@ drabomb20

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,282
Points
0
Erst machst du mich in diesem thread hier http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=25189&pagenumber=2
ohne grund recht mies an und dann closed du den thread ohne das ich was dazu sagen kann. Da stellt sich mir die frage warum du mod bist :S

Ich habe in Yr in ca 4 stunden (können auch 3 oder 5 gewesen sein, hab ned auf die uhr geschaut) stats von 39 : 0 mi 585 pts erreicht und war rang 2. Das is fakt. Ich seh auch keinen grund mir das auszudenken. Ich bin da auch ned stolz drauf. sind ja eh nur newbs aufm wol. aber das du mich so anfährst is für einen 36 jahre alten mod absolut unakzepabel :S
 
:alien jo da muss ich dir zustimmen... ist ne seltsame Verhaltensweise für einen Mod :nono

hatte wohl schlechten tag.......
 
Original geschrieben von Earthman
...und dann closed du den thread ohne das ich was dazu sagen kann...

will mich da nich einmischen,aber das is zb auch ne macke von mryuri,
wenn's in irgendnem threads heiss hergeht,
setzt er machma zum schluss ne "versteckte" provokation rein und macht den laden dicht.

naja wer's braucht.
 
Naja er gibt sich schon Mühe aber Fehler passieren nunmal.
Ich hatte mal mit Jörg gelabert, und er weiss garnit ob er das hier überhaupt
noch lange will - wegen dem Stress hier und weil er nunmal nicht weiss was er in welcher Situation machen soll.

Mod sein finde ich eh ********, weil man dann oft Leute die man eigentlich leiden kann in die Pfanne hauen muss um nicht ungerecht gegenüber den anderen User´s zu sein.
 
Original geschrieben von CaptureX
:alien jo da muss ich dir zustimmen... ist ne seltsame Verhaltensweise für einen Mod :nono

hatte wohl schlechten tag.......

nene jörgi war schon immer so .... ein bisschen unreif für sein alter? (ui bitte nicht wieder wegen beleidigungen verwarnen großer mod-gott jörg)

zu dem thema in dem andern thread wo jörg earth so angemacht hat hab ich ja schon was gesagt und jörgs rechtfertigung danach ist mehr als nur lächerlich ;)

also jörg mach weiter so wie bisher und informier dich mal wieviele vorgänger du bisher hattest, vielleicht kannsu dir auchmal die zeit nehmen und schon nach nem nachfolger suchen :kek
 
LoL

Ihr seit ja richtig nett -.-
Ich will nur mal so sagen ich glaube es gab in dem letzen jahr mehr als 10 ra2 mods . Keiner hat es lange hier ausgehalten . Also keine schande wennde das mod sein aufgibts . Hast in diesem Forum eh nur stress . Is tatsache :kek
Ich frag mich eh wie Yuri das aushällt , aber ich glaub der kommt nur selten hier rein und liest hier. Dann löscht er mal nen post und das wars für ihn . Die anderen nehmen ihre aufgabe zu ernst. Deswegen scheitern sie acuh . Weil man soviel beleidigunen aus diesem forum hier gar nicht alle bearbeiten kann , sonst müsste man tag und nacht editieren und löschen :kek
 
Du musst es ja wissen Manuel, ich denke als Mod braucht man net einmal so viel Zeit hier, es geht nur darum das man viele die man leiden kann auch in die Pfanne haut, könnte ich z.B net mit leuten machen die ich gut kenne und auch oft spiele wie z.B. Steff, Cotty und co ^^
Das Problem hier im Forum liegt daran das es niemand anders kennt : )
 
1. mir is schon öfter aufgefallen dass jörg nich grad "glücklich" gehandelt hat als moderator
2. is nich persönlich gemeint,rein "professionell" :)
3. in diesem falle kann ich earthman nur zustimmen, denke dass das möglich is was er gemacht hat, fakten stimmen schon...
 
@ all

So nun möchte ich auch mal was dazu sagen. Ich habe den tread geclosed das ist richtig, aber nur weil da manche Leute meinten sie müssen beleidigend werden und es hatte nichts mit dem Thema zu tun! Die posts habe ich auch gelöscht. @ eartman ich habe von ra2 geredet net von Yuri. Mag sein das Du da eine Kanone bist, ich kenn dich net! @ Panicchris Ich habe Dich mehrfach verwarnt wegen spams und habe es auch weitergeleitet an die Admins.

@ All

Ich möchte hier niemanden in die Pfanne hauen, ich wurde gefragt ob ich den job hier mit machen möchte und ich muss euch sagen das es net einfach ist. Ich habe schon mehrfach treads editiert oder gelöscht weil hier einige aus der reihe tanzen und die haben sich hinterher auch bedankt dafür (Steffen). Es ist mit Sicherheit net einfach es hier jedem recht zu machen, aber ich versuche mich hier an die Regeln zu halten und das solltet ihr auch mal tun. Ich weiß zwar noch nicht alles was zu machen ist, aber ich gebe mit mühe, meinen job zu erledigen.

@ Andreas

Ja es ist richtig das ich mit dir über msn darüber geschrieben habe, dass ich es net so berauschend finde was hier so abgeht. Der Meinung bin ich auch immer noch! Ich habe es nicht nötig mich über Msn von Kleinkindern adden und beschimpfen zu lassen! Wenn hier wer der meinung ist den Mod Posten besser zu machen , dann soll er sich bewerben, aber net immer nur negative Sachen posten, sondern auch mal versuchen was zu verbessern.
 
brauchste mir net zu sagen,habs damals auch geschmissen weil mir zuviele pubertierende nervjuppies hier machten was sie wollten,aber hat sich schon gebessert finde ich,beispiel andy:D
naja,behalt die nerven jörgi:)
 
Jörg was siehst du als beschimpfen?
Wenn man nicht deine Meinung teilt?
Und dann kommst du mit deinem Alter an, werd du mal so Alt wie ich dann verstehst du das...
Wenn ich sowas schon höhre, mit soner ******** kommt mein Vater auch immer an, was dann meisten im Streit endet.
Der Fakt ist der, das wir Steffen und ich besonders ich nur sagen wollten das du keine Thread über Cheater auf dem WOL erstellen brauchst. Weil es 1. nichts bringt und 2. niemand interessiert.
Und das du mit beschimpfen auch gut bestückt bist weisst du auch selber. Ich habe mir vorhin mal paar Cheaterreports von früher durch gelesen, da hattest du MC und der Screen ist noch drinne...

Der Hammer war das Thread wo du deinen SS nicht gefunden hast, wir sagten okey kann passieren. Und dann nichts besseres zu tun hast meinen SS als gefaked hinzustellen.

Ich weiss sind alte Zeiten aber deswegen verstehe ich solche Threads nicht. Ausserdem ist das verboten das du dem Özkan sagst der hat mich gecheatet resette den mal.

Sowas sollte man aber als Mod wissen. Aber das Topic ist nach mein Post eh closed wieso denn noch drüber aufregen. :D
 
@ Jörg

Ich brauche mir das hier nicht anzutun. Ich habe auch keine Lust mich weiter zu rechtfertigen, weil es mir ehrlich gesagt auf den Keks geht.
 
hey seid lieb zueinander...

earthman, selbst wenn deine vorwürfe begründet sind finde ich deine art nicht gerade fair. wenn du dich persönlich angegriffen und/oder benachteiligt fühlst kannst du das auch mit der betroffenen person (egal ob mod oder nicht-mod) im dialog klären. wir sind hier nicht die bild-zeitung, wo jeder mäusefurz an die große glocke gehängt werden muss und persönliche differenzen hat man halt (meiner meinung nach) untereinander zu klären und nicht unter den augen der öffentlichkeit.

vielleicht wäre es VON ALLEN BETEILIGTEN angebrachter, ein wenig sensibler miteinander umzugehen, auch wenn es sich letztlich hier "nur" um ein spiel dreht.

gebt jörg einfach noch eine chance, schließlich opfert er ja auch seine freizeit dafür, den laden hier so gut er kann zu schmeißen. zu verbessern gibt es immer was, also schlagt es ihm mal in vernünftiger art und weise vor (PM), anstelle ab zu warten was passiert und dann loswettern wie unfähig er doch ist.

übrigens hat jeder ein recht auf seinen "schlechten tag" - auch jörg...
 
andrz, dass jörg gecheat0rt hat ist eh allgemein bekannt ;) kein tiger hat mir jemals nen maphack geschickt, naja fast, germluder alias jörg konnte es dann doch nicht aushalten mich ohne mapcheat zu sehen, die mail hab ich sogar noch irgendwo lol

und jörg nenn mich bitte nicht panicchris ich nenn dich auchnicht drabbbomp2o :kek

p.s. hi katja ^^

p.p.s.
@ Panicchris Ich habe Dich mehrfach verwarnt wegen spams und habe es auch weitergeleitet an die Admins.
1. wie oben erwähnt -> name
2. nein du hast mich EINMAL verwarnt aber das in 3 meiner posts editiert, zu dem zeitpunkt waren alle 3 schon geschrieben und du hast sie dann der reihe nach abgearbeitet ;)

btw... hab schon mit fix geredet :o
 
Last edited:
das gefällt mir so an diesem board, jedesmal wenn i hier reinguck nen neuer streit. attacke:shout
 
ja und genau das sollten wir vielleicht mal ein wenig abstellen wir spielen schließlich alle das gleiche und ich sehe keinen grund warum wir uns gegenseitig fertig machen sollten.
 
Last edited:
hat hier eigentlich überhaupt einer KEINE tiger-vergangenheit? rofl

mal zum topic: overkill, wir arbeiten daran, dir die schadenfreude zu nehmen .. hehe

p.s. Hi slim :smokin
 
Last edited:
Original geschrieben von Shadowin
hey seid lieb zueinander...

earthman, selbst wenn deine vorwürfe begründet sind finde ich deine art nicht gerade fair. wenn du dich persönlich angegriffen und/oder benachteiligt fühlst kannst du das auch mit der betroffenen person (egal ob mod oder nicht-mod) im dialog klären. wir sind hier nicht die bild-zeitung, wo jeder mäusefurz an die große glocke gehängt werden muss und persönliche differenzen hat man halt (meiner meinung nach) untereinander zu klären und nicht unter den augen der öffentlichkeit.

jo, stimmt scho...hab wohl auch überreagiert...sry wenn das jetzt so n wiggel gegeben hat
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom