+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

das beste spiel meines lebens..und das längste

Eine Diskussion über das beste spiel meines lebens..und das längste im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; so,bin grad fertig,spiele sonst nich solange,aber die beiden mädels gegen die ich gespielt habe,waren einfach die herrausforderung wert... mein mate ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    das beste spiel meines lebens..und das längste

    so,bin grad fertig,spiele sonst nich solange,aber die beiden mädels gegen die ich gespielt habe,waren einfach die herrausforderung wert...
    mein mate musste leider nach ner stunde oder so wech,ich also alleine gegen die beiden,bin nachher auf der kompletten linken seite gewesen,mit lybien hab ich trucks rübergeschickt,auf die idee bin ich aber erst nach 3.5 stunden gekommen,hatte vergessen welches land ich war.
    naja,beide hatte nachher beide mbfs,da hab ich wie die beiden auch spione in die klonstätte gepackt,so wurds laaaang.
    die haben mehrfach angegriffen,aber ich hatte dank meinen 100ern delphinen seemacht,also ägäis gebaut wie sau
    also ging hin und her,hatte sicher 40 flugzeugträger und dreadnoughts,die hatten ca 500 flak gebaut,fast nur flak panzer,bah,hat tierisch lange gedauert bis ich da halbwegs durch war,war oben auf der brücke durchgekommen. (MAP WAR HUS !!)
    naja,war jedenfalls ein geiles match,die beiden waren auch ganz nett,was ja auch zählt...
    wenn dem daniel dieser thread zu überflüssig ist,dann kann er ihn ja löschen,aber manche andere posten hier auch jeden scheiss
    vielleicht haben andere ja auch so n geiles spiel erlebt,soll vorkommen dass nich nur rusher in ra2 sind...also,postet oder lasst es wenn ihrs nich möchtet, gl hf noch

    hier die endergebnisse
    mfg Jörg

  2. #2
    ALI G
    Avatar von chocoyote
    Registriert seit
    25.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.677
    Clans
    Fifa:mTw c&c:ADIDA$,PENL$
    so nen ähnlichen thread gabs schon mal...
    hab ihn nomma ausgegraben...
    aber vielleicht hat einer nach diesem spiel nochmal ein nettes erlebt...
    Ich bin KING-DINGELING!

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.190
    Mein geilstes Spiel war das erste 2 on2 meines Lebens in Ra2 . Mein alter m8 aus *GBEF* einer aus meiner Klasse und ich spielsten zusammen gegen Tino und David ( Ficksau2 und Ficksau1) jetzt kommts Andy und Steff hört genau zu !! Map HECK !!!!!! Gesehen ihr beiden ? lol Das war die Zeit wo wir einer immer von uns mit MBF inne Mitte gefahren ist . Das war damals ich mit France und dann hatten wir am ende rundrum so 50 Grandkanon , und die beiden machten eine Prisma inversion nach der nächsten . Mein m8 schob seine Apos (er war Irak) immer vor als Opfer damit die Kanon noch Standen. Dann am ende nach 5 Std game , haben wir gesuckt durch dumme Rocketeers von David. Der nam Energie weg und Tino hat uns dann mit 100 Prisma eingerannt. Das war so das dickste Game . 10-20 mal nur mit Mega Massen angegriffen worden. Und wir dachten am anfang schon jetzt ist ende . Aber da war Tino zum Glück auch noch noob und hatt niocht an V3s gedacht lol

    Das war das geilste Spiel meines Lebens und das erste 2 on2 Clangame. Das werd ich nieeeee vergessen

    MfG MaNu

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    mein geilstes spiel war vor nem jahr da spielte ich nen clangame mit cozote auf heck gegen cotty und acnctank
    Geändert von MrYuRi (29.08.2003 um 14:04 Uhr)

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also ich hatte nicht soviele 2vs2 da ich kaum nen richtigen mate,hatte ausser aron,wir speilten meistens heck und haben auch verlroen,aber wir hatten immer spas..

    und als ich in -kol- war mit flo,das waren alles hammer spiele,besonders die auf sp

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von KiNgFr3aK
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Fr3aK c1tY
    Alter
    27
    Beiträge
    525
    Clans
    FR34KZ,G0TT,-MuM-
    Also, wenn man sowas hört, lohnt es sich schon fast, RA2 zu zocken
    [CENTER][SIZE=1][COLOR=orange]Ich binaus Überzeugung

  7. #7
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von Michael
    ...als ich in -kol- ...
    ja das war ne zeit,wir waren jung und träumten alle einen gemeinsamen traum

    aber zum thema,ich könnt jez nich ein game so herausstellen,gab viele,

    einmal zusammen mit flo auf sp vs diz und pyymp,
    als die uns gewasht haben ^^

    oder zuletzt eins mit markus in yr auf cs, t vs b.wir beide irak und oben,
    gegen ami und irak unten.

