• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

davixx macht reconn!!!!!!

GhOst4pAc

Guest
als ich heute gegen davixx gespielt habe und ihn gerade platt machen wollte hat er verbindungsvehler gemacht!!!
Auf dem ScreenShot ist zu sehen,dass ich die Karte aufgedeckt habe aber nicht weil ich mc hab sondern wir hatten mit Kisten gespielt und ich habe eine Gefunden :lol
Also nicht wundern wegen dem Komischen SS
Auf dem Bild sieht man nicht wie ich ihn mit meinen Panzern platt gemacht habe weil das "reconnection error" fenster davor is aber schaut ma aufs Radar!!! nochwas schaut ma in die Ladder !!
der davixx macht das schohn öfters und wurde schohn von Laundry Service bestraft :shout
 

Attachments

  • reconner.jpg
    reconner.jpg
    57.9 KB · Views: 55
und dich kann man glei auf die Blacklist setzen wegen mapcheat, von wegen Kisten waren an löl - mag ja vielleicht sein, aber du hattest trotzdem mapcheat
 
woran erkennst du das?ja die ausrede mit der kiste,kommt oft!!

mfg.
MiChi
 
GhOst4pAc der einzige der auf irgendeine list kommen wird bist du! lol von wegen kisten...

woher hast du denn den radar? naja hättest du radar gebaut dann könntest du flak-boote und v3 bauen. ich verabscheue leute wie dich, die dann noch die frechheit wagen einen recon zu posten
ich sags mal so, du kannst nichtmal beweisen dass den recon nicht du selbst gemacht hast.. wo sind deine units? er hatte jedenfalls tech und wahrscheinlich auch america, sprich er könnte auf wasser total überlegen sein --> siehe radar

wäre möglich dass das recon fenster deine einheiten verdeckt, aber ich schätze in einem fall wie diesen sind weitere Diskussionen unnötig und auch keine "ermittlungen" notwendig...
 
aja er hat mc.so ein idiot,er hat mc,und lügt sogar noch.aber auf dem radar sieht man das er units auf der stelle hat.und du hast gereconnt,das is meine meinung,weil man sieht,dass der andere die wassermacht hatte.


mfg.
MiChi
 
Last edited:
Jo da hat er sich bisle selber verraten aber naja

Ich weiß net schlies mer des hier einfach und dann is alles vergessen oder?
 
es steht kein name oben und stell mal die stats rein.

mfg.
MiChi
 
Wenn man keine Ahnung hat,einfach die Fresse halten!!!

also erst ma -*MiChi*- du ********** du kanns mich ma!!!
ich hatte viel mehr U-Boote als der Typ Delfine !!!
Ich war ihm voll überlegen!!!
Wobei er schohn 25 Reconns hat und ich noch kein einziges behauptet ihr , dass der reconn von mir war!!!
Wenn der Typ kein cheater is warum hat er dann über 30 washes und wurde schohn vom LAundry Service runter gemacht???
außerdem kann ich nichts dafür wenn dieses Forum so billig is und man erst die fotoqualität runtermachen muss um ein SS reinzusetzen!!
Auf dem SS kann man nicht so gut sehen wer die Macht hatte aber wie gesagt da kann ich nichts für!!

Das war das letzte mal dass ich in diesem scheiss Forum was reinschreibe!!!
Hier kann man keine Cheater melden ohne gleich selber beschuldigt zu werden!!! (hab ne Kiste gefunden-kann ich das was für???) und warum sollte ich einen cheater melden wenn ich selber einer bin ihr idioten!!!
www.ra2-board.de.vu das is vie besser als hier da sind weniegstens nicht so affen!!!
 
Scheiss was auf UF!!!

scheiss Forum!!!!!!!!!!!1
 

Attachments

  • uf.jpg
    uf.jpg
    1.2 KB · Views: 33
ach sei doch ruhig.wenn du ein radar hast,kannst du v3 und meeresskorpione bauen,das hat auch cozote schon gesagt,aber warum kannst du dann keine bauen.und ausserdem steht auf dem screnn kein name oben!!

mfg.
MiChi
 
hey Ghost2Pac
wenn man zu blöd is nen Screen reinzusetzen, isses logisch, dass man da die Qualität bissl runterschrauben muss

löl samam für wie n00big hälst du uns eigentlich, dass wir dir einfach so glauben un deinen deutlichen mapcheat net erkennen?

Cheater können wir hier in dem Forum net gebrauchen, also cya

P.S. sag Robo (sebastian) nen schönen Gruss

edit: -*Michi*- du brauchst allerdings auch net so großkotzig sein, du hast es ja auch net sofort erkannt, erst nachdem es Cozote erklärt hat...
 
Das sie dir im RA2-Board glauben ist uns völlig klar, ich meine denen kann man ja auch erzählen das eine völlig normale Dready Überlänge hat, 18* so schnell schiesst wie eine normale und sich 30* schneller bewegt. Als Antwort bekommt man da: „Ehm ja, danke das du uns den Cheater gemeldet hast.“ Blubb.

Nochmal zum mitschreiben, durch eine Sat-up kiste bekommst du kein Radar. Wenn du Radar hast kannst du V3s bauen. Du kannst aber auf den Screenshot keine bauen, also hast du auch kein Radar, wenn du kein Radar hast bleibt nur noch der MC übrig. (einzige Möglichkeit als Sov Radar ohne Radar zu haben).
 
Nur ne Vermutung :

Du bist Deutsch, aber da steht Recoonection Error :-s

Bei Deutschen steht da Verbindungsfehler, wie biste denn an die us version ranngekommen??
 
Back
Top Bottom