der bestgefakedteste(?!?) screen den ich jemals gesehen habe

FOSTAESDAREICHA

Guest
hallo @all

ich hab neulich von einem freund mal einen screen geschickt bekommen den er aus dem "chat-stars" forum oder glaub ich hatte. ich persönlich bin dort ned angemeldet und somit weiß ich auch ned wer den gepostet hat. ich weiß nur das der screen unglaublich geil aussieht und seine mates behaupten er habe ihn nicht gefaked ...

mom screen kommt gleich
 
du meinst sicher den spass hier, hab ich mich auch schon drüber krank gelacht:

fun.jpg


(habs auf meinen Webspace hochgeladen... aber ist nur ein halber spass, wenn man die kommentare auf Chat-Stars dazu nicht lesen kann)
 
und wo is nun der screen? :eek2 :boah

[edit]
ups zu spät gepostet

aber looooooooooooooooool :lol
was für idioten
 
Bei chat stars haben xxx Leute behauptet der Screen sei echt, weils einer daher geplappert hat - keien Ahnung wie man so leichtgläubig sein kann lolo
 
ja genau danke mooff ich hab grad nach nem webspace gesucht weil er im uf ned gepasst hat wegen der auflösung
aber der ss is echt lOOOOOOOOOOOOOOOOOl
 
:angel :angel :angel lol schau mal ins fair play ja ich hab einen gefaket :(( :(( :(( :(( :(( und ich werde es nie weider tun *heul**
 
ist ss faken denn schwer? weil umso schwerer umso besser find ich
 
LOOOOOOOOL saugeil hehe.Also ich finde da merkt man üüüüüberhaupt nicht dass der gefaked is :pp
 
hahahhaha
ich weiss von wem die sind,derjenige hat sie mir heute gezeigt,hahahah,ich könnt mich beömmeln,wenn ihr wüsstet:pp:pp
 
LOL aber jetzt mal ehrlich.Wie blöd muss man sein um so einen SS zu posten und dann auch noch zu glauben dass es keinem auffällt lolololol also ich find das extrmcool :D
 
Wieso das denn der SS ist nicht gefakte oder :D
Also da erkennt man doch kaum 1 unterschied LoL einfach nur geil Leute wenn ihr noch mehr solcher ss findet bitte postet sie ich lach mich krank.

PS: Jörg von wenn is der denn nun oder muss man sich erst bei chat stars regestrieren um es heraus zufinden ?
 
also wen ich einen ss fordern würd und würd so ein ding zu geschickt bekommen, würd ich das nicht ins fair play sondern ins fun forum posten :D
 
Ich find auch das es kaum auffällt da muss man schon genau hinschauen muahahaha .lol

Dann würde ich lieber keinen SS schicken als sowas was derjenige geschickt hat.........das glaubt man ja kaum für wie dumm manche einen halten.........
 
Back
Top Bottom