der4ndere vom Clan @-DB-@ LoL to You Noob !

Joined
Dec 3, 2002
Messages
367
Points
0
Ich kann nur noch lachen.

Null Punkteclan , der von sich behauptet ein Funclan zu sein reconnt mich unterhalb 3 minuten im Clangame .
Somit gibt es leider keine Stats aber die Sycfile habe ich für alle zum Downloaden.

Kurze Spielbeschreibung.

Defcon 5000, ich Ami er Irak.

Ich fahre in Mitte , er nicht .

Mein Hund kommt in seine Base und ich sehe, das er Bauhof verkaufte und mit 3 Tanks in meine Richtung ist. ich hatte auch 3 Tanks fertig aber meine Gi´s in MGStellung vor die Panzer gestellt . Er Griff direkt meine Tanks an und überlebte es nicht .

Dann baute ich 4 weitere Tanks und das Spiel begann zu laggen und Peng war der recon da !

Also für nen Nullpunktefunclan echt ne Lachnummer !

Hier ein Auszug der Sync !

Name: Der4NDERE
Address: 217.226.221.215
Max avg round trip: 0
Max round trip: 0
Resends: 0
Frame sync stalls: 113
Command cound stalls: 0
Lost: 0
Percent lost: 0
CRC[0]=ae678375
CRC[1]=23bcbf72
CRC[2]=15c24313
CRC[3]=7ad64109
CRC[4]=1f3b66cb
CRC[5]=afb17829


Wolltest mich wohl Funmäßig abziehen was ?? Ging leicht danaben !

LoooooooooooooooooooooooooooooooL to that
 

Attachments

  • sync0.txt
    82.4 KB · Views: 5
jo peter hast recht aber....looool.....ich lach mich gerade fast tot

ja ,ging von dem m8 aus
kriegst von mir aus freewins von @-db-@
der recon kam zu stande weil er ins BETT wollte (war ja wiedermal spät, -du solltest auchmal früher ins bett peter und nicht immer bis 3 uhr nachts aufm ammi server rumhängen ,das macht nur depressiv,wie man sieht) und er keinen bock auf spielabbruch hatte und ausserdem glaube ich er wollte genau diesen unsinnigen thread hier gerade von dir, peter, sehen und dass du dich aufregst
lol und da er LUSTIG ist hat er recon, statt spielabbruch,
gemacht ..... VOR 3 MIN....!!!! <<<--------- :lol
also haste keine pts geloost.....ich weiss garnicht was du willst war doch vor 3 min (steht nichtmal in ladder)....war einfach nen SPAß, den er mit dir machen wollte (FUNCLAN)
also ich fands lustig von ihm
apropos freewins peter, wenn du alles so auf die wagschale legst kann ich ja auch noch 3 freewins fordern, aber ich bin nicht so ein kleinspurdetektiv : (siehe thread ffclan hat präsi und speedhack)

Original von MAQdeSade :
Selbstverständlich wird der gekickt und ich werde mit dem leader reden, das Du das bekommst was Dir zusteht .
Original von Balllaman : was mir zusteht, naja ?...(...)..ausserdem hab ich ja nur mit 0pts funclan gespielt.....am besten ihr gebt den topclans erstmal ihre pts wieder z.B IIISASIII den ich sehr gut kenne und der vielleicht gerne freewin hätte,.

ich sag zu deinem game gegen der4andere einfach nur loooooooool :pp
 
Last edited:
Also wenn einer Reconn macht liegt es sehr nahe das er auch maphackt...
 
Was Ihr so alles unter Fun versteht...
Schliesse mich der Meinung von aDiffmao an.

Und Balllaman, Du bist doch eigentlich nen vernünftiger Kerl, dass Du Deinen Mate da noch in seinem Tun unterstützt, verstehe ich nicht so ganz.
Wenn man nicht mehr die Zeit hat nen Game zuende zu bringen, dann spielt man es halt nicht. Sonst lesen wir hier bald bei jedem, der bailt, ich musste weg, ins Bett, vögeln gehen oder sonst was.
Reconns werden damit erklärt, dass man wen anders ärgern wollte, supi Abteilung.
Besser nicht mehr machen...

MfG
Jan
 
LoL Balllaman,

einst dachte ich Du wärst Vernünftig und die Ausrede er wollte ins Bett ist der größte Müll den ich je gelesen habe.

Hätte er ne halbe Minute gewartet, wäre das Game durch meine Panzer beendet worden und seine Nachtruhe hätte sich um 30 Secunden verzögert. Denke mal das es eher ein anderes Motiv gab.

Zweitens hab ich auch keinen Freewin gefordert und drittens kann es Dir Scheißegal sein, wielange ich wo Online bin und viertens steht es Dir überhaupt nicht zu in irgendeiner Form Persönlich zu werden.

Ich würde sagen, das es kein Unsinnthread ist und aufgeregt hab ich mich auch nicht.

Ich frage mich wirklich, ob dein Mate so dämlich ist, das er unter 3 minuten reconnen muss, mir bleibt da die option aufzugeben , kennt er als Profireconner wohl garnicht was ?

Ne also Balllamänchen, das Du hier sowas noch verteidigst und versuchst den Spieß umzudrehen mit Bezugnahme auf Freewin von FFClan zeigt mir deine eigentliche Motivation und somit steht für mich Fest, das die Sache beim FFClan eine arrangierte Geschichte war.

Die ganze Adidas Bande braucht sich in Games von mir nicht mehr blicken lassen, die Maphacken eh alle und bailen wenn sie sehen, das ich klar im Vorteil bin .
Sag deinen Mates , sie brauchen gegen mich nicht mehr spielen, sie werden aus jedem Spiel gekickt .


PS : In sich selbst und anderen ein Armutszeugniss ausstellen, bist Du Ballla ein wahrer Meister ! :pp
 
Last edited:
quatsch

die sache mit dem ffclan den einen abend war ehrlich zufall ...ich schwörs ...es war so wie ich es schilderte

aber nun zum thema : ok sehe ein dass es doof war von dem m8 aus dem funclan
aber das war nun halt seine auffassung von fun um diese uhrzeit
also mir tuts leid peter wenn dich das so berührt hat und nehme hiermit die persönlichen sachen zurück und entschuldige mich im namen meines funclan m8s.
trotzdem kriegste freewin, denn ich bin ehrlich fair und vernünftig
naja aber du musst auch nicht gleich persönlich werden und sogar von einem funclanm8 (war wirklich von ihm als spaß gedacht) auf meinen anderen clan schliessen.
warum greifst du mich eigentlich an ...ich hab dir und den anderen garnichts getan peter

danke vielmals
 
Last edited:
Ausserdem wenn ich weiss das ich ins Bett will fang ich kein Spiel an sondern schalt den compi aus und geh dann erstmal an der matratze horchen....muss maq recht geben is echt scheiss ausrede!
 
@ Balllaman


Du hast mich nicht angegriffen ??

Waren diese nicht deine Worte ??

ja ,ging von dem m8 aus
kriegst von mir aus freewins von @-db-@
der recon kam zu stande weil er ins BETT wollte (war ja wiedermal spät, -du solltest auchmal früher ins bett peter und nicht immer bis 3 uhr nachts aufm ammi server rumhängen ,das macht nur depressiv,wie man sieht)


Also ich weiß nicht woher du dir das recht nimmst, von Depressionen zu reden !!!!
 
ok ok

ja man ist ok
habs doch zurückgenommen und mich entscghuldigt .....lies mal meinen ganzen text
aber du greifst mich auch an mit armutszeugnis meister usw
also entschuldige dich bitte auch
 
@Balllaman,

ich habe Dich nur angegriffen Aufgrund deines Postings .

Also eher eine Reaktion auf eine Aktion, entschuldige mich hiermit aber ! :angel
 
Back
Top Bottom