Die letzte gute Tat

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Ja ok ich hab dieses Monat wieder Turnier gespielt und ich wollte so ein Mousepad haben aber nachem mir vorkommt als gäbs immer mehr cheater hör ich endgültig auf.Das soll nicht so ein Wiederholungsthread von letzten mal als ich sagte bye alle sondern ich seh es ein das das Spiel keinen Sinn hat und als letzte gute Tat werd ich alle cheater posten die ich auf meiner Liste habe und hoffe das alle gebannt werden und wenn ihr die cheater auch so hasst wie ich das ihr sogar ra2 diesmal FÜR IMMER aufgebt dann postet auch alle cheater die ihr kennt...
Jetzt braucht hier keiner dazuposten jaja und morgen spielst du wieder die ra2 sucht ruft dich zurück nein mein ra2 is nur ausgeborgt das geb ich meinem Freund(cozote) zurück und werd es mir nie wieder ausborgen.

TJA AUS IS MIT RA2 ENDGÜLTIG!!!
 
Hm... ich glaube das du net aufhörst weill wir alle in der Ra2 sucht sind lol :D
 
hm. ich habs auch damit geschaft aufzuhören. und 0 bock wieder zu beginnen. möglih isses aber schwer. kannst ja mal in suchtberatung gehen.*lol*
NAJA GAMESUCHT IS WIE DROGEN- BZW. rauch-sucht.
 
Das hier sollte wohl eher ein ernstes Thread sein, keins über das man Witzte macht ;) . Aber alle Cheater zu posten die ich kenne wär mir zu blöd, so viele Zeichen wird das Forum nicgt unterstützten...
 
autlegen, wäre vielleicht gut wenn du die cheater hier rein posten würdest, das wir wissen, wer cheated usw., wenigstens wissen wir dann von ein paar Leute mehr das sie cheaten!
Naja, ich bin ned ra2 süchtig und wenn ihr es seid dann tut es mir leid, ich habe auch einen monat kein ra2 gezockt, weil ich keinen bock hatte, für mich war das ned schwer!
Naja, autlegend viel glück das du es schaffst!
 
dutzf1ter,eternel01,kroelie01,luchtzak,Notoriety... und noch unzählige andere aber es nutzt ja nix es gibt einen der heisst downdariv der wurde letztes monat erster ich hab mit ihm gesprochen und er meint einfach an ww/fairplay cheatreport machen 2stunden später sind sie weg alle die den typen gecheatet haben waren 2 stunden später genullt aber die 5 die ich gepostet habe... naja nichts!!! warscheinlich muss man erster sein das westwood einem glaubt ach egal fickt euch ww idioten ich hab aufgehört und schaff es auch ra2 is doch keine sucht wie rauchen oder drogen... einfach deinstallieren und die sache hat sichs die die das ned schaffen sind solche extremsüchtler die samstag bis 5 in der früh spielen aber sowas is sowieso krank...
 
Back
Top Bottom