cYa Jungs

Joined
May 19, 2002
Messages
330
Points
0
Moin Jungs!

Ich wollte hier nur mal am Rande rein posten das ich jetzt endgültig mit Ra2 aufhöre und mich voll WC3 widmen werden.

Wünsch noch allen die weiter Ra2 zocken viel Spass und viel Glück;)
Und das auch alle sauber bleiben:D!

So...das wars auch cYa und villeicht sehen wir uns ja mal im WC3 =), falls das einer zocken sollte :p.
 
lol will jetzt jeder von ra2 gehen naja igal viel spaß bei wc3 zocke ich auch manchmal :D
 
ist doch kein grund hier im uf deine stammrunde zu verlassen! ich spiele auch kein ra2 und labbere ich fleißig mit :angel
 
Also Ra2GanG ich bleib natürlich an der Stammrunde ohne Frage ;) aber werd nur nich mehr Ra2 zocken sondern will mich auf WC3 spezialiesieren. Ich zock da grad auf mein 2tes Icon den Blauen Drachen und da fehlen mir noch über 76Wins:( . Und da brauh ich noch etwas länger für ein Game als nur 4 Min wie bei Ra2:pp !!! Aber ich werde weiterhin beim Ra2 kräftig mitlabern diesbezüglich braucht ihr euch keine Sorgen zu machen:angel !
 
hehe

HF TOm war immer cool mit dir zu spielen vor allem letzten Monat Rank3. Also ich hab dich ja noch im msn :pp Kann ich dich da ärgern hehehe
 
Bye Bye tom

naja wir werden ja weiter in MSN reden, und uns auch über Gothic2 unterhalten *g*

gl&hf was auch immer noch alles machen willst
 
Jo Thx @ll!!!

War wirklich ne schöne Zeit mit euch!!! Vielleicht kommt ihr ja auch noch auf den WC3- Geschmack man weiss es ja nicht :D!

Ich wünsche euch auch nur das beste!!!

Aber man weiss ja nie...könnt ja der nächste bei euch im Game sein :angel :pp !
 
yo gl und hf tom wünsche dir viel glück in wc3 und nen erfolgreichen start :)
 
Mein Nick wird noch net preisgeben:D!

Ich zocke im US East weil die Verbindung da supa ist. Erst wenn ich mein 2tes Icon hab aber den Nick den ich habt kennt ihr alle zu gut ;) mehr will ich aber nicht verraten.
 
Bye auch von meiner Seite. Und Gl im Wc3. Vielleicht sieht man sich da ja ma.
 
Kann gut möglich sein das man sich sieht :D!

Black wie isn dein ACC da?
 
Jo Tom find ich auch schade dass du gehst.... zumindest von Ra2, hast dich sehr verändert muss ich sagen, zum positiven.

Na ja vielleicht sehn wir uns ja nauch mal in wc3, mein ick da is der genau der gleiche wie hier im uf.

gl hf
 
Ich wollt eigentlich schon vor 3 Monaten gehen aber da dachte ich mir ach komm noch bissel Ra2 geht noch. Aber langsam aber sicher hat das spiel seinen Reiz verloren und da ich in Wc3 noch kein Elite-player bin wie bei Ra2 is das faszienierent. Achja Mein Acc sach ich euch spätetstens Nächste Woche solange müsst ihr euch noch gedulden ;)!
 
Original geschrieben von aDiffMao
und da ich in Wc3 noch kein Elite-player bin wie bei Ra2 is das faszienierent. Achja Mein Acc sach ich euch spätetstens Nächste Woche solange müsst ihr euch noch gedulden ;)!

du und elite player?
rofl
naja vielleicht haste in wc3 ja mehr erfolg...
 
Also soweit ich weiss Yuri hab ich dich mehr wechge0wnt als du mich...Naja auch egal das Ra2-Kapitel is abgehakt und ich bin nich so einer der die Vergangenheit hinterher trauert. Wenn du meinst ich war ein Ra2n00b dann war ich das auch:pp ! Naja war eben one-Mapper konnte nur alle Maps und hab auch fast alle gezockt. Egal will jetzt net dieses Thread versaun.
 
mehrmals wegeownt hast du mich sicherlich net jedenfalls net in den letzden 4 monaten das wüsste ich
und wendan muss das schon ziemlich lange her sein
aber wir hatten als yr releasde imer ein paar nette duelle im qm :D:D
aber mit meinem beitrag meinte ich nicht das du kein guter spieler bist/warst sondern ich bin der meinung das du kein elite spieler bist
elite spieler sind für mich z.b. fabi,cozote,zekeswe
aber sicher kein adiffmao :D:D

MFG Daniel
 
Jo in QM waren schon geile Spiele. Das mit der Elite is deine Meinung ich habe auch meine Meinung über Ra2 Elite aber die behalt ich für mich ;) aber Ra2 is eh Geschichte also von daher is es uninteresant!
 
Back
Top Bottom