Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

@ Drab*

Eine Diskussion über @ Drab* im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; So wenn ihr denkt wir sind Cheater oder sonst was Dann leckt mich mann sie sagten unser Game gg sie ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    @ Drab*

    So wenn ihr denkt wir sind Cheater oder sonst was Dann leckt mich mann sie sagten unser Game gg sie würde nicht mit rechten dingen zu gehn :

    Wir haben Screens Gemacht wer sie will kanns ie von

    aSuNT4nK@hotmail.com

    oder

    aGermanXx@hotmail.com


    hohlen wir schicken sie gerne an euch

    :
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    13.10.2001
    Alter
    33
    Beiträge
    367
    Clans
    Death Comes fast !
    lad sie doch wo hoch oder schick sie mir bin zu faul dir ne mail zu schicken

    addy steht unten

    labber mich aber vor im msn an

    Dieser Kommentar war völlig überflüssig - wenn, dann mach das bitte per PM
    Geändert von FiX (10.06.2002 um 15:57 Uhr)
    aIHurtYou
    ICQ:98700212
    AIM: SUNSCE
    MSN: sunsce@hotmail.com

  3. #3
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ @ndy

    Du Andi ich habe das gesagt das es net mit rechten Dingen zu geht, aber nur, weil komischerweise bei euch die Panzer nur so aus der waff geschossen sind obwohl ihr Russen wart und ich Alli. Die Allies bauen die panzer immer schneller wie Russen, warum war das in dem Spiel net so???

    Ach übrigens ich hatte kein Geld Prob.

    Und es ist richtig das ich erst einen Sammler gebaut habe, aber dennoch sind Eure tanks wesentlich schneller aus der Waff raus wie bei mir. Das ist auch meinem M8 aufgefallen.

    Außerdem finde ich es ein wenig bescheuert das Du das hier im UF postest, denn wir haben anständig verloren! Nur ich hatte im Game die Bemerkung gemacht. so was kann man untereinander klären oder?

    Ich habe ja schließlich auch net gepostet das eure Tanks schneller aus der waff kommen wie meine.

    Gruß Jörg
    MfG Jörg



  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Da schließe ich mich Drabomb20 an, sowas kann man auch unter sich regeln, es sei denn, man hat wirklich einen begründeten Verdacht und kann diesen auch anhanden von ss oder stats belegen....also - ab jetzt bitte entweder mit unterstützendem Material oder hat per pm / msn - thx
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Drab* ihr seid echt nur noch Lächerlich ..
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 14:54
  2. ich dachte echt drab* wäre fair...
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 18:23
  3. Drab*
    Von drabomb20 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2002, 02:27
  4. fu drab* damn cheater
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 16:08
  5. Drab = Maphacker !!!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •