• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

das RA2/YR Battle Clan Forum

Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
das RA2/YR Battle Clan forum ist das Portal für alle ra2 und yr Clans die ein Clanforum im UF haben.
In diesem Forum könnt ihr z.b. Werbung für eure Clanpage machen oder auf Member suche gehen.
Auch ist dieses Forum als Dreh und Angelpunkt gedacht in dem Clans untereinander Disskutieren können wie z.b. über ein cooles Clangame oder über eine Clan Allianz.
Auch Streitereien zwischen Clans können hier ausdisskutiert werden wobei ich aber mal davon ausgehe das dies nicht allzu oft und wenn doch dann in einem vernünftigen Umgangston vorkommen wird :).

MFG Daniel
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom