+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Ea kotzt mich an!

Eine Diskussion über Ea kotzt mich an! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo! Ich hab mir das Spiel vor ung. 2 Jahren gekauft. Da Generals langsam lamet. Also: Mein Bruder legt das ...

  1. #1
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.

    Traurig Ea kotzt mich an!

    Hallo!
    Ich hab mir das Spiel vor ung. 2 Jahren gekauft. Da Generals langsam lamet.
    Also:
    Mein Bruder legt das Spiel in sein Laufwerk. Dann gab es einen lauten Knall, der nicht zu überhören war. Wir beide (ich und mein Bruder) diskutierten darüber, was es war. Wir dachten uns nichts dabei. Plötzlich fing der computer an "dumm zu machen" und mein Bruder versucht die Cd herauszunehmen. Doch das Laufwerk ging nicht auf. Daraufhin machten wir den Computer auf und mussten zu unserem ersetzten feststellen, dass die Cd(Ra2 Sowjets) in 1000 kleine Teile "zersprengt" wurde. Wir mussten das Laufwerk ausbauen und jedes kleine Stückchen entfernen. Mein Bruder testet aus, ob das Laufwerk noch funktioniert oder ob eines der kleinen Teile den Laser im Laufwerk beschädigt hat.

    Also ich finde es eine Unverschähmtheit
    EA kotzt mich einfach nur noch an

  2. #2
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    hm hab schon öfter von sowas gehört ....
    deshalb benutze ich ne virtuelle cd


    edit: ein lauter knall ist nie zu überhören
    edit2: mein pc macht grad dumm ^^
    edit3: wielange hassu schon generals wenn du vor 2 jahren ra2 gekauft hast weil generals *lamed*?
    Geändert von StyleLiga (26.12.2003 um 19:20 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    37
    toll (ich bin der bruder) bei der Allies Cd kommt ne fehlermeldung.
    Nicht gefunden: E:\Setup\Setup.exe.
    ownz the world

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    lol das ist schon häftig, wie viele ra2 cd's im cd-rom laufwerk kaputt gehen. Hab für Ra2 und Yr nun ein no-cd crack

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    37
    nur das problem ist jetzt das ich werder RA2 und Yuri Aufm PC hab.
    bei der install issses in den arsch gfegenagen. meinem vadder ist schonmal die yuri cd in arsch geangen als der sie aus der hülle raus genommen hat :-)
    wo hast die patches für noCD her??
    ownz the world

  6. #6
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    ha ich hatte genau das gleiche problem meine cd is in 9999999999999999999 teile zersprungen ... ............... (nur das problem war ich hatte die ra2 cd gebrannt :P)


    hey aber wieso kotzt dich Ea an???

    1. Vor 2 jahren hat das noch ww gehört ...

    2. vielleicht hast du die cd angebrochen oder so

    3.was soll das eigentlich hier im uf??? ob deine cd zerbricht interessiert hier doch kein schwein oder??? kannst ja zurück schicken und neue vordern oder zeige sie auf schadensersatz an ...

    die würden dir sogar ne neue cd schicken

  7. #7
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Original geschrieben von PennaJoE
    nur das problem ist jetzt, das(s) ich werder (weder) RA2 und(noch) Yuri Aufm PC hab.
    bei der install(ation) issses(-s) in den arsch(kaputt) gfegenagen(gegangen). meinem vadder ist schonmal die yuri cd in arsch(kaputt) geangen (gegangen) als sie aus der hülle raus genommen hat :-)
    wo hast die patches für noCD her??

    Sooo.... Jetzt sieht das bischen besser aus
    Geändert von Hanf Fresser (27.12.2003 um 02:06 Uhr)

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das isch Red Alert 2 Talk denke das kann man schon hier rein posten. Ich kann ausserdem auch Bücher von kaputten CD´s schreiben...

    Gehöhrt wohl zum Support dazu...

  9. #9
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Original geschrieben von Hanf Fresser
    (s)
    Deine Korrektor gehöhrt hier weniger rein wie seine Geschichte über seine CD !

  10. #10
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    das s is schon weg lieber andy aber ich konnte das einfach net so stehen lassen tut mir leid

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.12.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    37
    so ich schieb jetzt die allie cd rein und burn sie mir . danach zie ich des image von clonecd uff mein deamon-tools laufwerk truff.sorry wenn das hier illegal ist dann schreibt rein ich schreib dann als edit bla , bla , bla rein
    ownz the world

  12. #12
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    also ich hab 4jahre lang täglich ra2 gezockt und musste meine sichersheitskopie nie verwenden
    Ich bin KING-DINGELING!

  13. #13
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    dito

    spiel fast 3 jahre oder ka wie lang ar2 und meine sicherheitskopien sind schrott^^ die orginalen gehen aber ncoh
    bist auf yuri die ist verkratzt aber ist ja was anderes

    ps: kev wenn du korigierst dann richtig
    nur das problem ist jetzt, das(s) ich werder (weder) RA2 und(noch) Yuri Aufm PC hab.
    bei der install(ation) issses(-s) in den arsch(kaputt) gfegenagen(gegangen). meinem vadder (Vater) ist schonmal die yuri cd in arsch(kaputt) geangen (gegangen) als (er)sie aus der hülle (her) raus genommen hat :-)
    wo hast (du) die patches für noCD her?? .

  14. #14
    ich hab nur gehöhrt das gebrannte cd´s kaputt gehen aber das kommt meistens aufs laufwerk an nicht auf die cd

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von SuNCruZz
    Registriert seit
    28.12.2002
    Ort
    mofdrulez.de
    Alter
    32
    Beiträge
    125
    Clans
    [MofD]
    Über 2 einhalb Jahre hab ich nun meine Cds aber mir is noch keine von beiden schrott gegangen .p Weiß garnicht was ihr damit immer für Probleme habt.
    Übrigends hatte Yuri doch nee Stelle an die man die Cds schicken konnte oder ist die auch nicht mehr aktiv ?
    www.mofdrulez.de Searching NFSU , TO und Wc3 Memberz

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    Ratet doch mal, was mit meiner Yuri-CD passiert ist.

    Mir ist davor aber aufgefallen, daß sich kleine Risse in der
    CD bilden. Mein Fehler das ich dies nicht weiter beachtet habe.
    Also wer so einen Totalverlust vorbeugen will, sollte dies
    checken und entsprechende Maßnahmen einleiten.

  17. #17
    was kann man gegen risse in der cd machen?

  18. #18
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    sie is nach hollywood ausgewandert um karriere zu machen?

    mhh meinen cds is au noch nix passiert,
    wir reden doch hier von orig. cds oder?

    wenn du siehst,dass da langsam risse kommen,
    würd ich'n image anlegen,"sicherheitskopieren" und dann die finger von dem orig. lassen
    beef oder wat?

  19. #19
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Das lustige ist ja, dass da kein einziger Riss drinne war.
    Und wir haben sie seid, dem wir nemmer mit gespielt haben(¼Jahr) nur in der Hülle liegen gelassen.
    Naja ich versuchen die "CD" an EA zu schicken, da westwood ja den Löffel abgeben hat.

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    Westwood hat nicht den Löffel abgeben, sondern wurde von EA aufgekauft bzw. von Virgin abgekauft und ist jetzt in kleine handliche Stücke zerhackt. Wie die CD's

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. man das kotzt mich langsam an
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:07
  2. Ds kotzt mich an
    Von Hilfesuchender im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 14:03
  3. EA kotzt mich langsam echt an
    Von Phoen1x im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:23
  4. Das kotzt mich an!
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 01:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •