Das finde ich mal echt übertrieben!!!

DrOn3sU

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 21, 2002
Messages
2,341
Points
0
Also ich bin ja nicht wirklich jemand der sich über Nicks aufregt aber das ist doch mal echt ne nummer zu hart oder?

Also echt sojemanden sollte man wirklich bannen und zwar für immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falls man es nicht richtig lesen kann er nennt sich göhring und seine clan Abrev ist NSDAP!!

MFG

Tino:flame :flame :flame :flame :flame :flame
 

Attachments

  • nazi.jpg
    nazi.jpg
    66 KB · Views: 74
Yo hab heut gegen den verloren.War auf cs oben aber egal.Es gibt soviele Clans die alle nen saudummen Namen haben da is es mir schon fast egal wie der hier heisst.
 
Last edited:
MHM naja,das bestimmt so ein pubertäres 14 jähriges kind das kein plan davon hat was die nsdap war.Und nun fühlt er sich ganz toll mit so einem namen.

Von mir gibts dafür ein fettes RESPEKT.

LOL ideoten gibts in ra2!!!
 
glaube schon dass er weiss was er darstellt,und ich bin mir sicher dass es ein deutscher is,son scheiss denken sich amis net aus,bzw sie wissen gar net was des is,oder es sind holländer,da die im allgemeinen(natürlich nicht alle;)) was gegen deutsche haben...leider,und das somit zum ausdruck bringen...is einfgach nur arm sowas...


aber gibts häufig:
hier der mich letzte tage gereconnt hat:(

Jan 6, 03 - adeadnaz1 ( 203 pts) Plays BomberDaD ( 68 pts) in game# 98323985


btw der bei von 29:0 spielen, 10 reconns...
 
Last edited:
Stimmt Jörg... Die amies bezeichnen einen nur als **** wenn se verlieren. Ich find das wirkle assi mit so nem namen. Gabs de ne erst vor kurzem so nen pusher clan der auch so nen fascho name hatte?
 
stimmt solche nicks gehören gesperrt! aber des mit binladen haste recht! ist auch geschmacklos
 
:flame Man sowas regt mich auf... entweder voll der psycho oder einfach nur der größte wi*** aller Zeiten mit sowas macht man keine späße und das sollte auch ein 14 Jähriger (wenns einer ist) auch wissen!!Er sollte sich lieber informieren was die NSDAP alles angerichtet hat bevor er so ne SCH***** macht!!!!!!!:flame


:huhu www.F-I-A-Forum.de.vu
 
Back
Top Bottom