Der tolle Xwis Server

Joined
Jan 1, 2003
Messages
1,190
Points
0
Also ich war heute zum ersten mal auf dem Server und ich muss sagen das der total lam ist. Ich spiele wirklich lieber aufem server ohne chat und ladder wo einfach so die ränge gehen , als aufem Xwis wo mal grade 30 man on sind und 5 games offen sind. Ich finde der Server lamt. Da is nix los.
WOL ist immernoch das beste , und wird es auch bleiben. Ich lass mich lieber 2-3 mal reconnen oder cheaten als ne halbe std aufem game zu warten , da ich eh nur noch wenn ich dann mal spiele aus fun daddel.

Ist meine meinung zu der Sache. Aufem WOL is immer noch viel los und das find ich auch gut.:)
 
schön das du uns deine meinung mitteilst...interessiert hier bestimmt jeden ohne ende
 
Original geschrieben von Earthman
schön das du uns deine meinung mitteilst...interessiert hier bestimmt jeden ohne ende

:dito

ich find ihn gut, mache aber nich extra nen thread dafür auf :D
 
also ich spiele lieber aufm server mit 30 man die elite sind und mit ladder und chat als ohne diese features Oo
 
alos ich spiele auch lieber aufm xwis server also afm wol server mit etlichen cheatern und noob!!!
ich hab mal aufm wol server gespielt als der xwis server down war. ich habe ca 10 games gehmacht wurde einmal gewasht und der rest waren nur noob lol war das langweilieg!!!
 
Öhm Ich hab da aber was anderes an XWif auszusetzen.

Hab 5 Clan-Games gemacht aufn Xwif.
Die ersten 3 verloren dann 2 Gewonnen.

Später schau Ich da mal auf Xwif Ladder und da stehen nur 2 Games drinne.......und zwar "nur" meine 2 Wins!?!

Find Ich ja irgendwie ganz gut :D aber irgendwie dann doch wieder nicht.

naja,egal :smokin
 
weiss auch net irgentwie spinnt die ladder zurzeit ich habe paar clan games mit meinem mate gemacht vor 2 tagen und gestern 1 und jetzt is unser clan 2mal in der ladder lol :S
 
dieses thema wird nie enden:o
jeder soll das seine machen.
für ladderer is eben xwis besser, keine frage, aber ich als fungamer fnd wol besser, d.h. jetzt aber nicht das ich xwis total ablehen. wenn da ma was los ist, ist das irre geil ;)
 
@ Earthman , wenns dich nicht intressiert ... Leave is thx.


so dann nochmal wegen xwis, ich finde es langweilig nen game zu winnen und direkt rank 100 zu sein. Das suckt doch irgendwie nur.
 
manu siehs in der relation, auf xwis gewinnst du ein game und bist rang 100, gewinnst vielleicht auchnoch mehr, 4,5 oder 10 games, aber du verlierst mindestens eins ;), auf wol spielst du 2 stunden gewinnst 100 games verlierst nur gegen die paar presi cheater und bist rang 1 .... was ist langweiliger?
 
Ich finde ihr stellt den WOL server so da als gäbe es da nur noobz. Find ich aber gar nicht, auch dort gibt es leute die gut spielen können. Also ich bleibe bei WOL . Xwis laufen ja eh immer nur die 30 gleichen zocksüchtigen rum. Ok ab und zu ist auch mal einer dabei der aus fun spielt. Aber die anderen sind da alle ra2 abhängig. als ich on war immer noch die gleichen leute wie vor 2 jahren als ich angefangen habe.:nono
 
löl slim.
dann mach doch mal diesen monat rang 1 wenns so easy ist.

Ich finde ihr stellt den WOL server so da als gäbe es da nur noobz

so siehts aus ;)
 
lol seid doch froh dass es ein server gibt wo man drauf zocken kann, damals als ich noch gezockt hab waren die zwar noch von westwood aber jetzt haben sie sie ja abgesetzt und die leute setzen sich dafür ein dass ihr en server bekommt
 
mcmaeh kümmer dich lieber um eure rcw statistik ihr müsst einen lose wieder reinholen :angel
 
Last edited:
Original geschrieben von ImMaNuZ
Ich finde ihr stellt den WOL server so da als gäbe es da nur noobz. Find ich aber gar nicht, auch dort gibt es leute die gut spielen können. Also ich bleibe bei WOL . Xwis laufen ja eh immer nur die 30 gleichen zocksüchtigen rum. Ok ab und zu ist auch mal einer dabei der aus fun spielt. Aber die anderen sind da alle ra2 abhängig. als ich on war immer noch die gleichen leute wie vor 2 jahren als ich angefangen habe.:nono


hmm also ich spiele auch am xwise server bin aber lange noch net abhängieg ;) vo ra2 lol
ich glaube es gibt mehr ra2 süchtige aufm wol als auf xwise weil aufm xwis hat keiner so um die 300 wins 100 loses und 70 washes mal so als beispiel ;)
 
@ all

Ist schon voll lustig hier zu sehen wie dieser blöde Streit immer wieder aufkommt! Man kann so richtig mit nem schmunzeln vorm Pc sitzen!


:smokin :smokin :smokin
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
mcmaeh kümmer dich lieber um eure rcw statistik ihr müsst einen lose wieder reinholen :angel

löl. dafür kann ich nix :p
aber wir sind ja immer hin noch 2.(mit abstand:p)
aber das passt ja hier nicht wikrlich rein
 
Arti ich habe nicht gesagt das du einer von diesen 30 zocksüchtigen bist. Ich habe gesagt es gibt auch noch ein paar die aus fun spielen. Aber wer für mich zocksüchtig ist sind z.b. Sensati0n,John4fdnl,TreZz,Kane und noch nen paar andere. Die spielen das game seit dem es raus ist und checken immer noch nicht das es nichts bringt tag und nacht vorm rechner zu sitzen und da "rank1" wenn sie es dann mal schaffen, zu sein.
 
Warum streit?

Es lohnt sich doch net wegen dem Server zu streiten! Lasst doch alle da spielen wo sie wollen, durch dieses ewige hin und her bekommt ihr die Spieler auch nicht auf den Xwis. Jeder Server hat seine Vor und Nachteile, dass wird sich auch net ändern. Es gibt sehr wohl auf dem WOL gute Spieler und es wird auch net mehr gecheatet wie früher. Ich habe sehr selten mal einen der richtig cheatet. Und wenn so was mal unter ca 50 spielen ein mal vorkommt, dann kann man so was verkraften. Wem es halt net passt der soll auf XWIS zocken, nur da wird er schnell merken das sich da wirklich nur die Elite trifft. Die meisten verlieren da auch schnell dem Mut, weil sie merken das die Spieler da besser sind. Es gibt auch viele die dann glauben das da gecheatet wird, weil sie keine Sonne sehen. Aber diese Sprüche bekommt man glaube auf beiden Servern wenn man gut spielt. Mir gehts am a... vorbei, denn es ist halt nur ein Spiel!


:smokin :smokin :smokin
 
Back
Top Bottom