+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Desolatoren !?

Eine Diskussion über Desolatoren !? im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; hallo liebe united-forum community. hab mich jetzt hier schonmal einige stunden eingelesen zum thema Ra2. dieses spiele ich seit langer ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von tweeety
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    19

    Desolatoren !?

    hallo liebe united-forum community.
    hab mich jetzt hier schonmal einige stunden eingelesen zum thema Ra2. dieses spiele ich seit langer langer zeit heute zum ersten mal wieder. naja war darin nie wirklich gut und online gespielt hab ich sowieso nie. immer nur die gefechte gezockt aber egal jetzt mal zum thema.

    ich lese hier immer das desolatoren so toll sind...warum ? ich verstehe das die anderen sowjetischen sondereinheiten kacke sind aber warum sind die desolatoren so gut ? ich sehe da auser im invanterie killen keinen großen nutzen. vllt könnt ihr mir da ja weiterhelfen
    und bitte versucht das ohne abkürzungen zu tun....sonst verstehe ich da eh nur bahnhof.
    vielen vielen dank schonmal im voraus


    mfg
    tweeety

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Unter anderem wohl wegen:

    Zusätlich kann man mit den Desolatoren auch mal durchgänge fast völligblockiern, man nehme nur eine mg zur drohnenabwehr und noch paar desos dahinter und der durchgang ist erstmal zu.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von tweeety
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    19
    hm....wie genau kann ich das verstehen ? sry bin halt noch ein noob ^^

    also ich stell da nen paar desos hin und lass sie den boden so "zupumpen".
    1. frage: alle auf einen haufen oder hintereinander das die fläche größer ist die "verdesolatort" ist (ich weis geiles wort ) ?

    mg zur drohnenabwehr...
    1. wie bekomm ich so ein teil mitten auf die map ?
    2. stelle ich das dann nen stück hinter den ersten deso oder vor ihn ?


    mfg

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Jo du brauchst aber schon mehrere Desos auf einer Stelle, damit sie schönen Schaden anrichten aber dann geht auch bei Panzern richtig die Post ab.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von tweeety
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    19
    ach wenn ich mehrere auf einer stelle hab und das gebiet zupumpen lasse machen die mehr dmg ?
    das könnte so einiges erklären vor allem wenn die dann auch panzer auseinandernehmen wird mir so einiges klar ^^

    aber wie bekomme ich nun das mg dahin ?

  6. #6
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    du kannst nur innerhlab deines bauradius bauen. musst dich also wenn schon an die stelle hinbauen wo das mg hinsoll. den größten vorteil der desos seh ich aber ganz woanders. wenns zum tankfight kommt und du hast schon ein radar, dann würde ich immer desos mitnehmen. nicht unbedingt um die gegend zu vertrahlen, sondern viel mehr um das feuer der gegnerischen tanks auf sie zu ziehen. wenn man selber desos hat und der gegner nicht kann man auch den tankfight gewinnen wenn der gegner mehr panzer hat.

  7. #7
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    glaub dem earthman kein wort... der ist ein njub

  8. #8
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    desos sind mal total imba!!!11einself

    besonders gegen mirage und prisma tanks. Pack einfach 5 desos in einen flak laster, dann fahr so weit wie möglich in die feindlichen einheiten, (kannst andere einheiten als kanonen Futter mitschicken) Desos entladen, schnell planten und BANG alles weg...

    Ausserdem kann man so auch schön seine Base schützen indem man einfach ein paar überall verteilt... natürlich nicht an deiner Waff oder kaserne Ist zwar net so effektiv wie ne Tesla Spule aber zumindest Inf und light tanks nehmen schnell schaden.

    Desos in Ra3 wären mal echt ne geile sache

  9. #9
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    jap...
    mit desos kann man sehr sehr gut weniger panzer ausgleichen... oder halt wege blocken... wenn du die dinger auspackst(also die erde verseuchst) brauchen deine panzer normalerweise einen schuss weniger um nen anderen tank zu killen... wenn die gegnerischen panzer nur 2 sec in dem verseuchten stehen... ausserdem hauen die männchen weg ohne ende...
    man sollte nur nicht selber reinfahren
    s' glatscht glei!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von tweeety
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    19
    also hab das mittlerweile mal gegen den pc getestet. ist recht witzig nur irgendwie tu ich mich schwer die teile zu entladen und alle sofort zu planten...vllt irgendwer tipps dafür ? =)

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Nutze Hotkeys und Nummern!

    D für Ausladen genau wie für Säurestab in den Boden stecken!

    Nachdem du den Stab reingesteckt hast,nutzt du den Special Effekt und klickst bei gedrücktem STRG mit Links(oder Rechts,keine Ahnung mehr) auf eine Stelle neben ihnen.Nun rammeln sie den Stab aller 3 Sekunden in den Boden.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von tweeety
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    19
    und wie wähle ich dann am schnellsten alle an ?

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    in nem realen online game würde ich dir empfehlen den gefüllten flack laster (optional mehrere von mehreren seiten) direkt in die gegnerische armee fahren zu lassen (parallel dazu mit der eigenen armee den fluchtweg versperren bzw angreifen) - dieser wird dann abgeknallt und alle 5 insassen stehen gleichzeitig auf dem feld und können mit "d" gesetzt werden

  14. #14
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg


    gerade lustig bei mirage armeen da wirkts gut
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Zitat Zitat von tweeety Beitrag anzeigen
    und wie wähle ich dann am schnellsten alle an ?
    Du gibst ihnen vorher ne Nummer^^

    Alternativ gibts auch sone Auswahltaste,glaube T wo man alle einer Art auf Bildschirm oder ganzen Karte markieren kann.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von tweeety
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    19
    vorher ne nummer geben ? omg warum komme ich nie auf sowas ?! das ist der tipp der mir noch gefehlt hat... THX !

  17. #17
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    sobald der laster zerstört wird sind alle 5 deso sofort draussen und angewählt .... musst also nur warten bis der laster tot ist und dann "D" drücken



  18. #18
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    kenn da noch nen kleinen trick .. wenn du zb auf heck wege blockieren willst und du hast 2-3 desos .. wenn der gegner von der seite mit paar tanks kommt, dann steckst du sie alle in die erde .. dann nimmst sie wieder raus und gehst ein stück weiter .. auf der verseuchten erde steckst du sie nochmal rein .. das kannst paar mal machen, bis der boden neongrün is ^^

  19. #19
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    vorallem wenn man die nen bissle auseinander stellt, kann man wunderbar eine durchfahrt auf heck komplett blocken... mit desos kann man auch sehr gut die gegnerischen tanks vor sich hertreiben... die dinger sind schon das beste was die sovietische seite zu bieten hat.
    s' glatscht glei!

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    31
    Nick
    cdv102
    Clans
    +BDG+
    Dem kann man nur zustimmen.
    Ein Feind, denn man zu Grabe trägt, wiegt nicht schwer.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •