+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Das ist ein eindeutiger Push !!!!

Eine Diskussion über Das ist ein eindeutiger Push !!!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Wenn man deine regeln durchsetzen würde, wären fairen die fairen games von CNC-B gegen Hippi push-games...

  1. #41
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Wenn man deine regeln durchsetzen würde, wären fairen die fairen games von CNC-B gegen Hippi push-games
    Geändert von aN3WStaR (29.10.2002 um 12:51 Uhr)
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    die regeln sollte man genau so umsetzen.

  3. #43
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Hallo Urukai,

    in dem Thread gegen Ghosts, wo sie angeblich auch 2 Spiele pushen und die IP identisch sind hats Du folgendes geschrieben !

    ganz ruhig asun, es ist ja nix passiert, also auf der BL steht ihr nicht und wegen dieser sache landet ihr vorläufig auch nicht drauf. zugeben musst du doch schon das es etwas verdächtig ist und ich finde gut, das fix so gute augen hat. ob nun etwas bei euch im busch ist, können wir nicht beweisen, doch wir haben immer ein offenes auge !!


    Da stelle ich jetzt mal die Frage, wie Du das bei F-I-A handhaben willst ?

    Ich denke wir sollten uns bevor hier irgendwer auf die BL kommt wegen Push, uns ganz klar über die Regeln unterhalten, denn diese sind nicht klar definiert !

    Wenn man als Member meherer Clans nicht gegen seinen anderen Clan spielen darf , und wenn es nur ein Spiel ist, dann wird es in Zukunft von mir hier Postings in enormer Menge geben denn ich weiß, wer alles so in welchen Clans ist .

    Zweitens wie sieht die Regelauslegung in Bezug auf mehr als 5 Spiele gegen den ein und den selben Clan aus ?

    mehr als 5 am Stück in einem Monat oder generell nur mehr als 5 in einem Monat ?

    Wenn mann generell mehr als 5 in einem Monat gegen einen Clan gewinnt oder spielt , kannst Du die hälfte aller Clans auf die BL setzen, denn ich habe mir mal die Mühe gemacht, auch die Clans im Mittelfeld zu untersuchen und nicht nur in der Topregion !

    Aber die sind wohl für euch nicht interessant, weil die ja nicht die normalen TopClans aus deren angestammten Regionen in den TOP 20 verdrängen !

    Angeprangert und untersucht werden doch immer nur die, die mal nach oben kommen, die sonnst nicht in den Top 20 sind !

    Ich bin ja mal gespannt wie Ihr diese Pusherregel auslegen wollt .
    Mehr als 5 Spiele am Stück gegen einen Clan oder reicht mehr als 5 Spiele im Monat dafür aus ?

    Nach WW reichen mehr als 5 Spiele im Monat gegen ein und den selben Clan aus und dann, ja dann ist die BL bald voll.

    Ich würde eine ganz andere Regel vorschlagen, denn die WW Regel ist nicht anwendbar , denn bei immer weniger existierenden Clangames ( Das Spiel wird uninteressant ) bleibt oft einem Clan garnichts anderes übrig , wie mehrmals im Monat gegen ein und den selben Clan zu spielen . Das ergibt sich ganz von selbst .
    Ebenso bleibt es nicht aus , das Clanmitglieder mal gegen ihre eigenen Clans zocken , weil sie A nicht mehr in dem Clan sind und den Clan gewechselt haben .

    Dazu ein Beispiel .

    Bin ich Heute im Clan X und gewinne ein Game in dem Clan, verlasse ihn dann aber und Spiele morgen in meinem neun Clan Y gegen den alten Clan x , so könnte das nach diesen Diskussionen ein push bedeuten, welches ja aber keiner ist !

    Ihr werdet nie Feststellen können, wann wer wo eingetreten ist und wann wer wo ausgetreten ist ! Die IP aber bleiben ja gleich und somit besteht der Verdacht auf Push !

    Besser wäre eine Regel, die das ganze in Bezug auf den Punktgewinn untersucht !

    Nehmen wir das Beispiel F-i-A und CNC-B

    Fia hat durch den angeblichen push nur einen sehr geringen Punktevorteil und somit einen kaum zu erwähnenden Rangvorteil bekommen !

    Ob jemand Rang 24 ist oder Rang 20 ist , macht den Kohl nicht Fett !

    Bei CNC-B sind aber durch die vielen SPiele gegen Hippi allein nur bei den 7 Spielen am Stück 130 Points auf das Konto von CNC-B gegangen ! Durch weitere Spiele gegen Hippi, hat CNC-B mehr als 200 Points insgesamt gewonnen !
    Wenn Du dann diese mit ins Kalkül einbeziehst, wirst Du feststellen das das ein enormer Ranggewinn bedeutet !

    Bei O@2 war der Push ja eindeutig genauso wie bei einigen anderen Clans die auf der BL deswegen stehen, aber wie im Falle der Ghosts sind auch die 3 Spielchen bei F-I-A vollkommen unbedeutend in Bezug auf Ranggewinn usw., weil die daraus erziehlten Gewinne keinen großen Unterschied in Bezug auf die Rangposition darstellen .

    Zweitens wird es wohl schwer zu beweisen sein, das absichtlich verloren wurde !
    Hippi hat bei der Vielzahl von verlorenen Games beteuert, alles gegeben zu haben !

    Wenn ich als angeblicher Pusher bei 2 Spielen beteuere, alles gegeben zu haben, muss dieses genauso erhört werden, und als Wahrheit angenommen werden, sowie es im Falle von Hippi ja auch der Fall war !

    Denkt lieber nach bevor Ihr handelt, sonnst habt ihr im nächsten Monat soviel zu tun, das ihr nicht mehr zum Spielen kommt und Ihr dem Server ne neue Festplatte schenken müsst, wegen der vielen Clans , die die BL füllen werden, denn eines Verspreche ich euch, ich werde euch Stats liefern das es nur so kracht !

    Peter


    PS : Macht doch einfach aus diesem Spiel kein Ernst sondern belasst es bei dem Spiel !

    Wer einen sportlichen Wettbewerb haben möchte, und sich auf den persönlichen Erfolg was einbilden möchte, dem bleibt in Anbetracht der Sportvereinsvielfalt genug Platz, dieses dort zu tun ! belegt dieses Spiel nicht mit zu vielen unnötigen Regeln !

    Wer hier nach mehr Regeln schreit, muss sich nicht wundern, das wir im realen an Gesetzen und Regeln ersticken !

    Stellt euch mal folgendes vor : Ich biete an, die angeblich erpushten Points von Fia zurückzugeben an ALK durch ein Spiel !
    Dann wäre der Punktgewinn korrigiert und alles wäre so wie vor dem angeblichen Push. Damit wäre das Motiv für pushen ( besserer Rang ) sofort nicht mehr da !

    Wenn CNC-B das auch im Falle von Hippi macht, sind sie vom Rang schlechter als F-I-A .

    Ich bin ja mal gespannt ob die solch einen Vorschlag auch unterstützen oder nur mal drüber nachdenken !

    MFG

    Peter

  4. #44
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    hallo,

    das gremium ist sich noch nicht sicher ob und wie man die fünf spiele regel, die für turnier games gilt auf clangames beziehen kann.

    darüber hinaus ist sich das gremium jedoch einig, dass im Fall CNC-B vs. Hippi kein Push vorliegt. Ausschlaggebend ist der Blick in die Ladder. Es sind am 20.10 insgesamt 8 Games zwischen CNC-B und Hippi zu finden. Einmal gewinnt Hippi, einmal gibt es ein Wash Game, sechs spiele gewinnt CNC-B. Die Stats der Spiele sind sauber. Es gibt spiele 1 vs 1 und spiele 2 vs 2. Nichts ungewöhnliches zu entdecken, daher kein Push.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  5. #45
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    Original geschrieben von streamy
    "You are required to use your single-player nickname in both the single-player ladder and the BattleClan ladder to avoid being disqualified. You are not permitted to use more than one nickname on the ladder system in one month."
    Peter, du hast dir wohl den Beitrag von streamy nicht genau durchgelesen bzw nicht verstanden, weil sonst würdest du dass von CNC-B nicht mit den "Hellboy Anschuldinungen" vergleichen, weil das zwei verschiedenen Fälle sind und nicht miteinander zu tun haben, vielleicht liegt es daran, weil wir das beides als Push bezeichnen...

    Du hast in einem Monat in meheren Clans gespielt und dann noch gegen deine eigenen, dass ist ganz klar ein verstoß gegen die WW-Regeln (Clans)

    und das was Urukai25 gesagt hat, dass es eine 5-games-regelung gibt. Soviel ich weiß gibt es die nur bei Turnieren, oder liege ich da falsch?

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  6. #46
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Leute , macht was ihr wollt,

    doch schmerzt der Nagel im Kopf nicht ein wenig ?????

  7. #47
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Ich weiss nicht wer hier den nagel im kopf hatp p
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    also ich habe hier nicht alle beiträge gelesen (nur die erste seite) aber trotzdem brauchst du nicht "eindeutiger push" schreiben, nur weil du keine ahnung von dem spiel hast. überlass das denken bitte denjenigen die es auch können

  9. #49
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    wenn du nicht alles durchgelesen hast, dann brauchste nicht posten !!

    Und jetzt zu dir Peter, was soll das mit dem Nagel im Kopf?

    sobald du dich nicht mehr wehren kannst, musst du irgend so eine doffe Bemerkung machen - was soll das?

    Ich finds einfach nur sch**** !!

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  10. #50
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Wenn Ihr eure eigenen Meinungen in allen Threads mal untereinader in einem Thread schreiben würdet, dann wäre euch ersichtlich, wie wiedersprüchlich eure Aussagen bezüglich des pushens sind !

    Das meinte ich mit Nagel im Kopf !

    Ich mache mir jetzt nicht die Arbeit, und liste das hier sorgfältig auf !

    Ihr seid hier die Judikative und die Exikutive und es liegt an euch solche Fehler zu vermeiden !

    Im Falle der Anschuldigungen bezüglich Ghosts habe ich eindeutig bewiesen das Astragogo kein Ghosts ist !

    Ich habe meine Arbeit gründlich gemacht !

    Ferner habe ich in dem Ghosts Thread auch bewiesen, das wir Astra gehackt wurden, und dem Clan 34 Points unrechtmäßig entwendet wurden !

    Daraus Resultiert, das man die gegen Astra angeführten Spiele nicht als Push werten kann, da dieses Spiele lediglich den Punktediebstahl ausgleichen und somit unter dem Strich kein Ranggewinn dadurch erziehlt wurde !

    Währe Astra nicht gehackt worden, wären uns somit keine Points geklaut worden, hätte es diese Spiele nicht gegeben !

    Ich erinnere dabei an folgende Fakts, die hier schon mehrfach diskutiert wurden .

    Im Falle Laundry wurde es von vielen für gut befunden, das er Cheater auf den Boden der Tatsache zurückholt !

    Wir haben also im Prinzip das gleiche getan, nur mit umgedrehtem Vorzeichen !
    Eine simple Korrektur, der durch hack gefälschten Rangliste !

    Ende

    Peter

    PS : im übrigen möchte ich noch hinzufügen, das keiner so gut Recherchen führen kann, wie derjenige, der an einem Spiel beteiligt war, denn er ist der einzige, der sich an alle Dinge erinnern kann !

    Alle anderen richten ihre Handlungen auf Verdachte aus und die sind wie man ja im Falle Astragogo eindeutig sehen kann schlichtweg falsch !

    Dem UF täte es im übrigen gut, einen Profi was das Ermitteln betrifft zur Seite zu ziehen !

    Es ist nun mal seit Jahren mein Job im realen, dieses zu tun, darum bin ich so Gründlich !
    Mir entgeht nichts !
    Geändert von PeterLustig (30.10.2002 um 16:30 Uhr)

  11. #51
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    Hmm, so wie du das amchst geht es aber leider nirgends !!

    Das wäre ja wie wenn der Angeklagte gleizeitig der Richter wäre !!

    und das wäre schon ziemlich "pervers" !!

    dann zu den unterschiedlichen Meinungen:
    das wird gerade intern besprochen, was wir jetzt anwenden, aber ich bin für die WW-Regeln, weil die haben sich auch was gedacht, als sie die aufgestellt haben...

    Spiele gegen eigene Clans sind verboten !!
    5-Games Regel gilt nicht bei ClanGames !!

    dafür wäre ich, wie wir das aber dann machen, und wie wir die Spiele gegen Clans begrenzen, weil eine Begrenzug muss da sein, dass werden wir alles INTERN ausmachen !!

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  12. #52
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    EGO,

    Du schreibst spiele gegen den eigenen Clan sind verboten !


    Mag ja sein doch wenn man eure IP-Vergleichsmethode anwendet und Du eben geschrieben hast, das IP´s sich völlig ändern können, dann frage ich mich, wie Du mit dieser IP-Vergleichsmethode beweisen willst, das es sich um Spiele gegen den eigenen Clan handelte und nicht etwa um einen hack, bei dem der hacker um spuren zu verwischen zufällig eine fast gleiche IP benutzt, wie der Spieler aus dem eigenen Clan ?

    Diese Beweisführung kann nicht funktionieren und das erst recht nicht, wenn ich versuche zu belegen, das Astragogo nicht Ghost2win ist !

    Die ganze Zeit hieß es , das die Stamm IP immer gleich seien sollten oder sind !
    Nun führst Du hier an, das die sich doch kpl. ändern kann !
    Wenn die StammIP sich kpl. ändern kann, ist die Beweisführung bei F-I-A und Astra sowie FSSR und anderen Clans nicht greifend denn dann kann es auch möglich sein, das ein Hacker diese Spiele machte , wo sich bei Ihm durch Zufall die IP in die des Clanangehörigen änderte !

    kannst Du mir jetzt folgen und erkennen wie dünn das Eis ist, auf dem ihr euch bewegt und wie dünn es wird, je mehr ihr Versucht die regeln zu erweitern ?

    Mit jedem Thread den Du schreibst, geht eure Argumentation gegen null !

    Also viel logischer als das Astragogo = Ghost2win ist , das Astragogo gehackt wurde und so ein Spiel gegen Ghosts gemacht wurde !

    Das entlastet Ghost in bezug auf pushen, sofern der hacker nicht aus dem Ghostlager kommt und es entlastet Astra in bezug auf pushen , weil astra sich nur die geklauten Points wieder holte !

    Wenn Ihr aber nun sagt, das die IP sich vollkommen ändern kann und Astragogo= Ghost2win ist, ganz gleich welche IP vorliegt ( wegen Router under sonnst was für ein Blödsinn ) dann ist jeder andere IP Vergleich hinfällig weil es kann sich um sonnst wen handeln der da gespielt hat, wo sich zufällig die IP änderte !

    Ich hoffe das Du mir folgen kannst !

    Peter

  13. #53
    Stabsgefreiter
    Avatar von JaePe
    Registriert seit
    09.09.2002
    Ort
    Wertingen
    Alter
    30
    Beiträge
    499
    Clans
    prime|
    also das mit den IPs ist schon ziemlich kritisch, aber das sind ziemlich Ausnahmefälle, wenn sich die IP ändern...

    Aber du hast doch die Accounts zugegeben, oder habe ich da was falsch verstandèn?

    also ich bin für eine feste regelung jetzt und die muss so schnell wie möglich her...

    weil so machen wir uns hier nur gegenseitig fertig, obwohl wir manchmal der selben Meinung sind...

    Join #evident-prime (@ Quakenet)

  14. #54
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Ego , es ist eh zu spät !

    Nu ist es mir egal ! Astra kommt net mehr von der BL runter , wir sind da in guter Gesellschaft !

    Noch 2 Monate weiter seid ihr auch drauf, ich schwöre es ! p

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Meint ihr das ist ein guter aufbau?
    Von Donkamo im Forum Spielerschule
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 16:19
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 05:13
  3. Huch! Ist das nicht ein ra2 player?MiCRaL
    Von HerrJesus im Forum Codex-Open
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 06:54
  4. Das ist ein Anblick!
    Von Gandalf im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 17:21
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •