Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

@ drabomb20

Eine Diskussion über @ drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich glaube kaum das Du Dir hier Urteile bilden kannst über mich! An Deiner Stelle würde ich etwas kleinere Brötchen ...

  1. #41
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ matrix282

    Ich glaube kaum das Du Dir hier Urteile bilden kannst über mich! An Deiner Stelle würde ich etwas kleinere Brötchen backen. Im übrigen ist das jetzt die letzte Verwarnung und die PM die ich von Dir zurück bekommen habe, liegt bei den Admins vor!


    Es kann ja wohl nicht so schwer sein sich mal ein wenig zusammen zu reißen!
    MfG Jörg



  2. #42
    Schütze
    Avatar von matrix282
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    70
    Nick
    Rhino
    Ich sag nur meine Meinung

  3. #43
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ matrix282

    Wenn Du ein Problem mit meiner arbeit hier hast, dann besteht die möglichkeit es mir in einer PM zu schreiben. Und zwar in nem vernünftigen Ton und nicht das man dann auch noch beleidigend wird. Du möchtest bestimmt auch nicht das Dich hier wer so schräg von der seite anmacht oder? Du kannst dich auch an die Admins wenden wenn Du ein Prob mit meiner arbeit hast, aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht was es auszusetzen gibt!


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  4. #44
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich habe ein Problem mit dir als Mod und ich schick das nicht als PM weil du mir gewaltig auf den Sack gehst. Versuchs einfach mal mit früh Rente aber mack hier net auf, du bannst Steffen wegen Affe?
    Wie sagst du so schön? Send ne PM und sag ihm er soll das lassen und Steffen hat sich dann noch Entschuldigt.
    Tuh uns allen ein gefallen und tritt als Mod zurrück. : )
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #45
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.02.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    110
    Ich finde drabomb einen guten MOD

  6. #46
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ist klar Tommi, er hat ja Steffen gebannt.
    Hätte er jemand von deine OM3RTA Truppe gebannt wäre er ein Depp...
    Aber was solls ^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #47
    Schütze
    Avatar von matrix282
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    70
    Nick
    Rhino
    Originally posted by AndrZ
    Ich habe ein Problem mit dir als Mod und ich schick das nicht als PM weil du mir gewaltig auf den Sack gehst. Versuchs einfach mal mit früh Rente aber mack hier net auf, du bannst Steffen wegen Affe?
    Wie sagst du so schön? Send ne PM und sag ihm er soll das lassen und Steffen hat sich dann noch Entschuldigt.
    Tuh uns allen ein gefallen und tritt als Mod zurrück. : )


    Ganz deiner meinung

  8. #48
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Andy

    1. Ich habe Steffen nicht gebannt, so was machen immer noch die Admins


    2. Steffen seine liste war schon übervoll und er ist die letzten Wochen sowieso schon auf dünnem Eis Schlittschuh gelaufen.


    3. Wenn er meint es immer wieder übertreiben zu müssen, dann ist das nicht unser Problem wenn er sich nicht unter kontrolle hat.


    4. Ich war es nicht alleine der den Verstoß gemeldet und seine Meinung dazu gesagt hat.


    Also gib mir nicht die Schuld für seine Fehler! Gerade Du als ex Mod solltest wissen was man hier schreiben kann und was nicht. Im übrigen hat Steffen sich nicht bei mir entschuldigt für seinen ausrutscher. Er hat mich lediglich mal wieder über msn angeschrieben und mich gefragt ob es ne Beleidigung ist wenn man zu wem Affe sagt. Ich sagt ja das ist eine Beleidigung, darauf kamm von ihm wieder nur ein LOL.
    MfG Jörg



  9. #49
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.02.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    110
    Original geschrieben von AndrZ
    Ist klar Tommi, er hat ja Steffen gebannt.
    Hätte er jemand von deine OM3RTA Truppe gebannt wäre er ein Depp...
    Aber was solls ^^
    war ja klar das so ne antwort kommt...

    Ich finde einfach gut das sich Jörg so für das spiel reinhängt und das er bei einem Streit den ersten Schritt zu Versöhnung macht und nicht weitermacht

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Original geschrieben von AndrZ
    Ich habe ein Problem mit dir als Mod und ich schick das nicht als PM weil du mir gewaltig auf den Sack gehst. Versuchs einfach mal mit früh Rente aber mack hier net auf, du bannst Steffen wegen Affe?
    Wie sagst du so schön? Send ne PM und sag ihm er soll das lassen und Steffen hat sich dann noch Entschuldigt.
    Tuh uns allen ein gefallen und tritt als Mod zurrück. : )
    Ich schätze mal eher Du bist sauer weil dein "Freund" gebannt wurde.......und lässt deinen Frust an Jörg aus.

    Wobei Ich auch finde das es übertrieben war.....wegen "Affe".

    Aber noch lange kein Grund Jörg schlecht zu Reden.

    Gruß
    aSunFlAsH

  11. #51
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von AndrZ
    ...Versuchs einfach mal mit früh Rente aber mack hier net auf
    mhh wer "mackt" hier auf?
    statt irgendwelcher argumente kommt von deiner seite nur bs,
    stärkt deine position nich wirklich

    wo habt ihr denn den matrix ausgegraben? ^^

    seid '01 hier angemeldet,lässt sich hier nie blicken
    und auf einma startet der ne revolution,

    komich komich

    ach und nomma zu dir andy,
    wenn ich mich nich ganz irre warst du auch einer von denen,die damals im thread "danke für das vertrauen" von jörg meinten,
    dass er ne gute wahl sei usw.

    ich hätt ja jetzt zitiert,aber der thread is irgendwie verschollen

    EDIT: nur so ne anmerkung,MODS können niemanden bannen
    beef oder wat?

  12. #52
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Man kann seine Mod position auch zu ernst nehmen.....

    Ok ist mir eigentlich relativ egal ob steff banned is, oder eigentlich find ichs gut weil andrz jetzt selbstgepsärche in seinem 1337 forum führen kann , aber ich mein wegen Affe bann ? Da hätt ich mich aber auch beschwert Oo

    edit: ok ich sollte hier edit machen sagte dennis , und ich meine jetzt noch zu meinem post , ich finds übertrieben weil affe is für mich kein schimpfwort und mir flutscht auch schon mal schnell sowas raus. w/e Gj jörg ^^
    Geändert von SchildKröte (29.01.2004 um 22:14 Uhr)

  13. #53
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich kenne Matrix nicht das zum einem und dann dazu ich habe Drabomb alles gute gewunschen und dachte das er ne gute Wahl ist aber dann fing der Trouble ja erst an : )
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Ärger bekommt man nicht den macht man sich.:smokin

  15. #55
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Tommi

    Ich habe Steffen wirklich mehrere Chancen gegeben, habe Treads von Ihm gelöscht und editiert, weil er wirklich sehr ausfallend geworden ist. Hinterher hat sich bedankt. Dann ging es wieder 2 Tage gut und dann dreht er wieder voll auf. Ich kann es nicht ändern wenn er sich nicht benehmen kann und er ist für seine posts selber verantwortlich. Ich muss dann auch mal einschreiten, denn Mod's aus nem anderen Forum hatten ihn auch schon gemeldet, das er hier im Ra2 Forum immer abdreht.
    Ich versuche hier nur meinen job zu machen und will keinem was böses und ich bin mit Sicherheit auch nicht zu streng. Ich hatte ihm mehrfach PM's geschickt und habe mich viel mit ihm unterhalten. Man hatte dann auch den Eindruck das er etwas ändern wollte. Doch dann hat er immer wieder solche Anfälle bekommen.
    MfG Jörg



  16. #56
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190

    Re: @ Tommi

    Original geschrieben von drabomb20 Doch dann hat er immer wieder solche Anfälle bekommen.
    LoL schuldigung wenn sich das jetzt hier wie nen spamm anhört , aber das war der geilste satz den ich den tag über gelesen hab. Und naja , ich muss wirklöich sagen , auch wenn ich mich mit dir inne haare hatte Jörg, ich muss wirklich sagen du gibst dir mühe. Und ich seh auch ein das ich manchmal nen bisschen über de kannte gehauen hab . Nochmal sry.

  17. #57
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ ImMaNuZ

    Ja aber der Satz ist auch so gemeint. Selbst Nils hatte den Steffen die letzten Wochen öfter per PM verwarnt, wenn er dann immer noch nicht reagiert, kann ich es auch nicht ändern! Ich bin auch nicht nachtragend bei solchen Sachen, aber es liegt an jedem selbst. So wie man in den Wald ruft, schallt es auch wieder raus! Dann muss man mit solchen Sachen rechnen.
    Geändert von drabomb20 (29.01.2004 um 22:29 Uhr)
    MfG Jörg



  18. #58
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ganxster wurde vollkommen zu Recht gebannt.
    Über Wochen und Monate hinweg gab es von seiner Seite aus immer wieder ausfallende Posts und Bemerkungen im UF und er hatt auch schon einige Banns hinter sich.
    Nun wurde der Bogen einfach überspannt und Konsequenzen mussten gezogen werden.
    Jörg (drabomb) ist ein sehr guter Mod in meinen Augen und wird die Sache hier auch weiterhin neutral und fair leiten.
    Leute wie matrix sind hier übrigens unerwünscht.

  19. #59
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Daniel dir kommts doch gerade recht das Drabomb da ist dann kannst du ne Stunde länger Zero Hour spielen und hast kein Ärger. Also komm hier net rein und mach groß rum nur weil du 3 Sätze schreibst die sich cool anhöhren heisst es noch lange nicht das ihr im Recht seit.
    Un1cef provoziert Steffen und mich, das wisst ihr ganz genau nur komisch das er noch niee gebannt wurde.
    Aber ist halt so Arschlöcher halten zusammen mehr kann ich dazu net sagen^^
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  20. #60
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Original geschrieben von MrYuRi
    ganxster wurde vollkommen zu Recht gebannt.
    Über Wochen und Monate hinweg gab es von seiner Seite aus immer wieder ausfallende Posts und Bemerkungen im UF und er hatt auch schon einige Banns hinter sich.
    Nun wurde der Bogen einfach überspannt und Konsequenzen mussten gezogen werden.
    Jörg (drabomb) ist ein sehr guter Mod in meinen Augen und wird die Sache hier auch weiterhin neutral und fair leiten.
    Leute wie matrix sind hier übrigens unerwünscht.
    Da war doch wohl nich wieder ne kleine stichelei an matrix drin oder? Naja , zu Steff stimmtschon , war ja wirklich schon oft gebannt 3 oder 4 mal glaub ich . Würd ich wirklich sagen pech. Wenn seine list schon so lang ist /war dann kann man auch wegen kleinen stichelin bannen , das stimtm schon.

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lol @drabomb20
    Von Lennart im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.08.2002, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •