CyA @LL

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Wollte mich nur verabschieden aus Ra2 und bei den bedanken die mir was bei gebracht haben wie Zb:

HiPPi4MeL = MeL
MuCky2 = NiCO
aGiRgL = Stefan
Yuri54 = DaNi
aCnCriZz = ChriZz

Danke an euch alle, und den anderen wünsche ich noch Viel Spas in Ra2 ;)

War echt cool mit euch aber ich bin nun zuweit das ich glaúbe das, das Spiel tot ist !! Und es gibt noch wichttigeres im Leben wie Ra2 :P Schade das es mir sooo Spät aufgefallen ist !! Naja Cya :(
 
Last edited:
och nöööö nich gehn :((
kanns aber verstehn is wirklich nicht mehr viel los is nur schade das so viele von den guten leuten gehn.
wünsche dir viel spaß was du auch immer jetzt machst :D
und hey manchen wirds nie auffallen das es wichtigeres gibt als ra2 :pp
MeL
 
klar is schade so gehen immer mehr und mehr naja was solls wünsche dir auch viel spass weiterhin egal wo bist und mel du hast recht manche kapierens vielleicht nie:D
mfg
MuCKy
 
Warst immer ein angenehmer und vorallem fairer Spieler, viel Spaß - gibt ja genug andere kleine Hobbys ;)
 
Original geschrieben von Hippi4mel
wünsche dir viel spaß was du auch immer jetzt machst :D

Ich Spiele Yuri und werde mir Mal WC3 ausleihen ;) Und mehr für die Schule machen :S
 
tschüss du Betrüger :angel (net ernstgemeint - oda doch? :p)
 
tschöö andy,hau rein,und hast recht damit dass ra2 net alles is:) weiss genau was du meinst...cu
 
HeHe

kA ob ich wen betrügt habe :P Vieleicht Manche um ihre Punkte lol ...
 
yo gut gemacht :) hab schon vor langer zeit aufgehört,es macht auch kein spass mehr, und cs is eh best game ever ;)
 
aN3WGOD said:
jo cu (kennst mich zwar net aber egal) ra2 is zwra saugeil aber net das einzigste:angel ...


"einzige" net einzigste:pp :pp

btw wieso bissu im t12m clan? hmmm...
 
Schade das du gehst

also cu machs gut warst echt ein super und fairer gamer hattest sicher viel spass mit mir (eher über mich ) jaja


chris:smokin :scared :scared :scared
 
bye by ewarst cooler mate aber irgendwann findest du wieder zu deine bestimmtung zurück lol ne mach dein ding und gehe dein weg. und ändere net dauernt deine e-mail addy lol:angel
 
lol

Naja ich behalöte meine neuen Emailadressen du machst ne gros aktion und behältzt dann wieder deine alte :D

Aber eins muss ich mal Sagen ich dachte es ist fällt mir schwerer net mehr zu Spielen lol !!
 
Last edited:
agirgl is speaking...
auch wenn mich fix wieder verpfeift und ich gleich wieder banned bin. will ich mich hiermit bei andy bedanken, dass er mich in seiner danksagung erwähnt hat, ich wünsche dir auch alles gute, und wie du schon richtig gesagt hast, ra2 is absolut nur ein game und ich denke auch du, hast das spiel zu ernst genommen. unsere freundschaft ist deswegen kaputt gegangen. du weißt wie ich dazu stehe. bis bald dann. ciao
 
Danke Danke Stefan

Aber ich denke wir können uns auch wieder vertragen :D
 
Bevor du gehst, gut überlegen !!!

hm...

sinnlos ist dem menschen etwas, etwas was sie klein und sinnlos macht...

es kommt ein neuer spiel namens "generals" und der ist ähnlich wie ar2. die karten sind gleich, habe mir mal bilder geschaut.

es war auch anfangs oktober ein test game. habe mitgemacht, ist ne coole sache.

also, sollst nur eine kleine pause machen, dann lerne ich dich generals spielen.

MfG
Cabumm
 
lol Du Ei

Ich spiele kein Generals ohne Ladder ;) Ich denke mal ich gehe zu Cs und UTk2003
 
Back
Top Bottom