+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

[Disconnect] kGbMrplay (XCL Game)

Eine Diskussion über [Disconnect] kGbMrplay (XCL Game) im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; das ist jetzt das letztemal das ich es sage. Bei disconnect disconnect hinschreiben und nicht reconn, beim nächstenmal lösche ich ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    kGbMrplay = reconner (xcl game)

    das ist jetzt das letztemal das ich es sage. Bei disconnect disconnect hinschreiben und nicht reconn, beim nächstenmal lösche ich das Thema

    so hier der nächste lol hab heute 2qm games gemacht und 2 reconner nette bilanz oder?

    hier die ss ...









    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ist mir auch aufgefallen,immer wenn ich aus fun yr zockte gab es unmengen von disconnecter ..aber so präsi gibts selten


    btw.

    fehlen stats aber sonst recht einfdeutig.

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    yo ok hier sind die stats hab ich ganz vergessen, sry
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    warum postest sie net so

    ineedr4pe killed bought left captured
    units 0 39 34
    buildings 2 26 22 1
    infantry 1 16 12
    planes 0 0 2
    kgbmrplay killed bought left captured
    units 2 31 24
    buildings 0 22 22 8
    infantry 1 51 42
    planes 0 1 1

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    weil wie ich das finde das so unübersichtlich ist weil dann die tabelle nich ganz grade is, so gehts doch auch oder? =)))
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.04.2003
    Alter
    35
    Beiträge
    9
    Clans
    OKTRON
    hoi
    ich kenn den kerl noch vom vormonat... ich wurde ebenfalls gewasht... er nutzt auch maphack

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.05.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    293
    Clans
    NoJo da gibts schon was
    noja aber die meisten sind halt zu faul da drauf zu drücken!

    noja wgn yuri poste halt ach da wo ma alle washs aus xcl postet

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Re: kGbMrplay = reconner (xcl game)

    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    das ist jetzt das letztemal das ich es sage. Bei disconnect disconnect hinschreiben und nicht reconn, beim nächstenmal lösche ich das Thema


    lol ein disconnect ist eigentlich das selbe den ob nun ein fenster mit reconnection error kommt oder nen fenster mit balken das is doch egal beides wurde durch einen cheat ausgelöst ...

    Nein, das d/c fenster kommt auch, wenn der Blitz im Sicherungskasten des Internetanbieters einschlägt (bildlich gesprochen). Man schreibt ja auch nicht Chemical Infantry Cheat, wenn man Präsidenten abbekommen hat. Merk dir ganz einfach das hinzuschreiben, was auch tatsächlich passiert ist.
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    das ist jetzt das letztemal das ich es sage. Bei disconnect disconnect hinschreiben und nicht reconn, beim nächstenmal lösche ich das Thema
    heul doch nicht, ist doch eh das gleiche... damals nciht das gleiche heute ja......

    mann kann sich auch anstellen alta

    alda ey krass ey voll konkret nicht gleiche sein tun klar alda alles oda?

  10. #10
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    mann kann auch einfach mal die fresse halten alta @ ois ...
    so jetzt wieder zum normalen sprach niveau ... eigentlich ja egal ob wash oder reconn er hat gecheatet danke für den hinweis chris, auch wenn ich nie yr zocke ^^
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    und jetzt denkt mal darüber nach wieso keiner mehr was zum thmea gepostet hat ............ ich sag nur ein paar sätze der guten admins und wieder nen thread wo man hätte diskutieren können krass gesagt IM ARSCH , find ich schade , alle halten sich hier an kleinigkeiten auf , aber eins muss ich noch sagen @admins
    ihr wollt vorbildfunktion haben ? dann überlegt mal in welchem ton ihr was in die pots schreibt ....... WAS MANCHE ADMINS DA MACHEN IS ABWERTEND GANZ EINFACH !
    ich kann ois auch nicht sooo gut leiden , trotzdem kann man sich ja wohl irgnedwie verständigen , ohne gleich den anderen zu beleidigen ...... mehr sag ich da jetzt nicht mehr zu , macht euch nur mal gedanken ,.......

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Original geschrieben von NoWaR[PeACe]
    und jetzt denkt mal darüber nach wieso keiner mehr was zum thmea gepostet hat ............ ich sag nur ein paar sätze der guten admins und wieder nen thread wo man hätte diskutieren können krass gesagt IM ARSCH
    huh?
    Warum keiner mehr was zu dem Thema postet?
    - Weil es vielleicht nichts mehr zu dem Thema zu sagen gibt?
    Soundso hat ihn disconnected. Punkt aus vorbei Thema zuende.

    Einen Thread in dem man hätte diskutieren können?
    - Über was? Über was hätte man in diesem Thread hier diskutieren können?

    Um hier diskutieren zu können müsste der Disconnecter auftauchen, oder ein Freund für ihn posten, z.B. das der d/c wegen der 24h zwangstrennung kam und er Freewin anbietet. Aber so eine Diskussion hat sich hier nicht entwickelt. Also ist der Thread hier eine Warnung, ein Hinweis das Soundso disconnected hat.

    Mir ist es völlig rätselhaft, was für einen Diskussion ich hier kaputt gemacht haben soll.

    Und KillerOi$ hab ich nur das Spiegelbild seiner Selbst vorgehalten, etwas, was er anscheinend nicht ertragen kann.

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Da muss ich Mooff mal recht geben, aber lasst den Post mal offen weil ich gerade alles in Strike-Team.net setze und die sich dann hier melden wie es ausieht... Machen die bei C-S auch so...
    Achja mach besten in jedem Game mal /a/dpl und dann wenn eine Liste kommt, ein ss...
    Damit du immer 100 % Beweise hast...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    also , mooffs , nochmal für dich , ich meine das du ein perfektionsist bist , musst immer alle posts edietieren und deinen senf dazu geben , das find ich nicht richtig , durch sowas , wird völlig vom thema abgelenkt , ich sage nur mal so , alle posten in diesem thread nur wegen deinen kommentaren , oder wegen kommentaren anderer , aber es hat nichts mehr mit dem thema zu tun , das ist doch eigentlich schade ! und ich meine wenn du admin bist , und meinst das du in diesem thread keine diskussion kaputt gmeacht hast , "weil es ja nichts zu dieskutieren gibt . PUNKT ENDE AUS ..... " dann close den thread einfach ........ das meine ich ! wennde mich jetzt bannen willst hau rein , ich find es einfach dumm das immer alle kleinen fehler von dir kommentiert werden , und das sich dann alle drüber aufregen , ...... dann finden nie richtige diskusionen statt .....

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    jetzt äußert sich niemand mehr , und wenn sich jemand äußern wird , dann wird es jmd sein , der sagt : unterlass die doppelposts ....... pff......

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Ich finde es auch gut , daß hier ( UF-Fairplay ) , mal wieder etwas Ordnung herscht ! Hier geht es schliesslich um Cheatermeldungen und nicht um h: h: ! Das war ja nicht mehr auszuhalten ! Nur : YeaH i own u n00b h: ! Voll der Kindergarten

    Gruß Marco !

    Hier lesen schliesslich auch viele Gäste , wo die Anmachen der "Supaowner" alles nur ins lächerliche ziehen !
    Wenn ein Thema durch ist , ist es durch und da muß nicht jeder noch seinen *senf* dazugeben , um sich wichtig zu machen !
    Geändert von aD4rkB0rg (21.06.2003 um 23:26 Uhr)
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Disconnect] f4freud (XCL Game)
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 03:15
  2. [Cheat] dookie198 (XCL Game)
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 14:42
  3. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  4. das längste game
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 16:05
  5. Next game
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •