+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 178

Die alten Zeiten

Eine Diskussion über Die alten Zeiten im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Bei mir wars auch in etwa so wie bie Fix. Spiel C&C schon seit dem ersten teil und es hat ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    Bei mir wars auch in etwa so wie bie Fix. Spiel C&C schon seit dem ersten teil und es hat mich immer fasziniert . Bin dann mal von clan zu clan gegangen, bis ich ein paar gute m8 gefunden hatte, die mir dann auch einiges beigebracht haben. Bin so zu nem richtig guten RA2 (bzw Yuri) zocker geworden .

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich hab auch schon c&c1 gezockt, alarmstufe rot fand ich aber viel besser. als och die erste flatrate bekam hab ichs online gezockt, stundenlang irgendwann hab ich dann cybayoda kennengelernt. wir spielten 1on1 auf olymp, er nahm das kraftwerk neben mir ein und spammte kirovs aus der waff, die er daneben baute. ich fand das so toll, dass ich ihn überredet hab mir die taktik beizubringen

    mein erster clan war damals IMP-G, später war ich dann ganz stolz, als mich cybayoda in IMP-C aufnahm. ab da warn wir dann uch ziemlich stark, später nannten wir uns dann irgendwie in *IMP* um glaub ich. @cnc@ waren immer unsere schlimmsten feinde, weil man nie wusste, wer gewinnt. gegen die meisten anderen ham wir einfach net verlorn
    where is my mind?

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von Blackhawk^
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    POLSKA!!!!!!
    Alter
    28
    Beiträge
    253
    Nick
    BlackHawk^
    Clans
    keiner
    ich habe erste bei generals angefangen irgendwie habe ich etwas verpasst oder ?

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    hi zusammen, manche werden mich vllt noch aus alten ra2 zeiten kennen

    hab auch lange urlaub und bin nochma hier im forum am stöbern, jaja die guten alten zeiten.... Ra2 war das erste game was ich online gezcokt hab... einiges abends nachdem ich internet bekommen hatte dahcte ich mir och lass doch ma online dein können unter beweis stellen

    najo, bin jetzt Fifa 2005 pro gamer und hab jetzt wieder mit C&C ZH angefangen... aber die alten ra2 zeiten, mit den nächtelangen diskussionen über DCs oder maphacks werde ich nie vergessen

    wenn ich schonma hier bin werde ich nochma alle leutz grüßen von:

    EGoSD, FssR, HAMF, U&ME, BLiTz@, ir@qiz, [TEF], T*D*E, GHOSTS, aBorg usw...

    da mein neuer C&C clan auch hier vertreten sit werd ich nochma öfter wieder hier vorbei schaun... also bis dann

    Mfg iOwnUL8er
    Geändert von IOwnUL8er (19.02.2005 um 06:24 Uhr)

  5. #25
    Schütze
    Avatar von TOMO1000
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    95
    Clans
    DE1000

    0lDsch00L

    Jaja die guten alten Zeiten,

    und es ist immer wieder erfreulich alte Bekannte zu sehen
    Hi Mucky und hi Huxl euch beide kenne ich wenigstens noch.

    Na Mucky alte Socke alles klar bei dir?

    Also die geilste Zeit hatte ich in DE1000 mit den wohl besten Spielern die es in RA2 zu dieser Zeit gab (KDR, Mikelmay, Hecht und wie sie alle hiessen). Da hatten wir auf jeden Fall sehr viel fun.

    Danach kam dann meine @CNC@ mit Jules und C0tty, ihr werdet euch bestimmt erinnern.

    Naja vl sieht man sich ja mal wieder im game ^^.


    Gruss T0M0
    cya TOMO1000 [DE1000]

  6. #26
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    hab mir ra2 gekauft es online ausprobiert war paar monate bei den tigers bin dann ausgetreten weil ich herausgefunden habe, dass jmd von denen leader des c4 clans war (cheaterclan) und dieser jmd nicht gekickt wurde ...
    dann war ich bei KoL, halt der clan von dennis (l1uh) und bin mit dennis dann irgendwann zu yr übergesiedelt wo wir länger bei sodsw waren. dann bin ich zu okton gegangen und da bin ich heute noch.
    scandi, @cnc@ und konsorten waren nie ziele für mich weil es mir immer um den spaß am spielen ging und der rang eine nette nebensache war und bleibt
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #27
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Joa kann ich nur bestätigen

    Also mit Chrizbert Markus und Deniese waren es meist supper fungames
    Mit Chriz sind es immer fungames auf einem gehobenem niveu gewesen und deshalb hat es mir nen heiden spass mit dir gemacht....da ich eh ein immer-noob bin war das genau das richtige für mich *G*
    naja und dann noch das gegenseitige verarschen im msn war auch recht lustisch

    mfg cebu


    PS: grüß mir mal die restlichen OKTRONer ^^
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #28
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    tomo falls mmal wieder reinschaust habe dir ne pm geschrieben
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    hehe ja ra2 war auch bei mir das erste game, was ich online gezockt habe.
    hab den account hier so lange nimmer benutzt und hab auch ca. 3 jahre nimmer ins uf geschaut.
    vor ner woche ca. war ich mal wieder aufm oldschool trip: hab mal wieder ra2 gespielt, mir meinen uf account wieder besorgt usw.
    vermiss die alten zeiten richtig, wenn man so sieht wer hier noch alles so rumpostet :P

    ich grüße den alten zeiten wegen auch nochma ein paar leute, die ich noch in erinnerung habe:

    jules(tank),mucky,cotty,kobain,tomo,huxl,cyba,anti,jurel,kdr und alle, die ich vergessen habe bzw. die mir gerade nicht einfallen
    evtl. kennt mich ja sogar noch wer (:

    signed: @CnC@gLoBe - a-L.MSI | ze7

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    C & C war schon immer urgeil, zock es auch seit dem ersten
    Aber Ra2 war das Beste ever ! Scheisss Generals, da sind dann alle gegangen :[
    Habs nie gespielt und warte auf Ra3 dann geht da geowne weiter 8-)

    Wir sehn uns

  11. #31
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Mich hat insanemaster zum Game geführt. Damals haben wir immer offline gezockt und haben gedacht, wir sind die besten, weil wir den pc besiegt haben.
    Irgendwann hab ich dann intensiv angefangen online zu spielen. Als ich gemerkt hab, dass die single-player taktiken nicht aufgehen, hab ich´s wie die anderen versucht. Als ich dann etwas besser wurde kan ich in @HRE@, wo ich mich weiterentwickelt habe. Als der Clan dann für mich zu schlecht wurde hab ich dann mit insanemaster @N3W@ gegründet und bin noch in ein paar andere gegangen. Der absolute Topplayer (top10 ladder / top5 clan)war ich allerdings nicht, das war damals mit isdn und ohne flatrate einfach nicht möglich.
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  12. #32
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    das stimmt, als ra2 noch wirklich in der vollblüte war konnte man mit isdn/ohne flat keinen blumentopf gewinnen..

  13. #33
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wenn man stein reich war schon

    mein größter erfolg ist/war, schuld an einem der größten topic's hier zu sein sonst nur 1x rank 1 und mal spieler rank 5 oder so, aber sonst nix....
    s' glatscht glei!

  14. #34
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    Zitat Zitat von IOwnUL8er
    najo, bin jetzt Fifa 2005 pro gamer und hab jetzt wieder mit C&C ZH angefangen... aber die alten ra2 zeiten, mit den nächtelangen diskussionen über DCs oder maphacks werde ich nie vergessen
    dann solltest du mich a kennen, dachte ich wär der einzige der fifa pG is

    bei mir wars qzuasi genauso wie im 1. post, erst wasserbombe, heck usw 3 stunden schlachten mit friends, dann mehr interesse, lbl onemapping, morgens um 7 bis abends um 23 usw usw^^ bis ich dann auch bei den topclans war ja ra2 hat schon gebockt schade dass ea so ne kaka gemacht hat
    Ich bin KING-DINGELING!

  15. #35
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`

    Zwinker huhu

    sehr schöner thread....

    huhu an die die mich noch kennen und auch an die die mich nicht kennen

    jop die gute alte ra2 zeit das war noch was... wenn man hier die beiträge von den bekannten leuten so liest, + die clan namen, das weckt erinnerungen


    war ne verdammt schöne zeit


    ich will hier auch gleich mal grüße an alle alten bekannten los werden,

    cobain grüßt : huxl, tomo (ich glaub dich kenn ich auch noch :P), nico aka. mucky , ede , globe (haben ja früher auch paar mal cs mit einander gezockt :P ), ronny aka wherezone und adarkgod, acncwoman, evab, ad4rkb0rg, dann meine spezial burgenländer freunde cozote, wolfi aka autlegend und der bekloppte (^^) xyron, falcon ; den (dach)jurel , daniel (yuri54), jules (acnctank), marcel (die4peace), tom und andy aus meinen ersten clan TBMOD, kevin ender (der mir zuviele nicks hatte :P), sony, hecht, blackcool, serhat aka unibot , david (supastah), kidbyte, liquidfd , atimecop, lilamuh, vb82 , steffen aka ra2shu, usw usw

    wenn ich wen vergessen hab nicht böse sein, bin eben so schön im gedanken an die damalige zeit


    nochmal nen großes thx, es war echt ne verdammt schöne zeit

    könnt mich ja mal im msn anlabern wenn ihr bock habt, wenn nicht dann auch egal :P
    -> lindi_cobain@hotmail.com

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    cobain grüßt : huxl, tomo (ich glaub dich kenn ich auch noch :P), nico aka. mucky , ede , globe (haben ja früher auch paar mal cs mit einander gezockt :P ), ronny aka wherezone und adarkgod, acncwoman, evab, ad4rkb0rg, dann meine spezial burgenländer freunde cozote, wolfi aka autlegend und der bekloppte (^^) xyron, falcon ; den (dach)jurel , daniel (yuri54), jules (acnctank), marcel (die4peace), tom und andy aus meinen ersten clan TBMOD, kevin ender (der mir zuviele nicks hatte :P), sony, hecht, blackcool, serhat aka unibot , david (supastah), kidbyte, liquidfd , atimecop, lilamuh, vb82 , steffen aka ra2shu, usw usw
    EVAB war kewL ^^ und sei m8 kdr1000
    und vs yuri54 (MrYuri) hatte ich mein erstes online game in ra2 - komme lobby mache game auf, map cs und der joint und in 3 min oder so wars vorbei wtF !?!
    und gruss zurück

  17. #37
    jo ra2 war früher geil als es noch net so viele cheater gab.

    hab bei efoas angefangen dort hab ich dann selfspy gelernt (hab ich aber nie benutzt) danach kam ich zu den tigers dort hab ich die meiste zeit verbracht und später noch nan funclan mit meinen cousen gegründet mit dem ich danach den tigers sehr viele pukte gezockt habe

  18. #38
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von CoBAiN
    cobain grüßt : huxl, tomo (ich glaub dich kenn ich auch noch :P), nico aka. mucky , ede , globe (haben ja früher auch paar mal cs mit einander gezockt :P ), ronny aka wherezone und adarkgod, acncwoman, evab, ad4rkb0rg, dann meine spezial burgenländer freunde cozote, wolfi aka autlegend und der bekloppte (^^) xyron, falcon ; den (dach)jurel , daniel (yuri54), jules (acnctank), marcel (die4peace), tom und andy aus meinen ersten clan TBMOD, kevin ender (der mir zuviele nicks hatte :P), sony, hecht, blackcool, serhat aka unibot , david (supastah), kidbyte, liquidfd , atimecop, lilamuh, vb82 , steffen aka ra2shu, usw usw
    Du kennst alle leute die ich auch kenne

    Aber wieso verdammtnochmal kenne ich dich nicht


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  19. #39
    - Ju$T M€ -
    Avatar von CoBAiN
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Austria
    Alter
    30
    Beiträge
    1.690
    Nick
    bain`
    Zitat Zitat von cebudom
    Du kennst alle leute die ich auch kenne

    Aber wieso verdammtnochmal kenne ich dich nicht


    mfg cebu

    naja ich sehe du bist österreicher, kannte doch ziemlich viele, dein nick kenn ich vom lesen schon aber kA ob ich dich ingame kannte, welchen clans wars du den so, und welche nicks hattest du den (außer cebudom)?

    kann ja sein das ich dich noch kenne und du mich unter nen andern nick, mein gedächnis setzt halt doch mal aus :P

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hi cobain. Nah, alles fit? =))

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die alten Zeiten und das neue CnC
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 01:45
  2. Moof geht/und die alten zeiten auch!
    Von Antikoelsch im Forum United Talk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 22:25
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 05:46
  4. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •