DICKES PROBLEM !!!

Joined
Jan 3, 2007
Messages
10
Points
0
HIIILFE !!!


ALSO:

Hi leute...mein spiel geht jetzt ! juhu

aberr : Ich will ein Lobby game machen...(es funzt) aber wenn ich mit meinem Kumpel spielen will, ( z.B: er, ein anderer & ich vs. 3 andre ) drücke starten...er läd diese Punkte ! ABER: er läd alle außer den von meinem Kumpel ! danach schmisst er mich raus ( und alle andren ) ! KA was das ist...es hat mal gefunzt...da haben wir zu 2 gegen zwei andre BOTS gespielt !!!

ICH WILL ABER MIT IHM GEGEN ANDRE ZOCKEN !!!

biitttteee um hilfe !!!
 
diese punkte bedeuten, dass du eine verbindung zu ihm hast, wenn der punkt natürlich nicht leuchtet, dann hast du auch keine verbindung und das spiel wird abgebrochen.

Kann er sonst andere Spiele spielen oder geht es nur bei dir nicht ??

Außerdem kannst du mal versuchen, dass er ein Spiel erstellt und du & dein kumpel dann joinen
 
jo andere spiele kann er spielen...

das sit aber immer so ! aber nur mit ihm ! er sieht mich ned und ich ihn
 
wo sitzt ihr denn ?? in einem zimmer oder irgendwo in verschiedenen häusern mit verschiedenem anschluss ?? :o
 
also....mit dem habe ich mal ein lan gemacht....seit dem gehts net mehr...sitzt bei sich zuhause...also net bei mir!

ps...wenn er ein spiel aufmacht,.gehts auch ned
 
wenn ich das richtig verstehe, bekommt er keine verbindung zu anderen leuts, richtig?

denn soll er mal versuchen das spiel neu zu installieren....
 
jo am besten ihr beide :o ... und wenn es dann immer noch nicht geht .. ports freischalten :o
 
wie ports freisdchalten `? was meinst du

p.s...

naja doch...manchmal und manchmal nicht !...aber wir können IMMER zusammen gegn 2 bzw. 3 bots spielen !!! nur halt ned gegen andre !!! aber ich kann alleine gegen andre spielen und er auch !!!
und ´neu installiert haben wir beide auch schon !!!
 
es gibt ein paar ports die man am router dann freischalten sollte :o aber die weiß ich im moment net ausm kopf :o
 
ok aber ich bin da nen lowbird was das angeht !!! sry aber habe grade kein plan wovon ihr redet :D !!!
 
Also vor deinem Internet bzw. nach deinem Internet Anschluss von der T-Com oder was auch immer hängt höchstwahrscheinlich ein sogennanter Router. Der steuert die ganzen Ports und du kannst mehrer PCs an deine DSL Leitung anschließen.

Dan kannst du über ein Webinterface Ports freischalten. Das sind sozusagen Wege, die aus deinen Router ins Internet fürhrne und da sind manche geschlossen udn die müsst du erst öffnen ;)^^
 
jo aber die sind schon frei...bei beiden ( also bei mir und bei meinem kumpel ) außerdem können wir ja gegen andre spielen ! nur halt ned wir beide zusammen gegen menschliche gegner
 
Back
Top Bottom