Das erste BZ Ra2 Tunier:Preise & Infos

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi Leutz!
Das von vielen sehnlichst erwartete United-BattleZone Ra2 Turnier hat nun (welch wunder) einen Termin - aber nicht nur das, es wird natürlich auch fett Preise geben =)
Das Turnier wird stattfinden am nächsten Freitag den 26.09.03 um 17 Uhr!
Der Check-In wird wie immer eine Viertelstunde vorher starten also um 16:45.
Treffpunkt zum Turnier wird wie immer der #united-forum Channel (QuakeNet) sein.
Solltet ihr mit IRC noch nicht so konform sein, könnt ihr auch einfach schnell & bequem unser Chat Applet benutzen.
Nun aber zu den Preisen
Ihr habt am nächsten Freitag die Chance ein edles Red Alert 2 Pinset zu gewinnen.
Außerdem gibt es für rank 1 zu dem Ra 2 Pinset ein T-Shirt des neuen EA shooters Freedom Fighters + Demo zu gewinnen.
Also haut rein Jungs. Hier könnt ihr euch euren BattleZone Nick registrieren und hier gehts zur Anmeldung des Turniers!
Hier noch mal 2 Pics - eins vom Pinset, das andere vom T-Shirt =)


ffighter3_kl.jpg

Ra2Pins.jpg
 
SO NE ********!!!

sorry aber das musste raus... erst das yr turnier und jetzt das ra2 turnier... und beide an nem datum an dem ich nicht kann!!!
 
klarar rasissmus , beim YURI turnier gibt der dani keine preise her :kek

aber beim ra2 schon :D
 
beim nächsten yr Tunier gibts auch Preise versprochen ! :D
 
Und das T-Shirt ist bestimmt aus Danis Kleiderschrank oder? :D

BTW ich denke das ich mit spiele kanns nocht net versprechen.
 
Ja ge****nfickte ******** ich komm erst um 17:00 von der abschlussfahrt heim ich will auch mitmachen !!! :((
wie ich mal 2. geworden bin hab ich nix bekommen :(
 
Last edited:
Alle Preise sind vom Community-Team gesponsort und liegen momentan bei mir, gut verstaut, in einer Kiste im Schrank :)

Wäre natürlich schön, wenn ihr auch ein paar andere alte Ra2 m8's finden könntet, denn desto mehr Leute mitspielen desto spannender wird die ganze Sache werden :)
 
Ich werde mich mal in meinen Kreisen umhöhren, vielleicht haben ja welche Lust zu zocken. ;)
 
JUNGS meldet euch an :D Das wird doch ein hammer witziges ra2 fest ;)
 
Ich hoffe da kommen noch welche wegen 8 Leute lohnt sich das doch nicht oder?
Naja haben ja noch bischen Zeit, das sich welche Anmelden.
 
wie und wo kann ich mich anmelden?`Ich hab da nur mal auf diesen anmelde button gepush auf der bz hp da.

wo seh ich ne lister der leute die mitmachne??
 
Original geschrieben von MrYuRi

Also haut rein Jungs. Hier könnt ihr euch euren BattleZone Nick registrieren und hier gehts zur Anmeldung des Turniers!

Ansonsten halt einfach auf der Battlezone Page unter
"1. BZ RA2 Tourny
(2003-09-26 16:45:00)"
Übersicht der Spieler zB unter "Spieler"
 
also ich denke ich werd ma ra2 wieder suchen und den staub davon abwischen :D und mitspielen weil ich will ja schließlich erster werden ^^
 
Wäre evtl. nicht schlecht, wenn du mal eine meinung konsiquent durchziehen würdest wad? Aber ok, wenigstens ein player mehr :D
 
Hey Nils wenn das der Kane aus Australien ist der sich angemeldet hat, haben wir schon ein Gewinner und du musst wohl nen Monat arbeiten gehen. Weil das is sowas von Teuer das nach Australien zu senden. :D
 
Naja ist meine Meinung und wenn ich ein Newb bin kann ich dir auch net helfen ^^ ;)
 
Bin ich ganz deiner meinung :D No one can help u lol. Aber nun back zu topic :smokin

Hoffentlich erscheinen viele, denn es soll ja auch fun bringen.
 
Also 15 spieler sind bisjetzt gemeldet ich frag ma in msn rum und treib no paar auf ;) und man muss rechnen 1/4-1/2 kommen net mindestens ... grad sinds 15 also so 8 players würden kommen würde ich sagen so wars bei den anderen tunieren au ...
 
Back
Top Bottom