beiträge
    217
    Clans
    *BeaT* , *DaRK@
    Rene! Wir haben dich alle so lieb! Mal schauen wieviele noch Posten müssen , dass sie dich Bannen!
    mFg eLiTe4oFF

  17. #237
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    he alex wann is euer big mäc banner fertig? den kannste ja mal mc donald vorstellen vielleicht werde ich ja mc donald maskotchen und verdine richtig kohle p

  18. #238
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.10.2002
    Beiträge
    107
    Clans
    [Hippi] - [P-O-S]
    den kleinen ? das is doch dein kleiner und das den da überhaupt mit rein ziehst is schon extrem genug also beschwer dich net wenn er auch paar abgriegt kümmer dich lieber mehr drum is sinnvoller
    und klar gj süsse das is das allerletzte

  19. #239
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    y0 mel

  20. #240
    Obergefreiter
    Avatar von -MuH-
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    - Europa -
    Alter
    29
    Beiträge
    217
    Clans
    *BeaT* , *DaRK@
    Die wollen keine **********n wie dich! Net vom Thema ablenken du Cheater Kind!


    Fordere UF Bann und Blacklist! zz
    mFg eLiTe4oFF

Thema geschlossen
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Rene alias Zecke
    Von aDarkGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 21:30
  2. zecke rücktritt aus ra2 !
    Von ZeCke im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •