Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

@ drabomb20

Eine Diskussion über @ drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Erst machst du mich in diesem thread hier http://www.united-forum.de/showthrea...9&pagenumber=2 ohne grund recht mies an und dann closed du den thread ...

  1. #1
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282

    @ drabomb20

    Erst machst du mich in diesem thread hier Wieviel Punkte???
    ohne grund recht mies an und dann closed du den thread ohne das ich was dazu sagen kann. Da stellt sich mir die frage warum du mod bist :S

    Ich habe in Yr in ca 4 stunden (können auch 3 oder 5 gewesen sein, hab ned auf die uhr geschaut) stats von 39 : 0 mi 585 pts erreicht und war rang 2. Das is fakt. Ich seh auch keinen grund mir das auszudenken. Ich bin da auch ned stolz drauf. sind ja eh nur newbs aufm wol. aber das du mich so anfährst is für einen 36 jahre alten mod absolut unakzepabel :S

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.04.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    9
    Clans
    OKTRON
    jo da muss ich dir zustimmen... ist ne seltsame Verhaltensweise für einen Mod

    hatte wohl schlechten tag.......

  3. #3
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    Re: @ drabomb20

    Original geschrieben von Earthman
    ...und dann closed du den thread ohne das ich was dazu sagen kann...
    will mich da nich einmischen,aber das is zb auch ne macke von mryuri,
    wenn's in irgendnem threads heiss hergeht,
    setzt er machma zum schluss ne "versteckte" provokation rein und macht den laden dicht.

    naja wer's braucht.
    beef oder wat?

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja er gibt sich schon Mühe aber Fehler passieren nunmal.
    Ich hatte mal mit Jörg gelabert, und er weiss garnit ob er das hier überhaupt
    noch lange will - wegen dem Stress hier und weil er nunmal nicht weiss was er in welcher Situation machen soll.

    Mod sein finde ich eh ********, weil man dann oft Leute die man eigentlich leiden kann in die Pfanne hauen muss um nicht ungerecht gegenüber den anderen User´s zu sein.

  5. #5
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von CaptureX
    jo da muss ich dir zustimmen... ist ne seltsame Verhaltensweise für einen Mod

    hatte wohl schlechten tag.......
    nene jörgi war schon immer so .... ein bisschen unreif für sein alter? (ui bitte nicht wieder wegen beleidigungen verwarnen großer mod-gott jörg)

    zu dem thema in dem andern thread wo jörg earth so angemacht hat hab ich ja schon was gesagt und jörgs rechtfertigung danach ist mehr als nur lächerlich

    also jörg mach weiter so wie bisher und informier dich mal wieviele vorgänger du bisher hattest, vielleicht kannsu dir auchmal die zeit nehmen und schon nach nem nachfolger suchen
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  6. #6
    Schütze
    Avatar von matrix282
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    70
    Nick
    Rhino
    Jo son scheis/s Mod wollen wir hier nicht

  7. #7
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    LoL

    Ihr seit ja richtig nett -.-
    Ich will nur mal so sagen ich glaube es gab in dem letzen jahr mehr als 10 ra2 mods . Keiner hat es lange hier ausgehalten . Also keine schande wennde das mod sein aufgibts . Hast in diesem Forum eh nur stress . Is tatsache
    Ich frag mich eh wie Yuri das aushällt , aber ich glaub der kommt nur selten hier rein und liest hier. Dann löscht er mal nen post und das wars für ihn . Die anderen nehmen ihre aufgabe zu ernst. Deswegen scheitern sie acuh . Weil man soviel beleidigunen aus diesem forum hier gar nicht alle bearbeiten kann , sonst müsste man tag und nacht editieren und löschen

  8. #8
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Du musst es ja wissen Manuel, ich denke als Mod braucht man net einmal so viel Zeit hier, es geht nur darum das man viele die man leiden kann auch in die Pfanne haut, könnte ich z.B net mit leuten machen die ich gut kenne und auch oft spiele wie z.B. Steff, Cotty und co ^^
    Das Problem hier im Forum liegt daran das es niemand anders kennt : )

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    1. mir is schon öfter aufgefallen dass jörg nich grad "glücklich" gehandelt hat als moderator
    2. is nich persönlich gemeint,rein "professionell"
    3. in diesem falle kann ich earthman nur zustimmen, denke dass das möglich is was er gemacht hat, fakten stimmen schon...
    mfg Jörg

  10. #10
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ all

    So nun möchte ich auch mal was dazu sagen. Ich habe den tread geclosed das ist richtig, aber nur weil da manche Leute meinten sie müssen beleidigend werden und es hatte nichts mit dem Thema zu tun! Die posts habe ich auch gelöscht. @ eartman ich habe von ra2 geredet net von Yuri. Mag sein das Du da eine Kanone bist, ich kenn dich net! @ Panicchris Ich habe Dich mehrfach verwarnt wegen spams und habe es auch weitergeleitet an die Admins.

    @ All

    Ich möchte hier niemanden in die Pfanne hauen, ich wurde gefragt ob ich den job hier mit machen möchte und ich muss euch sagen das es net einfach ist. Ich habe schon mehrfach treads editiert oder gelöscht weil hier einige aus der reihe tanzen und die haben sich hinterher auch bedankt dafür (Steffen). Es ist mit Sicherheit net einfach es hier jedem recht zu machen, aber ich versuche mich hier an die Regeln zu halten und das solltet ihr auch mal tun. Ich weiß zwar noch nicht alles was zu machen ist, aber ich gebe mit mühe, meinen job zu erledigen.

    @ Andreas

    Ja es ist richtig das ich mit dir über msn darüber geschrieben habe, dass ich es net so berauschend finde was hier so abgeht. Der Meinung bin ich auch immer noch! Ich habe es nicht nötig mich über Msn von Kleinkindern adden und beschimpfen zu lassen! Wenn hier wer der meinung ist den Mod Posten besser zu machen , dann soll er sich bewerben, aber net immer nur negative Sachen posten, sondern auch mal versuchen was zu verbessern.
    MfG Jörg



  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    brauchste mir net zu sagen,habs damals auch geschmissen weil mir zuviele pubertierende nervjuppies hier machten was sie wollten,aber hat sich schon gebessert finde ich,beispiel andy
    naja,behalt die nerven jörgi
    mfg Jörg

  12. #12
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Jörg was siehst du als beschimpfen?
    Wenn man nicht deine Meinung teilt?
    Und dann kommst du mit deinem Alter an, werd du mal so Alt wie ich dann verstehst du das...
    Wenn ich sowas schon höhre, mit soner ******** kommt mein Vater auch immer an, was dann meisten im Streit endet.
    Der Fakt ist der, das wir Steffen und ich besonders ich nur sagen wollten das du keine Thread über Cheater auf dem WOL erstellen brauchst. Weil es 1. nichts bringt und 2. niemand interessiert.
    Und das du mit beschimpfen auch gut bestückt bist weisst du auch selber. Ich habe mir vorhin mal paar Cheaterreports von früher durch gelesen, da hattest du MC und der Screen ist noch drinne...

    Der Hammer war das Thread wo du deinen SS nicht gefunden hast, wir sagten okey kann passieren. Und dann nichts besseres zu tun hast meinen SS als gefaked hinzustellen.

    Ich weiss sind alte Zeiten aber deswegen verstehe ich solche Threads nicht. Ausserdem ist das verboten das du dem Özkan sagst der hat mich gecheatet resette den mal.

    Sowas sollte man aber als Mod wissen. Aber das Topic ist nach mein Post eh closed wieso denn noch drüber aufregen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  13. #13
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ Jörg

    Ich brauche mir das hier nicht anzutun. Ich habe auch keine Lust mich weiter zu rechtfertigen, weil es mir ehrlich gesagt auf den Keks geht.
    MfG Jörg



  14. #14
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hey seid lieb zueinander...

    earthman, selbst wenn deine vorwürfe begründet sind finde ich deine art nicht gerade fair. wenn du dich persönlich angegriffen und/oder benachteiligt fühlst kannst du das auch mit der betroffenen person (egal ob mod oder nicht-mod) im dialog klären. wir sind hier nicht die bild-zeitung, wo jeder mäusefurz an die große glocke gehängt werden muss und persönliche differenzen hat man halt (meiner meinung nach) untereinander zu klären und nicht unter den augen der öffentlichkeit.

    vielleicht wäre es VON ALLEN BETEILIGTEN angebrachter, ein wenig sensibler miteinander umzugehen, auch wenn es sich letztlich hier "nur" um ein spiel dreht.

    gebt jörg einfach noch eine chance, schließlich opfert er ja auch seine freizeit dafür, den laden hier so gut er kann zu schmeißen. zu verbessern gibt es immer was, also schlagt es ihm mal in vernünftiger art und weise vor (PM), anstelle ab zu warten was passiert und dann loswettern wie unfähig er doch ist.

    übrigens hat jeder ein recht auf seinen "schlechten tag" - auch jörg...

  15. #15
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    andrz, dass jörg gecheat0rt hat ist eh allgemein bekannt kein tiger hat mir jemals nen maphack geschickt, naja fast, germluder alias jörg konnte es dann doch nicht aushalten mich ohne mapcheat zu sehen, die mail hab ich sogar noch irgendwo lol

    und jörg nenn mich bitte nicht panicchris ich nenn dich auchnicht drabbbomp2o

    p.s. hi katja ^^

    p.p.s.
    @ Panicchris Ich habe Dich mehrfach verwarnt wegen spams und habe es auch weitergeleitet an die Admins.
    1. wie oben erwähnt -> name
    2. nein du hast mich EINMAL verwarnt aber das in 3 meiner posts editiert, zu dem zeitpunkt waren alle 3 schon geschrieben und du hast sie dann der reihe nach abgearbeitet

    btw... hab schon mit fix geredet
    Geändert von StyleLiga (28.01.2004 um 22:01 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von OverkillC
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    118
    Nick
    maximalminimal
    das gefällt mir so an diesem board, jedesmal wenn i hier reinguck nen neuer streit. attacke

  17. #17
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab
    ja und genau das sollten wir vielleicht mal ein wenig abstellen wir spielen schließlich alle das gleiche und ich sehe keinen grund warum wir uns gegenseitig fertig machen sollten.
    Geändert von drabomb20 (29.01.2004 um 02:51 Uhr)
    MfG Jörg



  18. #18
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hat hier eigentlich überhaupt einer KEINE tiger-vergangenheit? rofl

    mal zum topic: overkill, wir arbeiten daran, dir die schadenfreude zu nehmen .. hehe

    p.s. Hi slim :smokin
    Geändert von Shadowin (28.01.2004 um 22:31 Uhr)

  19. #19
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Original geschrieben von Shadowin
    hey seid lieb zueinander...

    earthman, selbst wenn deine vorwürfe begründet sind finde ich deine art nicht gerade fair. wenn du dich persönlich angegriffen und/oder benachteiligt fühlst kannst du das auch mit der betroffenen person (egal ob mod oder nicht-mod) im dialog klären. wir sind hier nicht die bild-zeitung, wo jeder mäusefurz an die große glocke gehängt werden muss und persönliche differenzen hat man halt (meiner meinung nach) untereinander zu klären und nicht unter den augen der öffentlichkeit.
    jo, stimmt scho...hab wohl auch überreagiert...sry wenn das jetzt so n wiggel gegeben hat

  20. #20
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja ich finds trozdem lächelrich : )
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lol @drabomb20
    Von Lennart im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.08.2002, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •