Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

EgoLion Recont Eindeutig!!!!

Eine Diskussion über EgoLion Recont Eindeutig!!!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Der wird mit sicherheit auch keinen Ss haben denn es wurde ja nich danach gefragt wie schon geschrieben wurde. Man ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Der wird mit sicherheit auch keinen Ss haben denn es wurde ja nich danach gefragt wie schon geschrieben wurde. Man der regt sich auf als hänge sein Leben davon ab. Aber ich gebe Dennis vollkommen recht wieso sollte Rene sein ruf noch mehr schädigen.Gleich kommt zwar wieder dummes gelaber aber das iss mir Latte. Wenn müsst ihr euch schon ma was neues einfallen lassen. Iss schon Käse wenn man jemanden auf den Kicker hat das man ihn dann ewig bezichtigt.Newbiekiller hmm? Naja würde ich nich sagen denn er spielt da nich so wie Du 2 oder gar 3 ma gegen nen Tc von unserem Clan.
    Also halte ma Deine Füsse Stille.Rede lieber ma mit Deinem Kumpel denn wie schon gesagt Rene würde sein Ruf sicherlich nich wegen ein Game Riskieren.

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.05.2002
    Ort
    malaysia
    Alter
    31
    Beiträge
    194
    Nick
    | -=miCha=- |
    Clans
    Levicom G*force
    ach her jeh nun fängt die birne auch noch an
    <center>

    </center>

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Du kannst mich doch gar nich meinen Du Sack. Also sei ma ganz Still. Ich sehe Dich eh nur Posten wenn es um Rene geht. Hast immer noch nix gelernt wa?

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.05.2002
    Ort
    malaysia
    Alter
    31
    Beiträge
    194
    Nick
    | -=miCha=- |
    Clans
    Levicom G*force

    lölz

    muhahahahahah

    och biste jetzt sauer schnecke hmz mußte nicht sein kann nunma nur bei rene posten bin ja nr wegen dem trottel hier angemeldet dieser spaßt
    <center>

    </center>

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    dein vater isn spasst du kiddy

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Auf wen soll ich Bidde Sauer sein? Wegen Dir? Ach Du meine Güte. Hät ich ja viel zu Tun. Nene sicherlich nich. Nu jeder hat ja sein Hobby gelle.

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Eure Anschuldigungen sind sowieso völlig falsch es kann garkein Reconn sein da es als washgame angezeigt wird und ich habe gerade mooff gefragt und er sagte das bei reconn nie washgame käme.

  8. #28
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.05.2002
    Ort
    malaysia
    Alter
    31
    Beiträge
    194
    Nick
    | -=miCha=- |
    Clans
    Levicom G*force

    lol

    endlich redest du auch ma mit mir fettie na alles fit alter reconer bin ja schon ganz schön lange geblockt hmz wann entblöckst du mich wieder konnte doch imma gut mit dir reden also denk ma drüber nach lol
    <center>

    </center>

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    meinste son depp dulde ich weiterhin in meinem msn LOl

    da haste dich aber geschnitten

  10. #30
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.05.2002
    Ort
    malaysia
    Alter
    31
    Beiträge
    194
    Nick
    | -=miCha=- |
    Clans
    Levicom G*force
    hmz

    und was mit dem hot dog ???
    <center>

    </center>

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    lol was fürn hot dog hat dich jemand am kopf getreten oda biste von klein auf so doof gewesen p

  12. #32
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.05.2002
    Ort
    malaysia
    Alter
    31
    Beiträge
    194
    Nick
    | -=miCha=- |
    Clans
    Levicom G*force
    ja jetzt fragt sich echt wer der blödere von uns beiden ist lol is das fett denn schon in dein gehirn vorgedrungen oda was denke ma nach


    Yaaaaaaa
    <center>

    </center>

  13. #33
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    ich denke mal 10 seiten sind für das thema ein muss wenn mucky und hippi4mel noch kommen
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    lol ich tippe 16 seiten ist standard bei mir

  15. #35
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was ich geil finde,es gibt eigentlich beweise,mit denen schon ganz andere geflogen sind und auf bl gelandet sind,nur komisch dass du rene dich überall aber wirklich überall rausreden musst,is echt lachhaft,und das is nunmal eindeutig von stats her,also nix blabla ich hatte ich hatte und wenn dann hätte ich aber evtl ....blablabla gibs einfach ma zu und steh zu dem was du tust,man man man
    mfg Jörg

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    wie ich hier sehe geht es nur darum rene fertig zu machen und nicht um das washgame

  17. #37
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.05.2002
    Ort
    malaysia
    Alter
    31
    Beiträge
    194
    Nick
    | -=miCha=- |
    Clans
    Levicom G*force
    jooooooooo


    weg mit der mauer

    öhm versprochen

    einfach weg mit dem fettie
    <center>

    </center>

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ich sehe hier weder einen ss noch eine sync file daher closed
    es schaut übrigens alles danach aus als häte einer in dem game die xxx datei geschlossen und das kann nur der host

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Freewin given - ReLatiViT dced eindeutig!!!
    Von GuNnEr im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 19:23
  2. Eindeutig Maphacker!!!!!!
    Von LamerBurn im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 23:59
  3. --**-- CLAN Recont Mile-8
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 01:52
  4. und wieder mal recont worden in yr
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 16:01
  5. E_F_W Recont mich 2 mal LoL
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 19:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •