+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

DarloK45 of clan BipSac hacked GER-EL

Eine Diskussion über DarloK45 of clan BipSac hacked GER-EL im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; aha...

  1. #21
    UnErtL
    Gast
    aha

  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    lol langer beitrag

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    deiner auch

  4. #24
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670

    Ach was solls!

    Ich bin raus aus GER-EL, nicht weil sie cheaten sondern weil ich wieder bei @ES*G@ bin. Kann schon sein Cyba, aber ich finde du trittst immer etwas arrogannt hervor. Und wenn ich eines nicht ab kann sind es arogannte Menschen, na ja egal.

    Und noch was: Ich habe mich bestimmt nicht lächerlich gemacht!

    Cy@ Tobi

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Wenn ich dir arrogant erscheine, dann kann ich dich gut verstehen, wenn du mich nicht leiden kannst, denn ich hasse auch arrogante Menschen. Das ist irgendwie eine merkwürdige Konstellation.


    Denk mal darüber nach, ob du dich nicht wirklich lächerlich machst

    GA.IMP SIND CHEATER, SPIELT NICHT GG DIE!! DIE HABEN MAPHACK UND MACHEN RECONN UND WAS WEISS ICH NICHT ALLES. ALSO, ICH WEISS ES WEIL ICH EIN GOTT UNTER DEN CNCSPIELERN BIN UND WEIL ICH GLAUBE DASS NIEMAND AUSSER MIR NOCH FAIR UND ICH DESHALB ALLE SO BEHANDELN KÖNNTE!!
    Außerdem hast du selber gesagt, dass du Leader von dem Clan warst und hast anscheinend überhaupt keine Ahnung, was in GER-EL abgeht/abging.

    Aber ist mir auch egal, jetzt cheaten sich die Jungs wieder mit *TEAM* durch die Welt.

    @cnc@ : Cheater
    DE1000 : Cheater
    pain.. : Cheater
    GER-EL : Cheater
    *TEAM* : Cheater

    naja wenn es ihnen Spaß bereitet...
    Geändert von CybaYoda (23.09.2001 um 15:56 Uhr)

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    naja cyba du musst ja wissen was du hier für ein müll schreibst aber ich kann nur über dich lachen ich freue mich schon immer auf deine tollen beiträge weil ich dann immer einen lachkrampf bekomme gib mir mal bitte ein beispiel wo *TeaM* gecheatet hat !! bitte hast du irgendwelche beweise oder irgendein plays in *TeaM* ladder das voll dreckig für die aussieht ?? naja haste nit und nun labbere hier nicht so einen scheiß weil du nit mal weißt wer alles in *TeaM* ist !! wenn du es wüsstest würdest du hier die fresse halten...

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Oh man Globe! Auch wenn sehr viele Ra2-Spieler Mapcheat benutzen, dann ist es immer noch Cheaten. Du verteidigst immer Cheater, wieso machst du das? Sind wohl deine Freunde oder du gehörst dazu...

    Ich erinnere mich noch an die alten Cheater Geschichten von @cnc@ und DE1000, als du mich immer aufs übelste beleidigt hast, so wie du es jetzt schon wieder machst, obwohl ich vollkommen Recht hatte. Eine Entschuldigung von dir habe ich nie bekommen, obwohl die betreffenden Clans es fast immer öffentlich zugegeben haben, und lernen tust du daraus anscheinend auch nicht.

    Ich habe noch nie jemand öffentlich als Cheater bezeichnet und es stimmte nicht und ich lege sehr viel Wert dadrauf, dass das auch so bleibt. In den 5 genannten Fällen ist es sonnenklar und das weißt du bestimmt auch.

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    lol du hast fast überall zu was geschrieben ... nur ein thema haste vergessen was ist mit den beweisen .. du beschuldigst hier die ganzen clans als cheater clans und hast garkeiune beweise .... naja denk drüber nach was du hier im UF ablässt

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    @cnc@ : schon lange bewiesen
    De1000 : auch schon lange bewiesen
    GER-EL : bewiesen
    pain.. : bewiesen, jedoch nicht öffentlich
    *team* : ich bin mir 100%ig sicher

    Ich erinnere mich noch an die alten Cheater Geschichten von @cnc@ und DE1000, als du mich immer aufs übelste beleidigt hast, so wie du es jetzt schon wieder machst, obwohl ich vollkommen Recht hatte. Eine Entschuldigung von dir habe ich nie bekommen, obwohl die betreffenden Clans es fast immer öffentlich zugegeben haben, und lernen tust du daraus anscheinend auch nicht.

  10. #30
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Hmm Cyba, ich sollte mal nach denken? Tip für dich: Denk du erst mal nach bevor du einen Beitrag schreibst in dem sowieso immer das selbe von dir steht, nämlich das alle Clans unter den Top50 Cheater sind. Das mag ja auch stimmen, nur weiss ich dass z.B. ich in GER-EL nie gecheatet habe, ganz zu schweigen von esg und mit denen sind wir auch unter den Top50 und deine Quote ist auch für den Arsch, die war auf dich bezogen und nicht auf mich, also: immer erst mal nachdenken!!

    Cy@ Tobi

  11. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche
    Leute Es Gibt Bessere sachen als streiten nun Ruhe und nicht 2 auf einen das is nicht FAIR nu Ruhe hier ihm Haus !!

  12. #32
    Schütze
    Avatar von TOMO1000
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    95
    Clans
    DE1000
    Oh man schon wieder so ein post von Dir Cyba. War mir schon irgendwie klar. Jedoch solltest Du Dir eines merken, erst Beweise haben dann Anschuldigungen machen. Da haben die anderen schon recht.
    Ich möchte keinen Streit mit Dir und bitte Dich deshalb DE1000 nicht weiter zu beschuldigen. Es gab Zeiten in welchen DE1000 mapcheat hatte, zwar nicht alle member aber einige. Diese Zeiten sind schon lange vorbei und in DE1000 gibt es keine cheater mehr. Es sind nur noch 4 member, welche im Moment sowieso nicht für DE1000 spielen.
    Falls DE1000 wieder auflebt, dann wird niemand der in diesem clan ist, diesen beschissenen mapcheat benutzen. Das wird zu 100% gewährleistet sein, dafür werden die leader schon sorgen.

    Also beschimpf wen Du möchtest, dies kann auch Dein Bruder sein wenn Du kein Problem damit hast. Aber DE1000 beschimpfst Du nicht mehr, sonst kannst Du den Streit gerne wieder anzetteln.

    Also kümmer Dich lieber mal um Deine eigenen Sachen und um den clan in welchem Du nun bist. Dann ist alles ok hoffentlich.
    cya TOMO1000 [DE1000]

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735
    @CybaYoda

    du hast vollkommen recht und las dich nicht von den andern unterkriegen

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    @Tomo Ich beschimpfe nicht das jetzige DE1000 sondern die Cheater, die früher in DE1000 und in den letzten Monaten und im mom in den diversen anderen Clans waren/sind.
    Ich finde den Weg, den DE1000 laut deiner Aussage einschlagen will, gut und würde mich freuen, wenn "niemand der in diesem clan ist, diesen beschissenen mapcheat benutzen" wird. Die @cnc@ Zeiten haben zwar deinen Ruf aus meiner Sicht stark angekratzt, da du deine Position als Leader sehr schlecht ausgeübt hast(cheater nicht gekickt!!), aber daran kann man ja arbeiten



    @joke
    Hmm Cyba, ich sollte mal nach denken? Tip für dich: Denk du erst mal nach bevor du einen Beitrag schreibst in dem sowieso immer das selbe von dir steht, nämlich das alle Clans unter den Top50 Cheater sind. Das mag ja auch stimmen, nur weiss ich dass z.B. ich in GER-EL nie gecheatet habe, ganz zu schweigen von esg und mit denen sind wir auch unter den Top50 und deine Quote ist auch für den Arsch, die war auf dich bezogen und nicht auf mich, also: immer erst mal nachdenken!!
    Habe ich jemals behauptet, dass Du, @es*g@ oder alle Top50 Clans cheaten?? Nein. Ganz im Gegenteil!
    a) Ich kenne dich nicht.
    b) @ES*G@ hat sich in der Vergangenheit einen sehr guten Ruf aufgebaut.
    c) Ich bin schon immer gegen solche Aussagen nach der Art "Alle Top100 Spieler cheaten" gewesen. Es wird immer sehr gute, faire Spieler geben, die durch solche Aussagen bestraft werden, obwohl ihnen der meiste Respekt gebührt.

  15. #35
    Schütze
    Avatar von TOMO1000
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    95
    Clans
    DE1000
    Hmm da bist Du wohl doch nicht ganz richtig informiert Cyba:

    1.) Ich war nicht der leader von @CnC@, ich war der 2.leader in diesem Clan und habe mit den Cheatergeschichten nicht viel zu tun gehabt.
    Zur Vorgeschichte: Ich war zwar nur 2.leader, habe aber alles organisiert und zu Beginn hatte auch alles wunderbar geklappt. Es gab nicht viele die schrien @CnC@ = Cheater.

    Naja, als ich dann 2 Wochen im Urlaub war, wurde der Clan durch den leader und die in dieser Zeit neu dazugekommenen member zerstört. Während ich in Deutschland war, war alles im Griff und keiner traute sich recons zu machen oder Ähnliches.
    Nachdem ich zurück war, waren einige recons in der ladder, was für mich Grund genug war den Clan zu verlassen.

    2.) Denke ich nicht, dass mein Ruf dadurch angekratzt wurde. Die Leute die mich kennen, mit mir gespielt haben und mich schätzen, wissen das ich fair bin und dies auch versuche allen einzuprägen. Ich sage immer allen Leuten von denen ich weiss das sie Mapcheat benutzen, dass ein guter Spieler ohne Mapcheat genauso gut sein kann, wie ein guter mit mapcheat. Wo ist denn bitteschön das Problem die Karte mit 3 oder 4 Hunden aufzudecken. Ich spiele nur noch grosse maps, da mir die Hunde auf den kleinen maps immer sofort gekillt werden, weil der mapcheat eben eingesetzt wird. Das stört mich aber nicht weiter, da es genug grosse maps gibt. Die kleinen mag ich sowieso nicht so sehr.


    Naja, ich würde es nur zu schätzen wissen, wenn ihr DE1000 nicht beschimpft, da ihr im Moment überhaupt keine Gründe dafür habt. Und auch niemals mehr haben werdet. Wer weiss, was noch kommen wird.
    cya TOMO1000 [DE1000]

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Ok, sorry TOMO! Ich glaube da habe ich einiges gesagt, was nicht so ganz richtig war. Das ändert zwar nichts daran, dass @cnc@ ein Cheaterclan war/ist aber dich habe ich in ein falsches Licht gerückt. Woher sollte ich auch wissen, dass du im Urlaub warst und somit überhaupt keinen Einfluss auf das treiben im Clan hattest?
    Ich dachte dir ging es am Arsch vorbei, dass in dem Clan, von dem du Leader warst, gecheatet wurde.

    sorry

  17. #37
    Schütze
    Avatar von TOMO1000
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    95
    Clans
    DE1000
    Np, das finde ich sehr gut zu sehen, dass Du auch Sachen eingestehen kannst. Mir hat es nicht viel ausgemacht, dass Du einigen einen falschen Eindruck von mir vermittelt hast, da es mir nicht so wichtig ist, was die Leute über mich denken die mich gar nicht kennen.
    Wichtig ist nur, dass man weiss wem man vertrauen kann und wer immer zu einem hält, auch wenn der Clan mal auf Rang 500 ist. Und dies sind bestimmt die wenigsten UF'ler.

    Also danke Cyba und ich hoffe in Zukunft wirds zwischen uns beiden nicht mehr so funken, obwohl eigentlich kein Grund dafür besteht.
    cya TOMO1000 [DE1000]

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    also cyber yoda wird mir immer sympatischer ...

    ich bin bis jetzt auch immer der meinung gewesen dass rank 1 cheater sind. und der clan *team* sind 100% pro cheater !!! auch wenn ich noch nie gg sie gespielt habe, weil sie immer angst hatten .... naja sind eben loser

    vor allem dieser atank... lol er glaubt weil er 12 jahre is und schon den einzelplayer modus durchgespielt hat ist er der king. naja jedenfalls wage ich seine ra2 "spielkünste" zu bezweifeln.
    toller spieler der laufend reconned...

    bis jetzt ist doch jeder clan in dem er war zerstört worden, wegen recon, wash usw
    und wie er meinte "ihr von a-u-t brauht euch nicht aufregen" zumindest so ähnlcih sagte er es. der loser soll sich lieber um seine eigenen dinge kümmern als sich über sachen lustig zu machen von denen er keine ahnung hat

    meine bitte an euch: spielt nächsten monat nicht gg *team*
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  19. #39
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Hehe Cozote schön zu hören aber ich muss dir doch mal widersprechen

    ich bin bis jetzt auch immer der meinung gewesen dass rank 1 cheater sind. und der clan *team* sind 100% pro cheater !!! auch wenn ich noch nie gg sie gespielt habe, weil sie immer angst hatten .... naja sind eben loser
    Ich bin ganz klar NICHT der Meinung, dass Rang1 Player/Clans immer Cheater sind. Ganz im Gegenteil(das habe ich in diesem Thread übrigens schon einmal gesagt).

    Ich bin schon immer gegen solche Aussagen nach der Art "Alle Top100 Spieler cheaten" gewesen. Es wird immer sehr gute, faire Spieler geben, die durch solche Aussagen bestraft werden, obwohl ihnen der meiste Respekt gebührt.

    In den letzten Monaten waren zwar meistens Cheater und/oder Pusher auf Platz 1 aber das heißt nicht, dass es die Regel ist.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ger.1 oder fs clan tourney
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 06.08.2002, 01:49
  2. Suche leute für neuen GER clan namesn $THC$
    Von Krepieren im Forum Dune Emperor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 00:32
  3. nexter map reveal cheater clan
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 14:31
  4. clan -HidE-
    Von fert im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 15:52
  5. clan foren
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •