+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Damit es ein bisschen weniger wird...

Eine Diskussion über Damit es ein bisschen weniger wird... im Forum Alarmstufe Rot 2. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ständig sagen welche ich würde Mapcheat benutzen, wenn ich auf Country Swing links oben aufwache. Damit das mal aufhört hau ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*

    Damit es ein bisschen weniger wird...

    Ständig sagen welche ich würde Mapcheat benutzen, wenn ich auf Country Swing links oben aufwache. Damit das mal aufhört hau ich hier mal einen Screen rein. Als mein Bruder den gesehen hat, hat er auch direkt gedacht es wäre mapcheat, ist aber nicht :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ufcsnomc.jpg 
Hits:	47 
Größe:	60,7 KB 
ID:	275  

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von ICH BIN DRIN!!!
    Registriert seit
    11.10.2001
    Ort
    under the Bridge
    Beiträge
    125
    Clans
    WLZARD
    jo da haste recht wenn man links oben "geboren" wird kann man soweit nach oben bauen wie mit mc.
    ______________________________
    die menschheit ist intelligent, ausnahmen haben die REGEL

    UNIBOT HAST DU SCHON SCHAMHAARE?

  3. #3
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Hey Cyba, wieder back?

    Cy@ Tobi

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Türlich, türlich

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Wenn ich mich jetzt nicht vertuhe, dann kann man nach oben udn rechts immer so weit bauen nur nach unten und links sehr eingeschränkt. Ah, das ist auf jedenfall so

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Also nach links kann man auch so weit bauen -> nur nach unten ist man eingeschränkt

  7. #7
    Schütze
    Avatar von AnTiGeNoM
    Registriert seit
    25.09.2001
    Ort
    bei meiner Perle
    Alter
    35
    Beiträge
    95
    Clans
    GAHQ
    Hmm.Das ist aufjedenfall mapcheat.LOL.Das dachte ich jedenfalls.Naja man lernt eben nie aus.

    CYA newbs.

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    49
    Clans
    @TEAM@
    he cybayoda zockst du nur noch ra2 oder ab nächsten monat auch wieder yurs rache
    nur ma so ne Frage

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    ne yuris rache sux! ich wollte gestern nach langer zeit nen game machen, aber es kam nicht dazu. Der schöne Bug, wenn man ein Spiel starten möchte und man aus wol gekickt wird :

    Außerdem vermisse ich dort die Panzerschlachten

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    @Yuri54 Falls du das hier siehst, kannste dich ja vielleicht doch mal zu einer Entschuldigung durchringen...

  11. #11
    Yuri54
    Gast
    EFOAS=RECONER

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 20:05
  2. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 15:23
  3. Möchte unfair Adventage ein bisschen umbauen aber ...?
    Von --Xenos-- im Forum Maps & Mods
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:22
  4. Mal ein bisschen zur Auflockerung ...
    Von SE_Diamant im Forum Anime und Manga
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •