+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Dringende Hilfe für Yuris Rache

Eine Diskussion über Dringende Hilfe für Yuris Rache im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hi liebe Forumer, das ist der erste und einzigste Forum bei dem ich angemeldet bin. Gefiel mir weil der speziell ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Dringende Hilfe für Yuris Rache

    Hi liebe Forumer,
    das ist der erste und einzigste Forum bei dem ich angemeldet bin.
    Gefiel mir weil der speziell für C&C Fragen zur Verfügung steht.
    Hoffe man kann mir hier weiter helfen.
    Also es geht um folgendes:
    Ich würde sooo gerne Yuris Rache mal im Internet spielen, weil es lamgsam langwelig wird andauernd gegen den Computer zu spielen, sagen wir es mal so, er ist kein Gegner mehr für mich^^.
    Ich habe es schon öfters versucht mit neu installieren usw.
    Habe mir neulich auch ein neuen PC gekauft, jetzt nicht wegen C&C, aber weil der alte in die Jahre gekommen ist und dachte das es am PC lag aber beim neuen geht es auch nicht.
    Ich kann mich noch nicht einmal mehr Online registrieren was ich vor ein paar Monaten aber noch konnte.
    Habe auch dieses Problem das wenn ich im Menü von YR auf internet klicke und dann weiter irgendwo drauf klicke, dass ich immer diese Meldung bekomme "Verbindung zum Server wurde unterbrochen" das war schon immer so und das hat sich bis heute auch nicht geändert. Wenn ich auf "Liste der Buddys" klicke, sehe ich keine anderen Spieler.
    Bei meinen Freund läuft alles super Perfekt und er kann auch Problemlos spielen.
    Ich dachte auch das es vielleicht was mit meinem Internet-Anbieter zu tun hatte, haben aber auch mittlerweile ein neuen, aber daran hat es auch nicht gelegen.( Bitte nicht denken dass ich wegen YR mein Internet-Anbieter gewechselt habe.
    Naja, auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

    P.S. heiße King-of-Queens auf Grund der Serie die Ihr bestimmt alle kennt, ist halt meine Lieblingsserie.
    Nicht das hier noch jemand denkt das ich mich hier für den King of queens halte. =)


    Mit freundlichen Grüßen

    King-of-queens

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du hältst dich wohl für den King of Queens was?

    im UF

    Das klingt mir ganz nach Firewall Problemen was du da beschreibst, hast du eine Firewall?
    Welche Windows Version hast du?
    Ist die Windows Firewall aktiviert?

    Weiss allerdings nicht ob man für den YR Server bei Xwis noch was umstellen muss, da müssten sich die yr Experten mal melden.

    mfg

  3. #3
    Clanleader
    Avatar von italyTanX
    Registriert seit
    16.06.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    29
    Beiträge
    157
    Clans
    German KiLLeR Comman
    Fürn xwis brauch man nix mehr umstellen, is so wie damals schön


    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, daß ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen, daß er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, daß er nichts taugt. - George Bernard Shaw (anglo-irischer Schriftsteller (1856-1950))

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Verschoben von Clantalk in RA2 Forum.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Einfach auf Internet klicken,
    beliebigen Nicknamen und Passwort eingeben und los gehts

    Danke Kassad

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    2
    Hi und Danke für die Antowrten schonmal.
    Also habe WinXP Prof.
    Meine Firewall ist die ganze Zeit an. Werde die mal abschalten und mal schauen ob es dann endlich geht.
    Und den Tipp mit einfach auf Internet klicken habe ich ja logisch schon versucht, da ich dort ja rausbekommen habe das ich YR nicht über Internet spielen konnte.

    Habe da noch eine Meldung.
    Also ich kann mich einfach einloggen, was mir komisch vorkommt, da ich mich noch nicht mal registriert habe.
    Auf jeden Fall konnte ich mich halbwegs einloggen nur bekomme ich dann irgendwie die Meldung "kein passender Server gefunden".
    Vielleicht weiß jemand was das bedeutet und kann mir besser gesagt helfen.
    Danke im Vorraus

    Bin wieder da, habe die FireWall ausgeschaltet aber das geht trotzdem nicht.
    Vorhin wurde dort eine "Channel Liste" angefordert. Aber dann konnte keine Verbimdung hergestellt werden.
    Hoffe es gibt noch weitere Tipps.
    Geändert von ScHmiDi (26.02.2008 um 21:56 Uhr)

  7. #7
    Clanleader
    Avatar von italyTanX
    Registriert seit
    16.06.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    29
    Beiträge
    157
    Clans
    German KiLLeR Comman
    sonst such mal die dateu hosts und lösch die.


    Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, daß ein Mensch viele gute Taten tun muß, um zu beweisen, daß er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, daß er nichts taugt. - George Bernard Shaw (anglo-irischer Schriftsteller (1856-1950))

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Erstmal keine Dreifachposts dafür gibt es den Edit-Button!
    Haste die UF-interne FAQ schon durchgelesen?
    Versuch ma das hier
    Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    geh net auf lobby sondern auf eigene dateien
    dann machst das häkchen bei autmatischen einloggen weg und gehst auf zurück und auf lobby
    dann dein richtiges pw eingeben oder nen ganz neuennick + pw machen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. rules INI für Yuris rache
    Von Zocker4ever im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 11:02
  2. Stats für Yuris Rache???
    Von -$$$-GermTiger im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 01:50
  3. XCC WOL IRC FIlter für Yuris Rache ?
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 00:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •