+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Das ist ein eindeutiger Push !!!!

Eine Diskussion über Das ist ein eindeutiger Push !!!! im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; @ streamy ich versteh nicht ganz was du meinst? dein zitat stammt wo ganz anderes her!!! da ging es um ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Clans
    nGoSD,EGoST,-ALK-
    @ streamy

    ich versteh nicht ganz was du meinst?

    dein zitat stammt wo ganz anderes her!!!
    da ging es um ein game das ich mit 37 gemacht habe, und da ich mich verbessert habe waren wir entlich mal auf der gewinner strasse *freu* na toll und was kommt dan, wieder mal ein reconn von welchen die nicht verlieren können
    und wen der eine pc probleme *haben sollte* dan soll er danach einen freewin geben und mich nicht immer wieder aus dem spiel schmeisse (ich hab danach 5 mal versucht wieder in ihr game zu kommen, wurd aber jedes mal von ihnen gekickt)
    was ich noch sagen wollte, es wurde auch schon mal behauptet 37 soll reconnen? kommisch ich hab letzten monat oft mit ihm verloren weil er meine unterlegen heit nicht ausgleichen konnte ( und da kam auch kein reconn!!!
    ich halte 37 für einen guten sauberen spieler der es nicht nötig hat zu cheaten, pushen, oder zu reconnen !!!!!!

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    So jungs mal zur aufklärung Hausilaus ist Astraking da bin ich mir 100% sicher und das er im Fssr clan ist das weiß ich auch aber welcher von den das weiß ich nciht...ich weiß es ganz genau weil er mich letzten monat gereconnt hat und hatte vom gespräch und vom reconn auch noch paar ss. ein ss glaub ich mich erinnern zu können hab ich dem nils neumann (thundemig) geschickt. na Chris erinnerst du dich noch??? Ich = Or8iTaL
    hab mit dem nick immer turnier gezogt und dann mal aus spass clan, wollte dem hamf clan paar points zocken, hab ja letzten monat ja eh nur turnier gespielt und da ich keinen gegner nach ner zeit bekommen habe hab ich mit dem clan gezogt und da er über 50 points gelost hätte hat er mich gereconnt, und nach dem spiel mich noch beleidigt
    also wollte das thema schon abgehackt haben aber da es jetzt wieder dazu kam und ich ganz sicher bin das Astraking hausilaus ist wollte ich es mal hier sagen, und übrigens hausillaus holt doch nur seine punkte weil er nur gegen nobbs spielt und weil er kanonenfutter spielt mit 5000$ strakapital, sorry das ich dich posten musste aber da ich keinen freewin bekam, tja


    also cu


  3. #23
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Komischerweise hat astraking 9 wash-games in seiner ladder und nur 3 loses!

    Vielleicht kann der Peter uns ja mal erklären woher die kommenp
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    mag sein das astra gut is aber sie sind onemapper. spielen nämlich nur kanonenfutter so wie ich das gesehen habe p p aber is ok!!So kann es gehen!und weil dann keiner mehr kommt muss eben gepusht werdene. das is nun mal so wenn man nur kanonenfutter spielt aber is ok macht mich nieder ich spiele auch nur naja eher häufig lbl!!!

  5. #25
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Ich habe Washgames in der Ladder !


    Jo die habe ich ja auch anfang des Monats hier gepostet !

    Astraking = Astraking = Alk37 und ehemals Desostirb sowie Ficksau4u !
    Und bitte schön was hat Ficksau4u böses getan ?
    Ich denke mal, nur weil ich das bin, werden bald Anschuldigungen folgen !

    Astragogo = ????? auf jedenfall kein Hausi oder so ! der Typ spielt sonnst nur Turniere und ich kann nur wünschen, das er einigen Großmäulern mal im 1 vs 1 begegnet ! Sein echter Name ist Alva !

    AstraKiss = ein ehemaliger Hausi

    AstraKill = ein ehemaliger Hausi

    AstraVib = Hausilaus sowie ehemals Ficksau69 = mein Bruder

    AstraRulz = ein ehemaliger G-I-A


    so nun habt Ihr genug Material !


    Peter
    Geändert von PeterLustig (28.10.2002 um 21:01 Uhr)

  6. #26
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    CnC-B hat 7 mal gegen den Clan Hippi gespielt, 7 mal haben alle Spieler angenommen in dem Gedanken ihr Gegenüber zu killn und Punkte zu machen, 7 mal war aber CnC-B besser und hat Hippi besiegt, 7 mal versuchte Hippi CnC-B zu besiegen was ihnen aber nicht glang weikl CnC-B besser war, das sagt uns dass Hippi mit voller Konzentration gespielt hat und das sagt uns wiederum dass es eindeutig keine Pushs sind! Wie oft man gegen einen Clan spielt bleibt einem selbst überlassen, denn es wäre ja noch genau das gleiche wenn die beiden Hippi Spieler nach jedem verlorenem Game mit eeinem anderen Clan gespielt hätten, also von daher ist nur der Clanname gleich geblieben und deswegen ist es jetzt pushen? Ok es sieht ziemlich so aus, ist es aber nicht! Peter = Neidisch auf CnC-B = und Neider die shice labern sind immer kleine n00bs......

    MFG Tobi

  7. #27
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    @ Ego2015

    ich habe versucht plausibel darzustellen das der hier im uf angemeldete peter lustig den nick alkohol37 besitzt was denke ich auch gut nachvollziehbar ist
    zudem weiß ich das er ebenfalls den nick cgaushb besitzt und somit ist klar bewießen das er seinen eigenen clan gepusht hat wenn es sich herausstellt das er auch die anderen hier erwähnten nicks besitzt dann ist er der hauptakteur einer großen gut angelegten pushaktion auf die bl muss er sowieso kommen wie groß das ausmaß seiner taten ist wird sich wohl noch rausstellen

    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    tobi kannst du mir mal sagen woher du wissen willst das hippi genau das dachte lol da kann der peter lustig ja genau so sagen er wollte seinen eigenen clan besiegen aber er schaffte es einfach nciht weil die anderen besser waren aber er war voll konzentriert. lol

    was ich damit sagen will woher willst du wissen das die voll konzentriert waren???????

  9. #29
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Wie groß das Ausmaß meiner Taten ist ?????



    Ähm Streamy, ich bin wie oben erklärt in folgenden Clans !

    Ich sehe da kein Ausmaß !

    Ich habe weder FSSR gepusht noch F-I-A noch AsTrA und mit den anderen Clans habe ich erst recht nichts am Hut .
    Eine Verbindung sehe ich allerdings, undzwar die bei FSSR, denn da bin ich Mitglied, aber die geposteten spiele waren Spiele ohne meine Beteiligung !
    Vermutungen lassen euch das glauben, dem aber ist nicht so !

    Im übrigen sage ich nur, das der WW-Bandit, downzuloaden in einem anderen Board , vielen Spielern hier schon wunderbare Dienste erwiesen hat ! Streamy, ich denke Du weißt wovon ich jetzt Spreche !

    Peter

    Zu EgO2015 ! Ja er hat mich verstanden ! wohl wieder einer derwenigen die es tun !

    Beweise werdet Ihr nie haben , denn die IP´s sind nicht Identisch sondern nur annähernd und beim SPiel war auch keiner dabei !

    Mutmaßungen also, und ich habe die mit diesem Thread auch nur geäussert !

    Wenn diese Mutmaßungen reichen mich auf die BL zu setzen, dann bitteschön reichen meine Mutmaßungen in Bezug der Spiele von Hippi gegen CNC-B auch !
    Geändert von PeterLustig (28.10.2002 um 21:12 Uhr)

  10. #30
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    Original geschrieben von PeterLustig
    Ich habe weder FSSR gepusht noch F-I-A noch AsTrA und mit den anderen Clans habe ich erst recht nichts am Hut .
    hallo? du hast eindeutig f-i-a gepusht du hast gegen deinen eigenen clan gespielt und das ist pushen in reinster form ich weiß nicht was du hier rumlamentierst gib es einfach zu und die sache ist erledigt

    Im übrigen sage ich nur, das der WW-Bandit, downzuloaden in einem anderen Board , vielen Spielern hier schon wunderbare Dienste erwiesen hat ! Streamy, ich denke Du weißt wovon ich jetzt Spreche !
    ja und ich warte noch auf ne rückmeldung kannst du mir die adresse mal schicken wo ich den bekomme?

    ich erkläre dir morgen mal an einem netten beispiel den unterschied zwischen deinem pushen und der aktion von hippi und cnc-b und wenn du willst liefer ich dir auch noch nette beispiele zum ww-bandit dessen besitz denke ich nicht strafbar ist (müsste ich mich aber vorher noch informieren) (könntest du mir noch ne anleitung mitschicken? )

    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    kann mir mal jemand sagen wie ich von einem anderen thema hier in dieses thema was quoten???????????????????

    vielen dank für eure mithilfe

  12. #32
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    also du öffnest ein fenster mit deinem neuen beitrag und ein anderes mit dem beitrag aus dem du zitieren willst nun gehst du bei dem von dem du zitieren möchtest auf quote und kopierst den text mit strg-c und fügst ihn dann in deinen neuen beitrag ein kannst natürlich noch ändern wenn du nicht alles zitieren möchtest sowas lässt sich aber auch per pm erfragen oder sonstwo und passt nicht gerade zum thema

    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  13. #33
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Streamy, ich habe F-i-A nicht gepusht,

    ich habe im guten glauben gegen F-I-A gespielt und verloren sowie Hippi auch alles gegeben hatte nur ich habe eher festgestellt das ich gegen den Spieler keine Chance hatte !

    Hippi brauchte dafür ein wenig länger !

    Durch diese maßlose Selbstüberschätzung von Hippi, hat CNC ganz Nebenbei weit über 200 Points bekommen, wenn man alle Spiele diesen Monats von Hippi gegen CNC-B in betracht zieht !

    Ich frage jetzt mal, wer mir beweisen will, wie im falle Hippi gegen CNC-B das ich mit absicht verloren habe ???

    Hehe, leute , so geht das nicht ! Soooo nicht.

    Ich habe nur etwas eher gemerkt wie Hippi, das man da nicht gewinnen kann ! Ist das jetzt ein fehler ?


    Peter

  14. #34
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    ok noch ein schmankerl für den abend

    nehmen wir an es gibt eine quiz-show bei der es 1 millionen euro zu gewinnen gibt es treten 2 kandidaten gegeneinander an und einer von beiden wird sie gewinnen es melden sich 2 paare an um am quiz teilzunehmen
    das eine paar hat schon in anderen quiz shows gegeneinander gespielt und jeder von beiden hat schon geld gewonnen
    das zweite paar ist verwand und verschweigt dies bei der anmeldung und der teilnahme
    jetzt die moralische frage welches der pärchen hat betrogen und warum?

    ich hoffe du kannst dich als so weit entwickelter erwachsener auf meine kindischen spielereien einlassen und weißt was ich dir damit sagen will wenn nicht vergiss es und werd glücklich

    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  15. #35
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    52
    Beiträge
    288
    Ja das habe ich soweit verstanden , aber der Vergleich ist nicht passend !

    Stell Dir mal vor, der eine von den beiden weiß nicht wer der andere ist und es handelte sich dabei nur um interne Machtkämpfe ??

    Wer will das Gegenteil beweisen ?

    Und nun was anderes :

    Wer sagt denn nicht, das jemand mein ALK PW nutzte , weil er es wusste und so gegen F-I-A spielte ?

    Wer will das beweisen ?

    Viele Dinge geschehen auf diesem Planeten , die wir nicht ergründen können !

    Aber Streamy , ich finde Dich in Ordnung, weil eigentlich sprechen wir die gleiche Sprache , was sich ja neulich in bezug auch den ChaosKlon und Chrushdeft eindeutig herrausstellte !

    Aber nun Stelle ich Dir mal eine Aufgabe : Ziehe mal die angeblich erpushten Points ab und gucke dann auf die ladder von F-I-A ! So viele Rangunterschiede wirst du da nicht feststellen !

    Ziehe nun mal dazu die Points ab, die CNC-B an Hippi verdiente !
    Welchen Rangunterschied stellst Du denn dann fest ?

    Gravierende Unterschiede denke ich !

    Und wer spricht jetzt von Pushen oder nicht pushen ? 2 Games gegen 20 ! Krass würde ich sagen , aber Hippi hat das Recht zu behaupten , sie hätten alles gegeben !

    Peter


    PS: wer in welchem Clan ist spielt doch eh keine Rolle hier, die meisten Topplayer werden doch eh durchgereicht und sind überall vertreten ! Beweisen kann ich es auch also pushen alle !
    Mir ist die Beweisführung für dieses 5 Eurospiel zu aufwändig und darum belasse ich es bei den paar Zeilen .

    Ich habe lieber mehrmals am Tag Sex anstatt mich in den WW Laddern rumzuquälen !

    Peter

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Versucht mal die Diskussion von das ist fair und das ist unfair wegzubekommen.
    Fakt ist beides ist scheisse und zwar richtig scheisse.
    Selbst wenn es beim Hippi-Bunker ernstgemeinte nicht abgesprochene Games waren, nach 3 Spielen merke ich das ich besser bin und dann kommt der Zeitpunkt, wo ich den Gegenüber stoppe. Man merkt das der Andere sich in etwas verrennt, hier unbedingt gewinnen zu müssen, wenn dieser dann nicht mehr klar sehen kann, das er etwas macht, was ihm später leid tun wird (und jetzt fangt nicht an mir zu erzählen das ihr die Punkte gern verloren habt). Dann muss der Bessere die nötige Größe besitzen ihn zu stoppen. Niemand kann mir sagen das es knappe Games sind, wenn man 7mal hintereinander eins auf den Deckel bekommt.
    So will zumindest ich keine Punkte sammeln - vor Augen zu sehen, dass ich einen guten Clan um seine Punkte gebracht hab, nur weil ich womöglich sehr sehr oft gegen den schlechtesten Spieler dort gezockt habe.
    Irgendwann muss der Punkt kommen, wo man sagt: „Geh üben und komm wieder wenn du besser bist.“

    Nur die unwichtige Meinung von mir.

  17. #37
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Original geschrieben von Urukai25
    nicht für mich, fünf games darf man machen gegen den selben clan. und es sind genau fünf. ich hab die regeln nicht gemacht, sonder westwood. wollen wir jetzt unsere eigenen machen?

    was ist den das waren da die regeln noch anderst dieser satz ist noch nicht alt.

    danke streamy für die erklärung

  18. #38
    Tiefschneekamerad
    Avatar von Ares
    Registriert seit
    11.08.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    14.998
    Nick
    [A-o-H]Ares
    Clans
    A-o-H
    sehr interessante aussagen peter leider habe ich jetzt keine zeit mehr aber ich werde morgen nochmal ausführlich dazu stellung nehmen kannst ja bis dahin noch ein paar mal netten sex machen
    aber ich habe gehört gummi soll nach einger zeit einen gewissen verschleiß haben also übertreib es mal net

    mfg streamy
    Und plötzlich ein Schlag und du kriechst auf allen Vieren
    Und eine Stimme in deinem Ohr sagt, du sollst nicht lamentieren

  19. #39
    maverick
    Gast
    Nette Vorwürfe die ich da gehört habe meine clan gegenüber ( F-I-A) ich bin der leader Testto und wir sollen gepusht sein worden von wem??? sowie ich das gelesen habe hat der da von alk gegen mich gespielt ist irgendwie komisch dass ich nichts davon weiss naja egal mal was anderes wenn hier irgendeiner glauben soll er sei so gut wie der alk und gegen mich spielen möchte und testen will ob ich überhaupt so gut bin um ihn zu schlagen dann bitte fordert mich heraus ich bin fast jeden tag da aber mit den selben einstellungen wie wir da hatten !!! Wenn mir sowas Forgeworfen wird würde ich gerne Gründe dafür hören das was hier gelabbert wird ist nichts neues clans werden beschuldigt members werden beschuldigt und am schluss sind alle members und clans auf der black list wenn ihr schon jemanden auf die blackliste setzt solltet ihr Beweise bringen ich bring den gegenbeweis indem ich sage ich bin gut genug gegen alk zu gewinnen und warum sollte mich so ein clan pushen der kaum punkte hat ausserdem kenn ich den überhaupt net (naja kann ja jeder sagen) aberi ich würde verdammt gerne erfahren warum hier irgendeiner glaubt das wir (F-I-A) gepusht worden sind???
    denjenigen möcht ich mal kennenlernen muss ja ein richtiger hasser von F-I-A oder alk sein denn ansonnsten würde kaum jemand sich die mühe machen die ladder so genau nach kleinen fehlern abzusuchen wer sucht der findet heisst es doch so schön ich bin sicher wenn ich irgendeinen clan vertig machen möchte könnte ich das ohne probleme machen denn jeder kann behaupten ja er hat den gepusht und so weiter also klärt mich hier bitte mal auf ich will nicht auf die blacklist wegen irgendeinem der was gegen uns hat weil er mal verloren hat oder so also überlegt euch das genau ich bin sicher man könnte den saubersten clan in den dreck ziehen. Was ich komisch find warum behaupet nicht noch einer das wir cheaten wär doch mal was

    ich glaube ich hab genug gelabet jetzt seit ihr dran und zieht niemals voreinlige schlüsse weil das einer behauptet ohne EINDEUTIGE Beweise finde ich sollte niemand auf die blacklist kommen denn in irgendwelcher weis ehat jder clan drekc am stecken oder nich???


    MFG Testto

  20. #40
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    also das ganze Pushergerede geht mir langsam auf den Geist. Der eine hält das für puschen, der ander hälst das für pushen. Ich habe die Regel die für die Turniergames gilt auch auf die Clangames bezogen, was ja auch naheliegt.

    Im Moment streiten hier doch alle rum und wir sollten jetzt Nägel mit Köpfen machen und festlegen was genau Push ist.

    Mein Vorschlag ist folgener: Die fünf Spiele Regel gilt auch für Clangames, somit würde ich CNC-B und auch Hippi auf die BL setzen. Darüber Hinaus darf man nicht mit einem anderen Nick gegen seinen eigenen Clan spielen. So wie in Fall PeterLustig geschehen.

    Das Thema wird lästig, daher sollten wir ganz einfach hart durchgreifen und bestimmte Regeln machen. Ansonsten wird es immer Streitereien geben. Wo bleibt hier der Fun? Ich hoffe dass sich hier nun einige Leute zusammenreissen.
    Geändert von Urukai (29.10.2002 um 03:56 Uhr)
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meint ihr das ist ein guter aufbau?
    Von Donkamo im Forum Spielerschule
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 16:19
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 05:13
  3. Huch! Ist das nicht ein ra2 player?MiCRaL
    Von HerrJesus im Forum Codex-Open
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 06:54
  4. Das ist ein Anblick!
    Von Gandalf im Forum -CCCP-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 17:21
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •