Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

[Disconnect] Fire@

Eine Diskussion über [Disconnect] Fire@ im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Original geschrieben von Hanf Fresser Ich bin parteiisch da ich manu für einen newb halte schon das man endlos gamez ...

  1. #41
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    Original geschrieben von Hanf Fresser
    Ich bin parteiisch da ich manu für einen newb halte schon das man endlos gamez provoziert gehört man schon gewasht ....naja is aber eigentlich net meine sache und ach genau manu du wirst sowieso nie im leben freewin bekommen da das stefan ist und er gar kein internet hat das war das erste ma das er on war seit so 4 monaten oder länger ...

    loool musst du grad sagen wer hat denn gegen mich auf lbl von unten ein endlos game provoziert ???? hmmm alo ich net du hattest deine werft in der mitte des sees also nicht gleich auf manu losgehen das er endlos game macht bist auch net gar5d besser
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  2. #42
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von AndrZ
    ...Ausserdem kann es auch doch allen egal sein was die machen... Und Dennis ich glaube das ist der pure Neid... Du hast es halt nicht wie andere wie z.B. Ois geschafft was in Ra2 zu sein...
    noe,mir isset nich egal,weil manfredo'n fründ is und ois nen schlechten einfluss hat

    neid?worauf?ich war mit @76er@ schon rank 1 da war mr oiso noch der n00bel schlechthin,dat war die zeit,als er aus t@r gekikt wurde...
    ich war oft genug rank 1,zwar nich so oft wie mr oiso,aber mir reicht's.
    aber der war gut,stimmt,ois hat es geschafft,was in ra2 zu sein,
    nich schlecht,in nem online game nen (zweifelhaften) namen gemacht,wow,hut ab!
    das wär wirklich'n grund neidisch zu sein

    manfredo spielt tausend mal besser als ich?
    jetzt vielleicht,weil ich scho paar monate,so 2-3,nich mehr regelmäßig daddel,
    aber frag ihn doch mal,wie unsere persönlichen 1vs1 stats sind...

    aber manni is scho'n killer,umso mehr find ich es schade,dass er sich mit dir abgibt,er hat's net nötig
    Geändert von Un1cef (10.07.2003 um 21:39 Uhr)
    beef oder wat?

  3. #43
    HänZ Wöscht

    Registriert seit
    17.09.2002
    Ort
    Am arsch der welt
    Alter
    29
    Beiträge
    1.268
    Clans
    ..::][RoF][::..
    Original geschrieben von ArTi



    loool musst du grad sagen wer hat denn gegen mich auf lbl von unten ein endlos game provoziert ???? hmmm alo ich net du hattest deine werft in der mitte des sees also nicht gleich auf manu losgehen das er endlos game macht bist auch net gar5d besser
    jo lol so is es sag mir nur noch wann es war ... vor nem 1/2 jahr? oder scho vor nem jahr?

  4. #44
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    So wie ich's grad rausgelesen hab ist die Sache erledigt, wer noch was zum _THEMA_ [Fire@ D/c] zu sagen hat möge das tun, alles andere wird einfach gelöscht (und dann natürlich mal wieder Konsequenzen haben . . .).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #45
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Original geschrieben von FiX
    So wie ich's grad rausgelesen hab ist die Sache erledigt, wer noch was zum _THEMA_ [Fire@ D/c] zu sagen hat möge das tun, alles andere wird einfach gelöscht (und dann natürlich mal wieder Konsequenzen haben . . .).
    <-------------------Tut mir leid wenn ich das sage , aber mir kommen die Tränen vor lachen , "und dann natürlich WIEDER Konsequwenzen haben .... " tut mir leid Fix aber ich liege aufem boden vor lachen , dieser Satz war das geilste was ich heut gelesen habe

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Hallo zusammen !

    Bei nem Endlosegame und nem Punktestand von +/- 0 für beide ( Auch wenns leider gewashen wurde ) nach einem Freewin zu schreien !? Öhm Manu ... da biste nicht sehr clever und selbst Schuld , wenn alle auf dir rumhacken und alte Themen wied0r aufwärmen ! An deiner Stelle wäre ich mit den SS erst ins UF gekommen , wenn dich jemand beschuldigt hätte , das du gewashen hast , da die Units gegen dich stehen ! Aber rotzfrech Freewin zu verlangen , nach nem Endlosgame ist irgendwie ... dumm ? Ich an deiner Stelle hätte eventuell gepostet , daß es ein Endlosgame war und mehr nicht !

    Gruß Marco !
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  7. #47
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    es ist nichts dumm, er hat nen washer gepostet das ist alles.... das ist agnz egal obs ein endlos game ist ode rnicht, es wurde nciht abgesprochen das gewasht wird,. also du soltlest dir glaub ich alles nochmal durchlesen

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    In meinen Augen isses dumm , nach nem Endlosgame ein Freewin zu verlangen ! Einer muss ja washen , wenn keiner aufgibt ! Noch dümmer ist es das Spiel laufen zu lassen ! Ich hätte besseres zu tun ! Wenn nicht so viel Spam im Text wäre , könnte man es auch besser/schneller lesen !

    Gruß Marco !
    Geändert von aD4rkB0rg (12.07.2003 um 01:01 Uhr)
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  9. #49
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    wenns ein endlos game ist, und keiner von beiden spieler aufgibt dann redet man im spiel miteinander und einigt sich auf wash oder sonst was...
    es wurde ncihts abgesprochen, es wurde sofort gewasht von stefan, mit dem pc laufen lassen, mein pc läuft auch von morgens - abends durch für downloads oder was weiß ich was. manu wollte zum kollegen gehen und pc laufen lassen nur dann kam der wash, also erzähl hier nichts

  10. #50
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Es ist und bleibt dumm , nach nem Endlosgame Freewin zu verlangen ! Ebenso ist es dumm , sich bei nem Endlosgame nicht auf Wash einigen zu können ! ^^ Leider sind dazu einige Spieler halt nicht in der Lage , da viele der CnC-Zoggergemeinde sich bis in die Steinzeit verstritten haben ! Weil sie durch Dauerzuoggen an Realitätsverlusst leiden , Egoprobleme haben oder halt einfach zu unreif sind ! ^^ DerSpielspass bleibt irgendwie auf der Strecke , nur weil sich viele zu sehr verkrampfen , nur um sich oder anderen was zu beweisen !
    Das Leben ist aber drausen .. schau mal aus dem Fenster ! Das Internet ist nur visuell und da sollte man sich nicht so reinsteigern ! ^^

    Irgendwie passt der Spruch gerade , den ich gestern vom Kalender abgezogen habe !

    " Das Internet ist die offene Form der Geschlossenen Anstalt ! "

    Ich will hier niemandem auf die Füse treten , aber manchmal bekommen hier einige nix mehr geraft , vom normalen Umgang miteinander ! Ich dachte immer es geht auch um Spielspass und nicht darum , sich dauernd zu fetzen !

    Manche schaffen es ja nichtmal so einen langen Text zu erfassen , weil das Gehirn bei so vielen Infos , eines Dauerzoggers anfängt zu streiken ! Ich kenne das aus vergangenen Zeiten und verzeih auch denjenigen , die sich wieder nur das böswillige rauslesen !

    Gruß Marco !
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  11. #51
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Marco ich bin deiner Meinung aber Wash ist nun einmal Wash...

    Du kennst mich sicherlich noch ich bin CriMTiME oder ExOrZiStz aus OKTRON. Auf jedenfall ist es schon ein bischen scheisse das man wegen ein Endlos Game so ein Thread startet, es ist aber auch bescheuert deswegen zu washen...
    Ich würde Freewin geben damit hier mal Ruhe ist.
    Aber Lars sagte mir das ich nicht geben soll weil er es regelt und das werde ich auch so belassen, den er ist Leader und nicht ich.
    Also sorry wenn ich das Versprechen mit dem Freewin nicht halten konnte.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #52
    Gefreiter
    Avatar von Thunde4Ever
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    Nähe Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    128
    Clans
    _T@R_ @aeon@
    Wäre ehrlich gesagt auch überrascht gewesen, wenn es für so nen Deppenscheiss nen Freewin von Fire@ gegeben hätte!

    Ob nu provoziertes Endlosgame oder sonst irgendwas, nix mehr machen zu können und dem Gegner zu sagen, ich geh dann mal zu meinem Nachbarn... OMG!

    Da bedarf es keiner Absprache mehr, ob beide nen Wash akzeptieren, da kein Sieger mehr ermittelt werden kann. Damit ist klar ausgedrückt, dass einer bereit ist seine Kiste notfalls auch 24 Std. (dann findet Zwangstrennung statt) wegen paar Points durchlaufen zu lassen.

    Wash und beide +-0 Points war fair und damit ist gut.
    Freewin ist nen Witz, wenn auch von Andrz gut gemeint!

  13. #53
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Naja , wenn das eure Meinung ist , ich will nicht wissen , wie ihr hier rumgeheult hättet , wenn euch so einer Washt , und dann wär die ganze MANU Hasspartei hier angerückt und wäre dem jenigen in den ****** gekrochen das er nen Freewin bekommt , sry wenn ich das so sage , aber ist nunmal so ! Nur weil ihr mich nicht leiden könnt , und ich euch nicht , könntet ihr trotzdem mal fair bleiebn ....... Naja mittlerweile ist mir der Freewin eh egal , da wir nen Unstoble Team sind , auf die dre**igen ercheateten Fire@ pts kann ich gut und gern verzichten , ich will nur das ihr mal drüber nachdenkt , ob das so fair ist was ihr hier abzieht ......
    Jetzt bekomm ich bestimmt wieder nen bann von den Admins weil ich was geschreiben hab was nicht in "ihr" Bild passt , aber is meine Meinung , finds echt dumm diese Gruppenbildung, keine fairen Entscheidungen mehr !


    der Post ist absolut unleserlich, arbeite an deiner Rechtschreibung und versuch weniger Ausdrücke zu benutzen

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Du willst es einfach nicht kapieren also.. gib mir einen beweis, dass die punkte von Fire@ ercheated sind und wenn du gewasht hättest, hätte Stefan gar keinen thread aufgemacht weil ihn das zu dumm ist bitte überleg einfach nur überlegen. Das game währe so UND so ein wash geworden, jeder hätte comp laufen lassen und irgendwann währe von jmd eine zwangstrennung gekommen und dann währs wash geworden. Du willst praktisch für ein game einen freewin das sowieso als wash geendet hätte. Nochwas, du brauchst hier nicht als unstoppable team angeben, denn ich kenn wirklich viele leute die besser als du sind und so wie du das machst kann das echt jeder, andy hast von lbl top gebailt, weil du lbl nur von bottom spielst und nichtmal da kannst du gewinnen, siehe unser game. Fang bitte nicht immer wieder mit "Fair" an, weil du hast die werft in der absicht ins wasser gesetzt ein endlos game zu erzwingen, ich glaube das ist auch nicht gerade fair. Noch kleiner tipp, du könntest in deinen posts mal das geflame lassen, damit wird der post auch nicht besser und dass du sauer wegen den game bist wissen wir ja schon...

  15. #55
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    manu kann auch lbl von oben sehr gut spielen.... er hat ne neue taktik drauf, und die ist verdammt gut

  16. #56
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    Original geschrieben von Thunde4Ever
    Wäre ehrlich gesagt auch überrascht gewesen, wenn es für so nen Deppenscheiss nen Freewin von Fire@ gegeben hätte!

    Ob nu provoziertes Endlosgame oder sonst irgendwas, nix mehr machen zu können und dem Gegner zu sagen, ich geh dann mal zu meinem Nachbarn... OMG!

    Da bedarf es keiner Absprache mehr, ob beide nen Wash akzeptieren, da kein Sieger mehr ermittelt werden kann. Damit ist klar ausgedrückt, dass einer bereit ist seine Kiste notfalls auch 24 Std. (dann findet Zwangstrennung statt) wegen paar Points durchlaufen zu lassen.

    Wash und beide +-0 Points war fair und damit ist gut.
    Freewin ist nen Witz, wenn auch von Andrz gut gemeint!
    erm du nach 3h zählt das game net mehr wird automatisch abgebrochen soweit ich weiss

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    War war nich abgesprochen, aber ich finds allgemein scheiße mit endlosgames (vorallem auch noch ein provoziertes) ..hat nix mit dir zu tun manu.
    Weil wieso soll bei Ra2 wenn keiner in nem game mehr was machen kann der gewinnen , wo z.B flatrate hat?Darum gehts sicherlich nich in Ra2.Ob stefan da falsch reagiert hat, kann man sehn wie man will.
    Meine meinung is das bei endlosgames sowieso wash hergehört..und zum thema "sich erst auf wash einigen"...wenn manu sagt er geht jetzt, heißt das für mich dass er wohl keine anstalten macht auf irgendwelche kompromisse oder so einzugehen.


    Original geschrieben von InSaNeMaSTeR


    erm du nach 3h zählt das game net mehr wird automatisch abgebrochen soweit ich weiss
    erm ne das wäre mir neu...wieso gabs dann schon über 6h games von manchen hier in ladder?
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  18. #58
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    LoL, ihr habt probleme
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fire@ sind pusher geworden ?
    Von AgentEsca im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 15:59
  2. Fire@, fair? Ich denke nicht
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 17:35
  3. und wieder fire@ LOL
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 16:22
  4. @fire schlimsmte maphacker aus ra2
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 21:46
  5. SO FIRE@ Nu REICHTS !!
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •