Dringende Hilfe für Yuris Rache

Joined
Feb 26, 2008
Messages
2
Points
0
Hi liebe Forumer,
das ist der erste und einzigste Forum bei dem ich angemeldet bin.
Gefiel mir weil der speziell für C&C Fragen zur Verfügung steht.
Hoffe man kann mir hier weiter helfen.
Also es geht um folgendes:
Ich würde sooo gerne Yuris Rache mal im Internet spielen, weil es lamgsam langwelig wird andauernd gegen den Computer zu spielen, sagen wir es mal so, er ist kein Gegner mehr für mich^^.
Ich habe es schon öfters versucht mit neu installieren usw.
Habe mir neulich auch ein neuen PC gekauft, jetzt nicht wegen C&C, aber weil der alte in die Jahre gekommen ist und dachte das es am PC lag aber beim neuen geht es auch nicht.
Ich kann mich noch nicht einmal mehr Online registrieren was ich vor ein paar Monaten aber noch konnte.
Habe auch dieses Problem das wenn ich im Menü von YR auf internet klicke und dann weiter irgendwo drauf klicke, dass ich immer diese Meldung bekomme "Verbindung zum Server wurde unterbrochen" das war schon immer so und das hat sich bis heute auch nicht geändert. Wenn ich auf "Liste der Buddys" klicke, sehe ich keine anderen Spieler.
Bei meinen Freund läuft alles super Perfekt und er kann auch Problemlos spielen.
Ich dachte auch das es vielleicht was mit meinem Internet-Anbieter zu tun hatte, haben aber auch mittlerweile ein neuen, aber daran hat es auch nicht gelegen.( Bitte nicht denken dass ich wegen YR mein Internet-Anbieter gewechselt habe.
Naja, auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

P.S. heiße King-of-Queens auf Grund der Serie die Ihr bestimmt alle kennt, ist halt meine Lieblingsserie.
Nicht das hier noch jemand denkt das ich mich hier für den King of queens halte. =)


Mit freundlichen Grüßen

King-of-queens
 
Du hältst dich wohl für den King of Queens was? :p

:welcome im UF

Das klingt mir ganz nach Firewall Problemen was du da beschreibst, hast du eine Firewall?
Welche Windows Version hast du?
Ist die Windows Firewall aktiviert?

Weiss allerdings nicht ob man für den YR Server bei Xwis noch was umstellen muss, da müssten sich die yr Experten mal melden.

mfg
 
Verschoben von Clantalk in RA2 Forum.
 
Einfach auf Internet klicken,
beliebigen Nicknamen und Passwort eingeben und los gehts :)

Danke Kassad :D
 
Hi und Danke für die Antowrten schonmal.
Also habe WinXP Prof.
Meine Firewall ist die ganze Zeit an. Werde die mal abschalten und mal schauen ob es dann endlich geht.
Und den Tipp mit einfach auf Internet klicken habe ich ja logisch schon versucht, da ich dort ja rausbekommen habe das ich YR nicht über Internet spielen konnte.

Habe da noch eine Meldung.
Also ich kann mich einfach einloggen, was mir komisch vorkommt, da ich mich noch nicht mal registriert habe.
Auf jeden Fall konnte ich mich halbwegs einloggen nur bekomme ich dann irgendwie die Meldung "kein passender Server gefunden".
Vielleicht weiß jemand was das bedeutet und kann mir besser gesagt helfen.
Danke im Vorraus

Bin wieder da, habe die FireWall ausgeschaltet aber das geht trotzdem nicht.
Vorhin wurde dort eine "Channel Liste" angefordert. Aber dann konnte keine Verbimdung hergestellt werden.
Hoffe es gibt noch weitere Tipps.
 
Last edited by a moderator:
Erstmal keine Dreifachposts :deal dafür gibt es den Edit-Button!
Haste die UF-interne FAQ schon durchgelesen?
Versuch ma das hier
Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
geh net auf lobby sondern auf eigene dateien
dann machst das häkchen bei autmatischen einloggen weg und gehst auf zurück und auf lobby
dann dein richtiges pw eingeben oder nen ganz neuennick + pw machen
 
Back
Top Bottom