    den iraker hatten wir dann auch easy gekillt,nur der andere war hartnäckig.
    jedenfals waren wir so scheisse,haben gepennt und auf einma war markus tot.
    dann also ich,mit vielleicht 6 rhinos,5 im roten bereich, ein elite,
    gegen ne elite-kampffestungen mit den panzerknackern drinn und ein paar eingegrabene gi's.

    dann ging's los,bin immer mal mit meinem elite hoch und runner gefahren,bissel irritieren und mit den restlichen von der anderen seite gekommen.
    am ende is er halt auf meine 5 tanks drauf,hat nich aufgepasst un ich hab ihn mit dem elite die base gekillt

    oder ein geiles game war auf hus mit chris
    ich tr und er bl.
    wir haben dann zusammen tl gerusht,sah alles easy aus.
    auf einma zerstört mir der von unten mit schiffchen die base und chris wird geingt.
    nu stehen wir da,ich kurz vorm tot,konnte sich nur noch um minuten handeln und chris ohne hof.
    naja,dann alles nomma zusammen gerauft,ibf's,gi's usw,
    runter zu chris,
    der 4 helitransporter gemacht hat,noch paar tanks hatte und drauf auf den.

    dann hat chris dem ersma paar mirage mit den heli's gekillt ,
    dann mit allem drauf und doch noch knapp gewonnen.

    war gegen om3rta oder,
    wieder vergessen
    beef oder wat?

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Mein bestes game war gegen Fabi und Foxi auf heck. Fabi war unten links, FoXi oben links. Andy war oben rechts, und ich unten rechts. Wir hatten irak und die Gb und Korea. Das game ging so ca ne std. Überall sind Rockies,eagles etc rumgeflogen, so krass. Am ende gewannen wir aber *g*. War einer meinen besten und erfolgreichsten games.

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von NeXoNy
    Registriert seit
    10.05.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    498
    hmm mein schönstes game war auf lost temple (so gesehen keine modmap , auf der map sind halt nur kristalle) ist aber schon lang her... mein kumpel und ich haben uns immer wieder mit apoz bekriegt... nur mit apoz war ziehmlich teuer ^^ hinterher gingen nach 4 std die kristalle langsam aus da hatte ich keinen bock mehr und hab mich sozusagen in die luft gesprengt ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	explosion2.jpg 
Hits:	54 
Größe:	105,7 KB 
ID:	5252  

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    48000 hasteja noch, also wenn dir das gekld ausgeht? 2

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla
    hmm @michi alo ich war doch ein guter mate oder (die gegner waren aht schwach p zb Fssr p )

    naja mein geilstes game warn fungame unterclanmembern
    war der clan +Bier+

    leider warn nur 3 ausm clan da ich keewan( hoffentlich gehts ihm gut) bomberart (daniel aber de is net im forum angemeldet)
    und noch ürgendein loserfremdling !

    die map war HECK und natürlich muss der beste ( natürlich ich) mim fremdling spieln der nach 10 min hin is und ich allein auf mich gestellt bin (war amerika die gis haben mich wohl vor einer schnellen vernichtng bewahrt)
    kee hatte die posi nahe bei der mitte und natürlich konnte ich nicht viel machen weil ich mich von 3 seiten schützen musste ...
    ich bunkerte mich mit prisma gis un mirage ein und baute mich mit kasernen und schatengeneratoren zu anderen erzfäldern (kasernen damit ich schnell rockees machen konnte ) kee hatte aber ach ne luftmacht mit fliegern und rockees das haltete mich vor der vernichtung von bomberart auf die flacklaster waren auc im weg aber ich griff schnell it panzern an ..
    ich konnte bomberart noch 3 angrifffen ienfach nicht den rest geben allen ging das geld aus und er bunkerte mit desos und wo noch die letzten geschütz standen (er hatte 2 flack 3 geschütz und strom radar und kaserne)
    .. schließlich kein geld ich wusste das kee noch ne ganze armee hatte und nur mehr höchstens einmal blocken könnte aber ich entschloss mich bomberart noch zu zerstören und griff die ***** desos mit paar prisma und grizzly an ... ich zerstörte art doch kee zerstörte mir die tanks weil er lufteinheiten zr hilfe geschickt hat ... kee griff mich an na 2 min hatte ich keioen tanks und er nahmmich stück für stück auseinander

    war ne geile zeit
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    meine geilsten games sind, wenn ich schon zu 99.9% verloren habe, und dann doch noch owne

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von daNorBerT
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    365
    Clans
    will die anderen cla


    also du musst wohl immer auf rush in 3 min gewinnen spielen tztztz ist doch fad
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was ist das beste Spiel ? [momentan]
    Von Muesli im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:07
  2. Knappstes Spiel meines Lebens...
    Von teAmeY im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 20:24
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 14:36
  4. das längste game
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •