Danke für das Vertrauen!

Joined
Feb 21, 2002
Messages
1,391
Points
0
Hallo Leute,

ich möchte mich ganz herzlich für das Vertrauen bedanken, dass ihr mich hier zum Mod. gemacht habt!!! Ich hoffe das ich diesen Job zu eurer Zufriedenheit erledigen kann. Ganz besonders möchte ich Daniel danken, der mich dazu Vorgeschlagen hat! Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und wünsche allen noch viel Spaß und hoffe auch weiterhin auf Fair Play!!!


Danke @ All


:smokin :smokin :smokin
 
joa du wirst deine sache bestimmt gut machen :)
Und wenn alle Strike reissen ist der YuRi ja noch da =))
 
Najo ich spiel zwar kein Ra2 mehr und schau hier nich mehr allzu oft rein, aber so wie ich den Ra2 -Bereich kenn wirste als mod ja genug zu tun haben ^^
Aber denk mal wirst das schon packen...euer comeback in ra2 scheint ja auch gut gelaufen zu sein =)
 
Ich wünsche dir viel Spass und gutes gelingen:top
 
Bei dir Jörg bin ich auch ziemlich zuverlässig das du deine arbeit gut erledigen wirst :)
 
und übertreibs nicht, Jörg, bist mir manchmal etwas zu übereifrig und naiv.
 
Original geschrieben von Hasiweder
und übertreibs nicht, Jörg, bist mir manchmal etwas zu übereifrig und naiv.

Man Man wie ich das nicht abkann , Der typ ist seit genau 2 wochen oder so hier und macht nur alle DUMM an ! Bekomm erstmal Haare am Sack bevor du hier immer den dicken machst !

Das musste raus !
 
das is jetzt nich gegen jörg gerichtet,kenn den ja kaum,
also nich persönlich nehmen.

aber er hat ein paar mal bei ea angerufen und sich nach dem game erkundigt usw (was ich nicht runterspielen will),aber das reicht schon aus um mod zu werden?

naja wie gesagt,nix gegen jörg,sondern gegen die vorgehensweise,bevor hier wieder alle austicken ;)

@ manfredo
ruhig brauner,ruuuhiiiig...möhre? ^^
 
Original geschrieben von Un1cef

@ manfredo
ruhig brauner,ruuuhiiiig...möhre? ^^

gleich , im moment noch nicht:D

Ich find diesen typen einfach dumm , er schreibt hier bei jedem seiner posts nur was negatives..
 
Back
Top Bottom