Das ist eine absolute Sauerei!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Leute, ich verstehe viel Spaß, aber was hier jetzt abgeht, da hört es auf!
Irgend welche Spinner, hier aus dem UF, haben sich auf der Mädelpage verewigt und Sachen hinterlassen, die einen echt sprachlos machen! Wie alt seid ihr, dass ihr so einen scheiss macht??? Man kann sich echt nur für euch schämen!




Am 18.01.2004 um 15:25 Uhr schrieb Andy/AndrZ ( ohne Homepage )

Yo bitches ich will euch au alle mal durchpoppen






17 Am 18.01.2004 um 15:25 Uhr schrieb AndrZ dA DoMiNat8r ( http://www......... )

hi wieviel clangames muss ich euch gewinnen lassen das ihr mir einen blast? =)
HF gL Anywayz


100000 0/100 0






16 Am 18.01.2004 um 15:24 Uhr schrieb René/cOtty ( http://www........... )

Wer will das nicht Ganxta! Hoffe wir spielen mal gegen die,dann spiel ich 2 Spiele zur gleichen Zeit,einmal Taschenbilliard und Ra2 Och jetz würds wieder niveulos






15 Am 18.01.2004 um 15:24 Uhr schrieb Renè/cOtty ( ohne Homepage )

ich auch !!!






14 Am 18.01.2004 um 15:20 Uhr schrieb Steffen/Ganxta ( ohne Homepage )

Ich will euch alle poppen !!!!!









:shout :shout :shout
 
Last edited:
wie scheiße kindisch und dumm kann man eigentlich sein? das is sowas von selten idiotisches verhalten,echt peinlich,da verliert man fast die lust ein "uf-mitglied" zu sein:nono
wenn diese mitgieder nicht auf lebenszeit gebannt werden,dann will ich nix mehr hier posten, sowas is ne schande fürs gesamte forum...:shout
 
wenn es wirklich die leute aus dem uf sind bzw die,für die die sich da ausgeben,bin ich nich allzu überrascht. .-_-

aber genau das is doch größtenteils das niveau vieler user hier im ra2-bereich,wenn wir mal ehrlich sind,
und es ist wirklich armseelig,das es so ist!

ich hätte sogar 2-3 leute mehr erwartet,die so ne shice da veranstalten...
 
Last edited:
Das Problem ist, dass ich nicht so richtig glaube das es die waren, für die sie sich ausgegeben haben. So nen Nick kann sich jeder machen! LEIDER! Aber so was ist echt armseelig! So was können nur Typen machen die sich hinter dem PC verstecken und im Rl nix taugen!


:smokin :smokin :smokin
 
Original geschrieben von drabomb20
Das Problem ist, dass ich nicht so richtig glaube das es die waren, für die sie sich ausgegeben haben. So nen Nick kann sich jeder machen! LEIDER! Aber so was ist echt armseelig! So was können nur Typen machen die sich hinter dem PC verstecken und im Rl nix taugen!


:smokin :smokin :smokin

Wisst ihr , wenn da jmd sone ******** abzieht dann is das halt kacke , aber ich weiss nicht Jörg ? Gleich wieder alle mit RL Sucker und so zu beschimpfen? Die meisten sind hier sehr viel jünger als du und spielen ... Da würd ich mir das mit dem RL nochma überlegen. UND NEIN ! ICH WAR DAS NICHT ! MACHT IP CHECK !
 
löschen, ignorieren, stärke zeigen und sich nicht davon kränken lassen.
Solangs das inet gibt wirds immer sowas geben wegen der anonymität.
BC
 
Wisst ihr , wenn da jmd sone ******** abzieht dann is das halt kacke , aber ich weiss nicht Jörg ? Gleich wieder alle mit RL Sucker und so zu beschimpfen? Die meisten sind hier sehr viel jünger als du und spielen ... Da würd ich mir das mit dem RL nochma überlegen. UND NEIN ! ICH WAR DAS NICHT ! MACHT IP CHECK !


Es kann nur von Leuten kommen die hier im UF sind, denn diese Einträge in deren Gästebuch, kamen erst nachdem der Tread hier mit dem HP link drin war. Und wenn ich sie beschimpfe mit dem Rl, dann hat das auch seinen Grund, denn normale Menschen schreiben so etwas nicht! Egal wie alt sie sind! Wer sich nicht so weit unter Kontrolle hat, und so was da schreiben muss, der hat große Minderwertigkeitskomplexe und sollte sich mal untersuchen lassen! Für so was gibt es keine Entschuldigung! Ich werde Daniel fragen ob es irgend ne möglichkeit gibt, ob man zurückverfolgen kann von wem das kam und dann mal sehen!

PS. Ich meine auch nicht alle mit meiner Beschimpfung! Nur die, die diesen Mist auch gemacht haben und die jenigen werden schon wissen das ich nur sie meine!


:smokin :smokin :smokin
 
Achso , und ich will hier nochmal eins klarstellen . ALLE ********n sich hier an weil weiber spielen machen voll den tertz blabla. Und dann heulen hier sämmtliche leute rum weilse dumm angemacht werden . WÄREN es kerle und jmd würd da sowas ins g-book schreiben würds euch alle nich die bohne intressieren . ALSO macht hier kein aufstand über "weibliche-ach-so-tolle-clans " Dann müsst ihr auch nich mit sowas rechnen und hier rumflennen das sich einige entschuldingen ! PUNKT !

edit: ja mach ip check , dann siehste das ich es nich war ,mich kotzt es nur derbe an das hier nur alle rumflennen weils weiber sind !Und die "mods" haben doch alle zur hp gebracht ...
 
Ich habe 3 Texte geschrieben geht mir am Sack vorbei, such dir aus welche ich geschrieben habe. Und ich sehe das ganze anders. Wer sich im Internet über sowas aufregt hat meiner Meinung kein RL. Sonst würden das hier alle viel easier sehen.
Schau doch mal mann ich schreib sowas geh raus und kanns vergessen du sitzt da und regst dich den ganzen Tag über Leute auf die was im Internet geschrieben haben...

Ausserdem is es ja sehr einfach das da hin zu faken...
Siehe Steffen der hat mich da rein gefaked naund?

Mir gehts am Arsch vorbei, ausserdem sehr sinvoll dieses Thread anzupinnen das isn ganz normales Gesprächsthema. ;)
 
@ ImMaNuZ

Es geht auch hier nicht darum nur weil es Mädels sind! Es gibt hier gewisse Regeln, die man auch einhalten sollte im UF. Dieser Mist hat ja schon letzte Nacht hier angefangen und wurde auch editiert und teilweise gelöscht. Und Du würdest es auch nicht gut finden, wenn Du Dir nen Clan aufbaust und dann irgend welche Sprüche die dich beleidigen in Deinem Gästebuch wieder finden würdest! Wenn sich hier einige aus dem UF unbedingt gegenseitig runter machen wollen, dann sollen sie es im spiel machen und es nicht hier oder auf anderen HP's austragen!


:smokin :smokin :smokin
 
:dito

Nur weil ihr die vielleicht mögt sonen stress machen ... wie gesagt bei kerlen wärs eh allen egal. Also stop crieng...

Dafür werd ich jetzt bestimmt ne verwarnung oder bann bekommen wie ich das schon kenne... tz.
 
Re: @ ImMaNuZ

Original geschrieben von drabomb20
Es gibt hier gewisse Regeln, die man auch einhalten sollte im UF.

1. War das net im UF sondern auf einer Page
2. Reg dich ab ist nur Internet
3. Ich habe keine Regeln auf deren Page gesehen.

;)
 
Original geschrieben von ImMaNuZ

ALSO macht hier kein aufstand über "weibliche-ach-so-tolle-clans " Dann müsst ihr auch nich mit sowas rechnen und hier rumflennen das sich einige entschuldingen ! PUNKT !

edit: ja mach ip check , dann siehste das ich es nich war ,mich kotzt es nur derbe an das hier nur alle rumflennen weils weiber sind !Und die "mods" haben doch alle zur hp gebracht ...

So lesen , denken , posten ! Es hat angefangen weil uns hier irgendjmd die hp gezeigt hat und meinte er muss gleich nen ganzen thread für aufmachen..... Das wär NICHT bei nem clan von kerlen UND DA KANNSTE MIR ERZÄHLEN WAS DU WILLST !
 
Tjo is arm sowas, aber was soll man sagen...........Bin nicht überrascht.

Aber @ drabomb20
Als modertor solltest du wissen das man im UF keine pornographischen links oder ähnlichen posten darf ;) solltest evtl mal weg editieren.


Sorry, hatte die links gar net gesehen!!! Schon wech :)
 
Last edited by a moderator:
@ Andy

Ich weiß nicht ob Du das letzte Nacht hier im UF mitbekommen hast?!? Es geht darum was hier drin abging! Das mit der Page kam erst danach. Im übrigen rege ich mich nicht darüber auf! Es gibt andere Sachen die wichtiger sind. Ist nur Kacke, wenn neue Member vom UF hier so was finden und anschließend auch noch mit diesen UF Nicks die HP vollgekritzelt wird.


Unter so was leidet auch das United-Forum! Oder glaubst Du die werden sich hier noch mal blicken lassen! Es hat auch keiner behauptet das Du das da rein gesetzt hast!


:smokin :smokin :smokin
 
Vielleicht wär es das beste wenn hier die Mods mal diese beiden Threads ganz Löschen oder zumindest Closen . Dann kann wenigstens hier im UF diese Diskussion weitergeführt werden. Ansonsten wird hier eh nur in den Threads rumgeflammt . Also die beiden Ersteller der Threads auch closen oder löschen , wär denke ich angebracht.....
 
Re: @ Andy

Original geschrieben von drabomb20
Unter so was leidet auch das United-Forum! Oder glaubst Du die werden sich hier noch mal blicken lassen! Es hat auch keiner behauptet das Du das da rein gesetzt hast!


:smokin :smokin :smokin

Hmm doch ich habs behauptet weils stimmt, ja ich habe da was rein gschrieben... Mir aber relativ egal und lol @ das UF leidet da drunter. Die wird sich net wegen 2 Leuten die mal langeweile hatte die Entscheidung nehmen lassen hier zu posten ^^
 
Original geschrieben von drabomb20



Es kann nur von Leuten kommen die hier im UF sind, denn diese Einträge in deren Gästebuch, kamen erst nachdem der Tread hier mit dem HP link drin war. Und wenn ich sie beschimpfe mit dem Rl, dann hat das auch seinen Grund, denn normale Menschen schreiben so etwas nicht! Egal wie alt sie sind! Wer sich nicht so weit unter Kontrolle hat, und so was da schreiben muss, der hat große Minderwertigkeitskomplexe und sollte sich mal untersuchen lassen! Für so was gibt es keine Entschuldigung! Ich werde Daniel fragen ob es irgend ne möglichkeit gibt, ob man zurückverfolgen kann von wem das kam und dann mal sehen!

PS. Ich meine auch nicht alle mit meiner Beschimpfung! Nur die, die diesen Mist auch gemacht haben und die jenigen werden schon wissen das ich nur sie meine!


:smokin :smokin :smokin

steht doch dabei wers war, ich mein es gibt sich doch sicher niemand solche namen freiwillig ausser den betroffenen oder will mit den verglichen werden.
 
Original geschrieben von Jörg
wenn diese mitgieder nicht auf lebenszeit gebannt werden,dann will ich nix mehr hier posten.

Habe ich deine Mutter beleidigt oder wieso regste dich so auf?
Es gibt nicht mal den entferntesten Grund jmd. zu bannen der was in diesem GB schrieb.
Denk doch nach, man nun braucht man einmal diesen ****ing umleitungs smiley und dann issa net da, naja egal.
 
also wirklich Jörg interessiert dich das wirklich? Das gilt an beide Jörgs.
wen interessiertdas andrz oder sonstwer langeweile hat, und gästebücher vollspammt, lassen wir ihn doch. ist doch nicht bös gemeint von ihm, er machts halt gern, vielleicht hat er sonst nichts, oder auch nur ne schlechte phase.
ich musst schon beim threadtitel wieder lachen, und dachte irgendwas mit EA ist, und sie haben irgend nen Server abgestellt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom