+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 178

Die alten Zeiten

Eine Diskussion über Die alten Zeiten im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von MuCKy da hat er auf olymp kasernen nübergebaut und ingi in baui geschickt der war gut lol die ...

  1. #141
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von MuCKy
    da hat er auf olymp kasernen nübergebaut und ingi in baui geschickt der war gut lol
    die Olymp-Standart-map-Zeiten waren am geilsten, finde ich =D
    bis dann dieses scheiss heck dings kam -.-

    bei Olymp war wenigstens noch bisschen Taktik gefragt, z.b. GC rüber bauen oder V3 oder eben Ingis rüberschicken ^^

  2. #142
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Oder bis T@R kam und dann ging CS 1mappen los

  3. #143
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    dieses onemappen war sowas nen scheiss ich fande am anfang konnten die meisten ra2er mehr maps spielen wenn man mal sagte diese map dann wars ok
    später dann nur LBL heck or go out
    und sowas nannte sich dann elite pff

  4. #144
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Zitat Zitat von MuCKy
    dieses onemappen war sowas nen scheiss ich fande am anfang konnten die meisten ra2er mehr maps spielen wenn man mal sagte diese map dann wars ok
    später dann nur LBL heck or go out
    und sowas nannte sich dann elite pff
    genau deiner Meinung ;-)

    als ich angefangen hab, wurden wirklcih fast alle maps gespielt - auch wenns die beschissensten waren, da gings wenigstens noch bisschen um Fun

  5. #145
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    t@r waren die schlimmsten

    die fanden sich so toll aber hätte ich 30 jahre nur 2 maps gespielt hätte ich glaube auch jeden besiegt lol

  6. #146
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Immer nur lbl im 1-1 und 2-2 CS lol

  7. #147
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ja, olymp war ne seeeehr geile map. gerade im 2on2 fand ich die immer hammer
    where is my mind?

  8. #148
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Happy Dogg
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Germany
    Beiträge
    3
    Nick
    Happy_DogX
    Tja, Es begann auch bei mir alles mit dem allerersten Teil der C&C Reihe. In den Folgenden Jahren kammen auch die nächsten Titel der C&C Reihe. So richtig los gings bei mir mit Alarmstufe Rot 1 + die Addons. Und als Alarmstufe Rot 2 und darauf Yuris Rache released wurde hab ich angefangen es auch online zu zocken. Zuerst immer nur Fastmatches darauf bald auch schon 2on2 und 3on3. Irgendwann aber Als Generals released wurde, habe ich gemerkt, dass sich da was getann hat und viele Leute etwas neues ausprobieren wollen. Also wechselte ich auch zu Generals. Und nun, wo Zero Hour (Stunde Null) released wurde habe ich es auch ne Zeitlang gezockt und dann wieder zu YR gewechslt, weil ich es immer noch besser finde als das ZH in der 3D Grafik.
    Auserdem habe ich da viel mehr Erfahrung.

    Bleib Red Alert immer Treu.

    Mfg

  9. #149
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.05.2002
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Alter
    33
    Beiträge
    182
    Nick
    : )
    Clans
    @CnC@
    t@r hat nie jeden besiegt lol

  10. #150
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    @ crizz

    daran merkt man wie gut die onemapper waren lol

  11. #151
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Steffen
    Immer nur lbl im 1-1 und 2-2 CS lol
    ^^ heck is dagegen ja so alternativ ...

    btw huhhu steffen
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #152
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    ^^ heck is dagegen ja so alternativ ...

    btw huhhu steffen
    chriiiiiiiiiiiiiiiiiiis du alde sau ;D was geht so bei dir?

    heck war viel lustiger :P

  13. #153
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    yo allet sportlich hia oO und was geht bei dir so immer noch ra2/yr pro gam0r

    btw heck war schon ganz ok wenn mans dann mal konnte gel aber is im endeffekt das selbe wie mit CS die einen haben nur HECK die anderen nur CS ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #154
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    wobei man den kleinen aber feinen niveau unterschied zwischen heck und cs (lbl) net verschweigen sollte ...

  15. #155
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    nuja stimmt schon das heck bissl anspruchsvoller war, aber naja wenn man die BO's einmal drauf hatte wars au net mehr so.... aber stimmt schon heck war schon bischen geiler vorallem wenns nen bisle längeres game wurde dann waren das doch immer richtig geile games, ich erinner mich ich hab mal mit sash gegen fabi + foxi heck 2on2 gespielt das game ging glaub über ne std. aber war richtig fett und haben am ende natürlich auch gewonne
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #156
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    yo allet sportlich hia oO und was geht bei dir so immer noch ra2/yr pro gam0r

    btw heck war schon ganz ok wenn mans dann mal konnte gel aber is im endeffekt das selbe wie mit CS die einen haben nur HECK die anderen nur CS ^^
    hab ja jetzt ne ausbildung sprich net mehr wirklich so viel zeit... paar games in der woche aber wie früher wirds nie wieder =)

    was machst du jetzt?

  17. #157
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    selbe is aber echt ma so wenn du ausbildung hast hat man echt kaum noch zeit zum zocken, naja vllt. auch besser so wenn ich da so an früher denke jedes WE am rechner gehangen und kaum weg gegangen jetzt is man fast nur no weg.... wie gesagt is besser, zocken macht zwar fun sollte aber nich den großteil des lebens einnehmen - meine meinung
    und leute nun kommt mir net mit " ich hab trozdem ein geiles leben obwohl ich jeden Tag 10 Std. vorm rechner hänge " bla bla mir doch schei$$ egal was ihr in eurer freizeit macht kanns nur so sagen wie ich denke ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #158
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    genau des is der punkt. Früher war meine einstellung noch bissle anderst... immer nur zocken, nix anderes getan...

    jetzt sieht das ganze sehr sehr anderst aus. bin natürlich au froh, dass ich ne ausbildung habe und damit bin ich auch sehr beschäftigt.

    Trotzdem ab und zu zocken muss einfach sein

    also hau rein bis denne

  19. #159
    Gefreiter

    Registriert seit
    31.05.2002
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Alter
    33
    Beiträge
    182
    Nick
    : )
    Clans
    @CnC@
    Ich habe gerade nichts besseres zu tun deshalb schreibe ich mal wie bei mir alles angefangen hat bzw. wie es zu ende ging.

    Ich hab mir das Game im Januar 00 geholt, hab dan erstmal schnelle Spiele gemacht. Mit der Zeit hab ich dann auch herausgefunden wie man in die Lobby kommt lol, habe da dann k0tze und f0tze kennengelernt, -PSY- das war mein erster Clan, mit den beiden.

    nach 1-2Wochen Suchtzocken, lernte ich Lars von Fire@ kennen, er hat mich abgeworben, ich sollte erstmal in Firet@ zocke um besser zu werden, mein erster „besserer“ nick entstand AFiREGEAR, ich spielte am Anfang nur CS wie um meine Tankcontrol zu verbessern und die Map zu ownen. Ich spielte ein Zeit im TClan, weiß nicht mehr genau wie lange aber ich schätze mal so 2 Wochen, dann holte mich Lars zu Fire@ da war ich dann AFiRE2DiE und AFiRE0WNZ, ich fasse das jetzt mal ein bischen kürzer alles sonst schreib ich noch 2 Stunden, ich lernte irgendwann in dieser Zeit dani kennen, ich weis nicht mehr wo wie und wann aber, wir zockten von diesem Tag an den ich mich nicht mehr erinnern kann, zusammen, jeden Tag wie die bekloppten. Zu der Zeit wurde Fire@ des cheatens verdächtigt. Ich spielte eines Tages gegen aCnCAnti auf CS und besiegte ihn in 29 min oder so lol, ohne maphack, mit ss. So entstand mein erster Kontakt zu @CnC@. Ich bringe viel durcheinander ist schon solange her aber ich hatte dann mit Dani ein paar 2Man Clans. Dann wollten wir zu @CnC@. Jules steckte uns vorerst in einen T-Clan von @CnC@ CnC@ka (CnC kicks ass!!) wir trainierten Heck und wurden schnell besser. Als nach ca 7Tagen CnCka rank 6 und @CnC@Rank 5 war. Holte uns Jules zu @CnC@. Bei CnC gab es viele kritische leute zu der Zeit.
    wie z.B. Pimp, dany und Fabi, eines Tages spielte ich mit Fabi zusammen gegen Douwe und Don wir waren Top die Botom auf Heck.
    Fabi Alies ich Sovies die waren beide Sovs. Fabi ging auf 2 Miner ich war auf einem, er hatte Douwe sich gegenüber und der ging dirket auf Tanks und atackierte ACnCaStZs, ich half ihm mit 2 Tanks und DOuwe fluchte den Rest des Spieles lol. Die Kritiker verstummten nach diesem Spiel.

    Von da an bringe ich wirklich nur noch alles durcheinander, versuche mal die nicks oder Clans die ich hatte aufzuzählen:



    STARFIGTA PSY
    AFIREGEAR FiREt@
    AFIRE2DIE;AFIRE0WNZ Fire@
    GRASTANK, mit Dani  becks and Gras rulz!!
    aCnCrYZiS CnC@ka
    aCnCriZz @CnC@

    Lücke die mir irgendwann einfällt und die ich dann nachtrage

    ULOSEiWIN
    TRlCKY
    ZziRCage


    Hab jetzt keine Zeit mehr zum schreiben vervollständige den Rest noch.

    Greets C

  20. #160
    du musst ja langeweile haben

    gruss martin

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die alten Zeiten und das neue CnC
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 01:45
  2. Moof geht/und die alten zeiten auch!
    Von Antikoelsch im Forum United Talk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 22:25
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 05:46
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •