+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

das währe ja Der HIT

Eine Diskussion über das währe ja Der HIT im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; huhu Ich war vorhin mal im US-Server da kam dann das hier......... Wenn das klappt und stimmt mal sehn wer ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Daumen hoch das währe ja Der HIT

    huhu
    Ich war vorhin mal im US-Server da kam dann das hier.........

    Wenn das klappt und stimmt mal sehn wer dann noch alles Top ist

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    das währe unsre rettung!!!hoffentlich lässt sich das umsetzen.

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    also ich habe mir die seite mal angeschaut
    runterladen kann man es bis jetzt noch nicht
    habe mir in dem forum dort auch mal einen nick gemacht wenn ich es richtig verstanden habe kann man mit dem programm nur gegen leute spielen die es auch haben das dürfte probleme geben :S

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.08.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    216
    Clans
    T@R
    jo das wäre geil


    jo jo hoffentlich kommt der

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    dann ist ja im prinzip das gleiche wie wl.

    es wäre doch besser ein programm zu machen,dass den pc auf cheats kontrolliert.und wenn er weclhe hat,kommt er net in die lobby.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Funktioniert nach genau dem gleichen Prinzip wie der MF.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    hm also so wie ich das verstanden habe soll es die Trainer unwirksam machen sobald man das Program auf Platte hat.............hmmm mal abwarten wenn man es runterladen kann.dann sieht man ja was los ist

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    966
    ich war auch auf der site aber die downloads funzen nicht :-(
    (

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    meine güte ne....könnt ihr kein Englisch??
    Ich kann es zwar auch nicht so gut aber kann denoch lesen das es erst in paar wochen gibt dieses Proggi.

    mfg,

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von InSaNeMaSTeR
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    München
    Alter
    29
    Beiträge
    904
    Name
    Tim
    Nick
    a1ToXiC
    Clans
    UEF
    aber obsdes so brigt wennso is das nur gegen welche dies auch haben mhhhhh

  11. #11
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    das wäre echt bissel problematisch, bei ra2 muss man eh etwas länger auf gegner wartten und wenn man dann nur gegen welche spielen kann die dieses program auch haben ... hm.... !
    Das wird sicher am anfang schwer und ob sich dann dieses program durchsetzten kann! Wer weiß ... !

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von ZeCke
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    1.615
    Clans
    weiss nich , keinen :(
    jo das wäre mal was geiles aber so wie jay schon sagte das könnte probleme mit sich ziehen wegen gegnern :s

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von Micha3l
    dann ist ja im prinzip das gleiche wie wl.

    es wäre doch besser ein programm zu machen,dass den pc auf cheats kontrolliert.und wenn er weclhe hat,kommt er net in die lobby.
    wäre das nicht mal sinnvolle idee?

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    hmmmm
    da steht geschrieben(in etwa)

    Das dieses Programm sämtliche gängige Cheats die Online funzen.....nicht mehr funktionieren sobald jemand das Programm hat.....und das es bald (in paar Wochen) zum download freigegeben ist....

    Im Klartext:
    Es kann ruhig jemand rein kommen der mc an hat..........es funzt aber nicht da kann er noch so oft F8(Ice-Cheat)usw.. drücken.......

    So verstehe ich das......ich kann mich aber auch täuschen....aber ich hoffe das ich es richtig verstanden habe und das es wirklich so ist....
    Der typ nennt sich ja ANTI-TRAINER.......also wird es wohl ein Trainer sein der andere Trainer(Cheats) blockt........

    mfg,

  15. #15
    Schütze
    Avatar von Fabe
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bonn
    Alter
    31
    Beiträge
    62
    Clans
    Egosd
    in a week probably. If you want to help, you can help advertise the site, that would be really good, plus i'd credit you on my webpage if you did. When AT is released it's gonna be a bit hard to get a game going for the first month or so because everyone has to have this software running during the game, however hopefully alot of advertising will help.


    it's gonna be a bit hard to get a game going for the first month or so because everyone has to have this software running during the game? what do you mean ?


    in order for at to work, every player in the game has to be running this software (that will be on this site), that means that i will need to heavily advertise this software so that it is easy to find a game with this software running in the game

    fazit: der andere muss es auch laufen haben....
    Geändert von Fabe (23.12.2002 um 13:48 Uhr)

  16. #16
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Micha3l
    dann ist ja im prinzip das gleiche wie wl.

    es wäre doch besser ein programm zu machen,dass den pc auf cheats kontrolliert.und wenn er weclhe hat,kommt er net in die lobby.
    so wie ich das verstehe müsste sich das programm in den computer des anderen reinhacken und das ist gesetzlich verboten ... !

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von ZeCkeGirL
    Registriert seit
    20.09.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    46
    Beiträge
    939
    Clans
    ReAdY*
    Da geb ich Ingi recht. Wenn es natürlich nich so iss dann hat es doch was gutes. Nur dumm das man dann noch länger auf seine gegner warten muss da ich ma denke das nich viele von diesem Progi wissen und es noch nich haben werden.


    :awp

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. das geilste hinterteil der welt...
    Von Jörg im Forum Kuschelecke
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 12:33
  2. das beste musikvideo der letzten jahre?!
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 12:55
  3. das lied aus der Nike werbung.....
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 00:28
  4. NLP: hihi das ist wirklich der hammer
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 20:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •