Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Der WOL Server ^^

Eine Diskussion über Der WOL Server ^^ im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Okey, ich respecktiere die Leute die auf dem WOL Server spielen, es ist eigene Entscheidung, aber sind wir mal ehrlich ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Der WOL Server ^^

    Okey, ich respecktiere die Leute die auf dem WOL Server spielen, es ist eigene Entscheidung, aber sind wir mal ehrlich wenn man auf WOL spielt und wird dann gecheatet ist es doch mehr wie "Dumm" ein Post hier im Forum aufzumachen oder?

    Ausserdem wie ich heute aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, hat Jörg unser Mod jemand gefunden der die Cheater aufm WOL resettet, das ist unser all beliebter Ö. P.
    Du weisst schon Jörg das, dass hacken ist? Niemand hat dir, bzw. dem Türke das recht gegeben ein Clan oder Spieler zu resetten auch wenn er selber cheatet.

    Ich finde das beste was passieren kann ist das der WOL Server dicht gemacht wird. Dann kommen die meisten auf XWIS oder lassen das spielen.
    Ich würde auch gerne wieder paar runden mit Steffen und den anderen in Ra2 spielen aber ich kanns nicht wegen scheiss Installations Problem.

    Aber was solls =)

  2. #2
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    Re: Der WOL Server ^^

    Original geschrieben von AndrZ
    ...Niemand hat dir, bzw. dem Türke das recht gegeben ein Clan oder Spieler zu resetten auch wenn er selber cheatet...
    wer hat damals den leuten von chat-stars das recht gegeben?
    komischerweise hast du dich da nie beschwert...

    oder liegts dabei nur an deiner neo-einstellung?
    beef oder wat?

  3. #3
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Von welcher Einstellung redest du bitte?
    Nur weil ich ihn Türke nenne bin ich noch lange nicht Rechtsradikal.
    Ausserdem habe ich mich beschwert aber davon siehst du natürlich nichts, manche Leute haben halt nur die Augen auf wenn sie was gegen jemand sehen und nicht für jemand.
    Wir wurden auf Chat-Stars.com auch schon des öfteren resettet ich will nicht sagen für nichts, aber schon für Sachen die kein resett verdient hätten.

    Ausserdem ist da ein kleiner Unterschied, Olaf van der Spek der das früher mit Aeg1s zusammen machte haben diese Programme vertrauchlich benutzt und behalten, das erste was Özkan machte war dieses Tool was er machte an OIS zu senden.
    Aber das ist ein anderes Thema was man nun nich ansprechen braucht.

    Nochmal zu meiner Neo Einstellung.

    Ich bin keines wegs Rechtsradikal oder sonst etwas, aber wie du auch sicher merkst geht es hier in Deutschland nicht so ab wie es eigentlich sein sollte. Und daran sind nicht nur die Deutschen schuld.

    Aber was solls anderes Thema und wird eh nur mit streit enden weil da Sonne und Regen auf einander treffen.

  4. #4
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von AndrZ
    aber wie du auch sicher merkst geht es hier in Deutschland nicht so ab wie es eigentlich sein sollte. Und daran sind nicht nur die Deutschen schuld
    kommentare wie diese und halt deine nicks wie arier und h1tler lassen halt darauf schließen.
    und jeder hat wohl verstanden wie "Niemand hat dir, bzw. dem Türke das recht gegeben" gemeint war .

    und indirekt zugegeben hast es ja auch...

    Original geschrieben von AndrZ
    Regt euch nicht so auf wenn ihr mal die Augen auf machen würdet, und nicht so feige wärt, würden hier noch viel mehr rum laufen mit einer rasitischen Einstellung...Ist es meine Sache was ich für eine Meinung vertrette
    aber wie gesagt,is ja anderes thema.

    wieso regst dich darüber auf?
    also das ötzi cheater resetten will?

    1.spielst du kein ra2 mehr
    2.wenn doch,dann ja eh nur xwis
    3.wo is der unterschied,ob nu einer von cs nen cheater hackt oder ob özi es macht?hacken bleibt hacken.
    Geändert von Un1cef (28.01.2004 um 03:48 Uhr)
    beef oder wat?

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich sage ja nicht das die vom CS das recht dazu haben.
    Ausserdem das du nun kommst du spielst ja kein Ra2 mehr ist ja das lächerlichste was ich je gehöhrt habe.
    Da hast du ja auch Erfahrung.

    Aber wenn wir gerade dabei sind, ich finde es wirklich so das es in Deutschland nicht so toll ist wie es eigentlich sein könnte, ich habe harte 2 Fälle in der Familie wo ich das perfekt dran beschreiben kann.

    Zum anderen okey, das mit Arier hab ich aus ernst gemacht, und der nick war nicht H1tler sonder ****** und den Nick habe ich niee benutzt, ich wollte nur testen ob es bei Olafs Server auch Illegal String Nicks gab. Und aufeinmal ging er, der Nick ist auch schon lange wieder gelöscht.

    Niemand hat eigentlich das Recht auf WOL Server Cheater zu resetten weil es EA Server sind auch wenn die sich einen Dreck darum kümmern. Ob es nun Chat-stars.com macht oder Özkan.

    Ich habe halt meine Meinung dazu und ich finde es halt schlimm das Özkan sein Tool einfach so weiter gibt. Besonders an OIS der schon wieder als Cheater entarnt wurde.

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    10.05.2003
    Ort
    stolzer Österreicher
    Alter
    40
    Beiträge
    54
    Nick
    iNVicO
    das mit dem reseten ist so ne sache .............

    ich find es auch nicht gut das solche selbsternannten "Grossmacker" daherkommen und andere hacken weil sie angeblich cheaten......

    da kann ich auch zu denen gehen und herumheulen.......... "du hilf mir mal der und der hatte präsicheat reset den mal bitte ".......und das alles natürlich ohne screens und ohne states ist doch lachhaft sowas .....

    UND gerade der otzkan der wegen Pushens vom cnc-board damals gebanned wurde macht das LOOOOOOOOL .....

    ...naja und der OIS hat ja auch keine reine weste ........

    da haben ja die 2 richtigen das tool
    mama ist die beste !!!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Jo und bei sowas spielt ein ra2 mod mit. Ich hatte mit jörg gestern ein ernsthaftes msn gespräch. Er ist der meinung, ötzkan ist der WOL-Held bzw. der spieler wo cheater bannt.

  8. #8
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    mein gott ist doch egal ihr spielt aufm xwis server was geht euch denn jetzt noch der wol server an? wenn ihr da spielen würdet wäre es ja was anderes aber so naja macht was ihrwollt
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    hmmmmm ich zock auf beiden Servern.....
    Und sooooo schlimm isses wie ich schonmal erwähnt habe aufn WOL auch nicht....Knappe 60 Games davon "nur" 4 Washes und 1 Presi........ist doch wie früher!
    Ausser halt mit der Ladder.

    Naja,watt solls......Ich werd auf jeden Fall keinen melden aufn WOL wenn er meint er muss bei einem fast toten Game Cheaten.

    Und das mit dem Reseten:
    Mir sowas von Latte

    gruß

  10. #10
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    LOL
    Geändert von Earthman (28.01.2004 um 23:48 Uhr)

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Was willste denn machen?
    Ich glaube da hast du nun kein Einlfuss mehr.

  12. #12
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    man könnte ernsthaft darüber nachdenken ob es normal ist dass ein fairplay mod das resetten von unschuldigen spielern unterstützt, bzw könnte man überlegen warum jörg earth in dem andern thread so anfaucht wo earth erzählt dass er resettet wurde ..... jörgi jörgi hat da etwa wer seine fingerchen im spiel?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Ich sagte gestern im msn zu jörg, dass auf dem wol server viele cheater sind. Dann sagte er zu mir, ja und war doch früher genau so, ich sagte wieso spielst net aufm xwis? ja da sind mir zu wenig leute und viele "kinder" wo nur blödsinn reden, so Jörg. Ich habe mit dir nur gesprochen und du erzählst mir was von vollspammen im msn? Sagte nur, dass ihr euch daran aufgeilt mit cheatern zu spielen, dann braucht ihr euch aber NICHT hier im uf zu beschwehren. Ihr wisst nämlich genau, dass da viele cheater sind. Und du sagtest es gibt ein resetter und banner namens "ötzkan" LOL, das ist ein witz. Ausserdem ist das nicht legal aber was ist schon legal aufm wol server.

    Ihr denkt doch nicht wirklich, Olaf macht den Server für sich alleine? Aber wie auch immer, wenn du (Jörg) meinst ich würde hier spammen und musst zu Nils rennen, dann tuh das bzw. hast du ja schon.

  14. #14
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    rofl hat er sich über dich auch beschwert steff? bald postet er das ganze ra2 forum bei nils weil alle spamen und beleidigen
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #15
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    OH Özkan du toller resetter wie sind nur ohne dich ausgekommen du resettest ja alle Cheater sogar rank 1 wo es noch immer ist und mehr plays wie wins oder loses hat ohja wie sind wir nur ohne dich ausgekommen.
    Ich bin nicht schlecht in der Schule "Du Affe" please dont bann me , ich bin nur geflogen aus Gründen die niemand etwas angehen aber auch paar Leute wissen. : )
    Also shut up und halt dein WOL SERVER sauber ...
    du wannabe olaf van der spek
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    nur ma so am rande das ihr euch net wundert wieso hier grad 2 posts verschwunden sind:
    Gebannte UF User dürfen hier nicht posten - das ausleihen eines Nicks ist daher nicht gestattet @ Frank (AAGiNOR)
    Geändert von MrYuRi (30.01.2004 um 00:10 Uhr)

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •