Drab* ihr seid echt nur noch Lächerlich ..

Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
355
Also...

ich und mein m8 Spielten gg Drab* auf Cs, mit Alie Build on.
wir waren uL und Drab* uR als wir zu den Häusern ,mit Hunden sind war net mal ein Hund von denen da ... Nein die sind gleich mit Mänchen rein lol ! Egal dann nach einer Weile fragten wir nach SS dann sagten sie " wir wollen aber auch von beiden "
Wir machten SS wir fordeten aber auch von jeden dann im mSN sagt Drabomb20 aka Jörg er finde seinen net mehr LOOOOOL

Naja hier das Gespräch :)
 

Attachments

  • r0fl.jpg
    r0fl.jpg
    49.1 KB · Views: 109
und hier der 2

´hieer der 2
 

Attachments

  • r0ofl.jpg
    r0ofl.jpg
    45.9 KB · Views: 107
LOL yo.......der ss vom andern hab ich ja aber lila (drabomb20) ,der ja alles geshen hat , findet sein ss net!
Sowas kann passieren aber kommt mir schon seh komisch vor....wenn ihc kein ss bekomme seh ich das einfach als mapcheat an......basta!KÖnnt ihr nu sagen was ihr wollt.
 
hm... den ss ned finden LoL
Wenn man nen screen mit STRG + C macht heisst der SCR0001 (z.b. kommt draufan wie viele Screens man auf diese weise schon gemacht hat) dann ist der im ra2 ordner. Nicht finden kann ich mir ned vorstellen :smokin
 
Jo

Und der Zufall ist ja das der den SS net findet der JEden INgi sieht jede Drohne aber trozdem zu Blöd is sie abfzufangen LoooL !!! :angel :pp
 
es ist durchaus möglich dass der screen nicht mehr im ordner ist. aber ihr ........ habt eh null peil vom technischen bzw. sonstigen ihr kennt euch nur im ra2 aus und drum herum aber sonst habt ihr absolut keinen peil..................
 
Naja

gebe ich zu kenne mich net so aus ... aber schon zufall das gerade der den ss net findet der alles sieht ohne einen hund zu schicken !!
 
och aGiRgL.........denk was du willst , is mir eigentlich sowas von wurscht.Wenn du was gegen YungFu hast und nur scheisse rausredest.........deine Sache. :top

Aber eigentlich lieben wir dich doch alle... :()

:lol :lol :lol :lol
 
Last edited:
<marquee>es hat überhaupt nichts mit liebe oder nicht liebe zu tun. und es hat auch nichts mit yungfu hassen zu tun. bist du so vernarrt dass du nicht mehr normal denken kannst? ich sagte lediglich, dass es gut möglich ist dass der screen nicht da ist. und andy spamme ned immer so nen müll</marquee>
 
Last edited:
Nö du sagtest net nur, dass der screen net da ist, du musst einen gleich wieder angreifen und irgendwelches Zeugs rausreden.Aber wie gesagt....is mir eigentlich egal.
 
hoffentlich wird dieses Forum bald mal gelöscht. Ist ja nur noch von Milchbubbies und Newbie-Cheatern infisziert....

*würg* wird mir schlecht wenn ich sowas wie hier sehe
 
lol

Stefan du sagtest das wir uns nur in ra2 auskennen und sonst nix .. Aber wie mein m8 schon sagte mir auch egal !! Und ich Spamme wann und wo ich will und net wenn du mir es erlaubst !! :santa :santa
 
jo, Euch ist es total egal - deswegen schreibt ihr es auch jedesmal *lol* man, seid ihr doof :pp
 
jo und du?

Wenn du denkst wir sind alle Doof wieso schreibst du dann noch mit du bist doch selber doof du depp OMFG !!
 
ward ihr auch schon mal im Zoo? ist doch immer lustig, die Affen zu beobachten. ;)
 
<marquee>@raptor wie haben dir letztens die bananen geschmeckt, die andy und ich dir gebracht haben?</marquee>
 
Last edited:
LOL @ Drab*

Ihr macht euch doch soooo lecherlich. in jeden game 2on2 schreibt ihr mapcheater seid ihr eigendlich ganz sauber in der birne?. naja das regt auf. :zzz :zzz

Cya

Gruß Thunde4Xp :nono
 
<marquee>nene _T@R_ hat bestimmt keinen mapcheat. denn wenn man nur 2 maps spielt und diese 500 mal am tag muss man sie ja auswendig können irgendwann oder täusche ich mich da? und sie spielen naütlich auch nicht gegen newbs auf keinen fall T@R sind die besten spieler in ra2 das könnt ihr mir glauben die sind echt stark---------------im Onemappen und Newbs abzocken</marquee>
 
Back
Top Bottom