+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Der tolle Xwis Server

Eine Diskussion über Der tolle Xwis Server im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Also ich war heute zum ersten mal auf dem Server und ich muss sagen das der total lam ist. Ich ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190

    Der tolle Xwis Server

    Also ich war heute zum ersten mal auf dem Server und ich muss sagen das der total lam ist. Ich spiele wirklich lieber aufem server ohne chat und ladder wo einfach so die ränge gehen , als aufem Xwis wo mal grade 30 man on sind und 5 games offen sind. Ich finde der Server lamt. Da is nix los.
    WOL ist immernoch das beste , und wird es auch bleiben. Ich lass mich lieber 2-3 mal reconnen oder cheaten als ne halbe std aufem game zu warten , da ich eh nur noch wenn ich dann mal spiele aus fun daddel.

    Ist meine meinung zu der Sache. Aufem WOL is immer noch viel los und das find ich auch gut.

  2. #2
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    schön das du uns deine meinung mitteilst...interessiert hier bestimmt jeden ohne ende

  3. #3
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    Original geschrieben von Earthman
    schön das du uns deine meinung mitteilst...interessiert hier bestimmt jeden ohne ende


    ich find ihn gut, mache aber nich extra nen thread dafür auf
    Ich bin KING-DINGELING!

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    also ich spiele lieber aufm server mit 30 man die elite sind und mit ladder und chat als ohne diese features Oo

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    alos ich spiele auch lieber aufm xwis server also afm wol server mit etlichen cheatern und noob!!!
    ich hab mal aufm wol server gespielt als der xwis server down war. ich habe ca 10 games gehmacht wurde einmal gewasht und der rest waren nur noob lol war das langweilieg!!!
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Öhm Ich hab da aber was anderes an XWif auszusetzen.

    Hab 5 Clan-Games gemacht aufn Xwif.
    Die ersten 3 verloren dann 2 Gewonnen.

    Später schau Ich da mal auf Xwif Ladder und da stehen nur 2 Games drinne.......und zwar "nur" meine 2 Wins!?!

    Find Ich ja irgendwie ganz gut aber irgendwie dann doch wieder nicht.

    naja,egal :smokin

  7. #7
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    weiss auch net irgentwie spinnt die ladder zurzeit ich habe paar clan games mit meinem mate gemacht vor 2 tagen und gestern 1 und jetzt is unser clan 2mal in der ladder lol :S
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  8. #8
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    dieses thema wird nie enden
    jeder soll das seine machen.
    für ladderer is eben xwis besser, keine frage, aber ich als fungamer fnd wol besser, d.h. jetzt aber nicht das ich xwis total ablehen. wenn da ma was los ist, ist das irre geil

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    @ Earthman , wenns dich nicht intressiert ... Leave is thx.


    so dann nochmal wegen xwis, ich finde es langweilig nen game zu winnen und direkt rank 100 zu sein. Das suckt doch irgendwie nur.

  10. #10
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    manu siehs in der relation, auf xwis gewinnst du ein game und bist rang 100, gewinnst vielleicht auchnoch mehr, 4,5 oder 10 games, aber du verlierst mindestens eins , auf wol spielst du 2 stunden gewinnst 100 games verlierst nur gegen die paar presi cheater und bist rang 1 .... was ist langweiliger?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Ich finde ihr stellt den WOL server so da als gäbe es da nur noobz. Find ich aber gar nicht, auch dort gibt es leute die gut spielen können. Also ich bleibe bei WOL . Xwis laufen ja eh immer nur die 30 gleichen zocksüchtigen rum. Ok ab und zu ist auch mal einer dabei der aus fun spielt. Aber die anderen sind da alle ra2 abhängig. als ich on war immer noch die gleichen leute wie vor 2 jahren als ich angefangen habe.

  12. #12
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    löl slim.
    dann mach doch mal diesen monat rang 1 wenns so easy ist.

    Ich finde ihr stellt den WOL server so da als gäbe es da nur noobz
    so siehts aus

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol seid doch froh dass es ein server gibt wo man drauf zocken kann, damals als ich noch gezockt hab waren die zwar noch von westwood aber jetzt haben sie sie ja abgesetzt und die leute setzen sich dafür ein dass ihr en server bekommt

  14. #14
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    mcmaeh kümmer dich lieber um eure rcw statistik ihr müsst einen lose wieder reinholen
    Geändert von StyleLiga (05.02.2004 um 21:29 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  15. #15
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    13.04.2003
    Ort
    Hagen
    Alter
    30
    Beiträge
    2.170
    Nick
    Áëÿõà-ìóõà
    Clans
    mToC
    Original geschrieben von ImMaNuZ
    Ich finde ihr stellt den WOL server so da als gäbe es da nur noobz. Find ich aber gar nicht, auch dort gibt es leute die gut spielen können. Also ich bleibe bei WOL . Xwis laufen ja eh immer nur die 30 gleichen zocksüchtigen rum. Ok ab und zu ist auch mal einer dabei der aus fun spielt. Aber die anderen sind da alle ra2 abhängig. als ich on war immer noch die gleichen leute wie vor 2 jahren als ich angefangen habe.

    hmm also ich spiele auch am xwise server bin aber lange noch net abhängieg vo ra2 lol
    ich glaube es gibt mehr ra2 süchtige aufm wol als auf xwise weil aufm xwis hat keiner so um die 300 wins 100 loses und 70 washes mal so als beispiel
    Signatur gesperrt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    FiX

  16. #16
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    @ all

    Ist schon voll lustig hier zu sehen wie dieser blöde Streit immer wieder aufkommt! Man kann so richtig mit nem schmunzeln vorm Pc sitzen!


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



  17. #17
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    Original geschrieben von Sl1mSh4dy
    mcmaeh kümmer dich lieber um eure rcw statistik ihr müsst einen lose wieder reinholen
    löl. dafür kann ich nix
    aber wir sind ja immer hin noch 2.(mit abstand)
    aber das passt ja hier nicht wikrlich rein

  18. #18
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Arti ich habe nicht gesagt das du einer von diesen 30 zocksüchtigen bist. Ich habe gesagt es gibt auch noch ein paar die aus fun spielen. Aber wer für mich zocksüchtig ist sind z.b. Sensati0n,John4fdnl,TreZz,Kane und noch nen paar andere. Die spielen das game seit dem es raus ist und checken immer noch nicht das es nichts bringt tag und nacht vorm rechner zu sitzen und da "rank1" wenn sie es dann mal schaffen, zu sein.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    aha ^^

  20. #20
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Warum streit?

    Es lohnt sich doch net wegen dem Server zu streiten! Lasst doch alle da spielen wo sie wollen, durch dieses ewige hin und her bekommt ihr die Spieler auch nicht auf den Xwis. Jeder Server hat seine Vor und Nachteile, dass wird sich auch net ändern. Es gibt sehr wohl auf dem WOL gute Spieler und es wird auch net mehr gecheatet wie früher. Ich habe sehr selten mal einen der richtig cheatet. Und wenn so was mal unter ca 50 spielen ein mal vorkommt, dann kann man so was verkraften. Wem es halt net passt der soll auf XWIS zocken, nur da wird er schnell merken das sich da wirklich nur die Elite trifft. Die meisten verlieren da auch schnell dem Mut, weil sie merken das die Spieler da besser sind. Es gibt auch viele die dann glauben das da gecheatet wird, weil sie keine Sonne sehen. Aber diese Sprüche bekommt man glaube auf beiden Servern wenn man gut spielt. Mir gehts am a... vorbei, denn es ist halt nur ein Spiel!


    :smokin :smokin :smokin
    MfG Jörg



+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind der 1VS1 ladder server und der xwis server down?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:32
  2. kein xwis server in der liste
    Von 2sexy4nick im Forum XWIS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 22:45
  3. Welche Clans werden aufm XWIS Server spielen?!?
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 10:35
  4. Ra2 Lobby [XWiS Server]
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 14:33
  5. Xwis Server
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •